Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde wächst

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Neutrinos, Erdexpansion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
re Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde wächst

29.01.2007 um 21:55
@ Allen, das was Du gerade machst, ist "unterste Schublade". Du benötigst dreiBeiträge,
um, "verletzt wie ein Kaninchen durch den Biß des Raubtieres", Dich zuwehren.


Wahrscheinlich willst Du uns noch erzählen, Prof. Meyl habe seineProffessur auch nur
auf dem Jahrmarkt gewonnen?

Du bist noch meilenweit davonentfernt, auch nur
ansatzweise zu verstehen, was Materie ist und welche Perspektivenneuer Erkenntnisse
durch die Vernetzung von Philosophie, Religion und Wissenschaftmöglich sind. Lerne erst
einmal Demut vor der Meinung Andersdenkender! Einstein undalle großen Denker hatten in
ihren Epochen sehr viele Kritiker. So ist es in derMenschheitsgeschichte immer gewesen.
Der Prophet im eigene Lande gilt eben nichts. AmEnde aber siegt die Erkenntnis, die
manchesmal auch Umwege gehen muss, um ans Ziel zugelangen.

Liebe Grüße


Re

Anzeige
melden

Die Erde wächst

29.01.2007 um 21:58
Hier wird echt dauernd erzählt, was sich nett nach SciFi anhört.

ZB

Deshalb heißt es ja auch all_mystery_ und nicht all_science_

Was gibts daraneigentlich misszuverstehen? Es gibt maximal 2 User, die dann auf private Animositäteneingehen, das ganze blabla, ja und, habt ihr eigentlich sonst kein Leben?

Undwenn doch, wäre es zuviel verlangt, das ganze im privaten Rahmen auszutragen.


melden
allen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde wächst

29.01.2007 um 22:00
@re: Du bist verblendet.

"Lerne erst einmal Demut vor der MeinungAndersdenkender!"

Wenn sie genial sind und hinter der echten Physikhinterhersind, gerne. Zu denen gehöre ich selbst.

"Einstein und alle großenDenker..."

Einstein war teils ein Plagiator und es gab sehr viel wichtigereLeute.


melden
allen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde wächst

29.01.2007 um 22:03
@Quaoar: Da haben wir, was ich erreichen wollte, danke. Es heißt All_Mystery_. Als ichdas erste mal her kam und sagte ihr seid alle Narren und habt von nichts eine Ahnung, dawurde mir scharf widersprochen. Warum soll man sich über Mystery unterhalten und überalles, einfach alles, nur nicht über das, was korrekt ist? Ich habe selten so wasdämliches wie diese Community gesehen und selten so viele Narren auf einem Haufen. Sosieht es nämlich aus. Ich hab da gut 40 Leute die hier lesen und sich kaputtlachen überdie Nummer, die ich hier verzapfe und obwohl ich dauernd die richtigen Antworten nenne,wird sich dagegen gewehrt. Kaum einer lernt hier etwas. Ihr seid intellektuell verlorenund du hast es gerade zugegeben.


melden

Die Erde wächst

29.01.2007 um 22:14
so,

hier wird dann bitte auch wieder vernünftig diskutiert.

physikgenie hin oder her, menschlich hakts ganz gewaltig.

gilt auch für den rest:sachlich bleiben und das persönliche könnt ihr per PN untereinander austragen.


mfg


melden

Die Erde wächst

29.01.2007 um 22:18
Och menne... Sei nicht traurig, alles wird wieder gut. *singt*

Heile, heileGänschen, heile heile Mausespeck,
in 100 Jahrn ist alles weg

Mfg,
Q.


melden

Die Erde wächst

29.01.2007 um 22:25
Danke Allen, du bist und bleibst genial.


melden

Die Erde wächst

29.01.2007 um 23:07
Hallo zusammen,

meine These zum Wachstum der Erde:

Nach der UrknallTheorie war die gesammte Masse, alle Teilchen, die im
Universum existieren am Anfangin einem Punkt zusammen "gefercht". Seit dem
dehnt sich das Universum aus. Da keineMaterie weder erschaffen noch
vernichtet werden kann, würde ich mal schlussfolgern,dass die selbe Materie
sich auf größerem Raum ausbreiten muss. Das Volumen jederMasse hängt direkt
mit dem Druck zusammen, der auf ihn ausgeübt wird (--> Ballonim Vakuum).
Das bedeutet doch dann auch, dass der Unterdruck des "quasi Vakuums" des
Weltalls steigt, weil die Materie, die sich in ihm befindet, auf ein größeres
Volumen verteilt wird. Das bedeutet, dass sich die Welt ausdehnen muss, ohne
anMasse zu gewinnen.

Aber auf der anderen Seite, wäre das was ich sage wohl schonlängst bekannt
und keine neue Entdeckung.

freue mich über anregungnen undKommentare.

btw: Was ich ja am interessantesten an der "nicht vernichtbarkeitund
erschaffung der Materie" finde ist, dass wir alle (jedenfalls das, woraus unser
Körper besteht) im Urkanll erschaffen wurden. Slogan:
Urknall? Ich war dabei!!!!!


melden

Die Erde wächst

29.01.2007 um 23:40
ok jetzt sind wir ja wieder beim Uhrknall.
Aber wann hatt der Uhrknall sein Ende?


melden

Die Erde wächst

29.01.2007 um 23:41
oder wenn es mal zum ende kommen würde würde sich doch das universum wieder in sichhineinziehen?


melden

Die Erde wächst

29.01.2007 um 23:55
Hallo unbekannter,

"Aber wann hat der Urknall sein ende?"
Um diese Frage zubeantworten muss man den Urknall begreifen, da man sonst
seine Natur nicht verstehenkann...

"oder wenn es mal zum ende kommen würde würde sich doch das universum
wieder in sich hineinziehen? "

Nun ja, das ist einfach. Wenn sich dasWachstum des Universums beschleunigt
(btw. die Beschleunigung nicht verlangsamt odergleich bleibt, sondern
vergrößert), sollte nach dem jetzigen Wissenstand nichtsdaran rütteln.
Das ist übrigens nachgewiesen. Die Beschleunigung der Ausdehnungnimmt zu.
Deswegen wird es sich nicht wieder zusammen ziehen... Deswegen wird sich
nicht alles wieder rückwärts abspielen (Zeitumkehrung...) und vielleicht von
neuem beginnen.

Grüße


melden

Die Erde wächst

29.01.2007 um 23:57
Hallo,

ich schrieb:
""Aber wann hat der Urknall sein ende?"
Um dieseFrage zu beantworten muss man den Urknall begreifen, da man sonst
seine Natur nichtverstehen kann... "

Damit wollte ich nicht sagen, dass ich ihn begriffen habeund du nicht, sondern
das keiner ihn begriffen hat!!!!!!


melden

Die Erde wächst

30.01.2007 um 11:05
@ Quaoar

Deshalb heißt es ja auch all_mystery_ und nicht all_science_

Na dann klicke er mal auf www.allscience.de :)


@ Allen

Wer sein Verhalten so wenig kontrollieren kann, wie Du, aber genau das Gegenteilbehauptet, dazu glaubt wirklich was besseres als andere zu sein, sich selber aber nichthinterfragt, und sein Ego daran stärkt, andere als dumm zu bezeichnen, anstatt sachlichzu diskutieren, sollte sich professionelle Hilfe suchen, ich meine das ernst.

Das was Du hier grade in den letzten Post an menschlichen Verhalten gezeigt hast istecht armselig, und das mit Deinem IQ ist schäbig. Schade das Du es nicht besser kannst,aber bist ja jung, kannst es noch lernen, wenn Du es wirklich willst.


@Topic

Tut mir ja leid Freunde, ich habe mich eine Weile mit Meyl beschäftig,er ist ein Spinner, der nur Geld will. Er wurde mal richtig von ein paar Physikernbefragt, die haben ihm das mal vorgerechnet, da wurde er ganz klein mit Hut.

Erverkauft nur sein Kästen, viel zu teuer, gibt’s bei Konrad 10mal billiger, ist einAbzocker, glaubt es oder nicht, wenn ihr objektiv im Web wühlt, werdet ihr es auchbemerken.



melden

Die Erde wächst

30.01.2007 um 11:07
@ Palunder

Danke Allen, du bist und bleibst genial.

Unddu bist und bleibst ein Schleimer ohne Rückrad.



melden

Die Erde wächst

30.01.2007 um 12:42
EDIT: Rückrad = Rückgrat

Man sollte nach Word den Text auch noch einmalmal lesen.



melden

Die Erde wächst

30.01.2007 um 16:42
also ich bin dankbar um user wie allen, das rettet einem immer wieder aus diesem wirrwarrvon verrückten thesen.

@nocheinPoet
bin jetzt auch ein schleimer ohnerückgrat^^

@Legacy
und warum wird freie meinungsäusserung gesperrt?
aberphantasien über furzende mondzwerge dürfen endlos verbreitet werden o_0


melden

Die Erde wächst

30.01.2007 um 16:50
er hat beleidigt. in argster weise


melden

Die Erde wächst

30.01.2007 um 17:26
ich denke dies ist ansichtssache...


melden

Die Erde wächst

30.01.2007 um 17:29
Ich denke, ihr solltet mal schleunigst wieder zum Thema dieses Threads zurückkehren. ;)


melden

Die Erde wächst

30.01.2007 um 17:34
hm inweifern die tonne gestein ein wachstum ausmachen könnten müsste mal jmd ausrechnen^^


Anzeige

melden