Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender entdeckt

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: link futsch, aber antikes threadfundstück
Seite 1 von 1
andreask Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender entdeckt

30.01.2003 um 19:50
Leute,lest euch den Schmarren auf der webseite unten mal durch...da gibt sich einer aus dem Jahr 2044 aus,der behauptet in dieser Zeit zu leben und die forenteilnehmer glauben das ganze auch noch...er behauptet allerlei Dinge,wenn ihr mal schmunzeln wollt,lest euch den Stuss mal durch :)))
http://gooz.dyndns.org/~gooz/PHP-Nuke-60/html/ (Archiv-Version vom 09.12.2002)

Gruss Andreas

Anzeige
melden

Zeitreisender entdeckt

30.01.2003 um 20:38
warum so einen müll auch noch propagieren ???!!!

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


1x zitiertmelden
andreask Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender entdeckt

30.01.2003 um 20:43
wollte damit nur zeigen wie leichtgläubig manche menschen sein können :)

Gruss Andreas


melden

Zeitreisender entdeckt

30.01.2003 um 21:27
Nazi-Ufos *gugu* ...
Da hab ich noch viel lustigere Bilder von ^^
und der Artikel zu den Bildern "DIE VRIL-GESELLSCHAFT oder ''NICHT ALLES GUTE KOMMT VON OBEN''." ist übrigens geklaut aus einem buch, so weit ich weiß.

Und auf denen soll eine Zeitmaschine basieren?
Also... nicht dass ich sowas für ausgeschlossen ahlten würde aber DAS ist ja nur noch dämlich O_o

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

Zeitreisender entdeckt

18.04.2008 um 23:39
schade das der link nicht mehr funktioniert.. hätte mich ja mal interessiert was einer aus dem jahr 2044 zu berichten hat.. *g


melden

Zeitreisender entdeckt

19.04.2008 um 00:16
Witzig... kommt vermutlich selten vor, dass jemand auf ein 5 Jahre altes Thema antwortet ^^


melden

Zeitreisender entdeckt

19.04.2008 um 00:21
durch zufall gefunden und für (möglicherweise) interessant befunden.. ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender entdeckt

19.04.2008 um 00:47
Crap


melden

Zeitreisender entdeckt

19.04.2008 um 01:15
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb am 30.01.2003:warum so einen müll auch noch propagieren ???!!!



melden

Zeitreisender entdeckt

19.04.2008 um 11:25
Kein Link keine Tratsch ...
ausserdem denke ich nicht das Zeitreisende wenn es Sie gibt !! sie sich einfach Outen ...
vielmehr werden die bestimmt schön leise sich die Geschicht anschauen und das wars.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: link futsch, aber antikes threadfundstück