Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

221 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

20.05.2007 um 18:13
mein abschluss an der fachmittelschule hat mir mein informatikerjob eingebracht,danke
palladium.
sag mal was ist dein problem? hast du etwa die gesichtsbarake diedu
freundin nennst zu tode genervt? anders kann ich mir diese leck mich am arschmentalität
nicht erklären die dich hier anscheinend so cool macht. du kennst mich keinbisschen, du
hast noch nie vor mir gestanden, geschweige denn eine halbwegs normaleunterhaltung mit
mir geführt. ich finde es schade das du hier den arrogantenmachoproleten raushängen
musst und das bei leuten die du noch nicht einmal kennst. ichentschuldige mich für die
"gesichtsbarake", lasse es aber stehen damit du auch siehstdas ich es ernst meine. also
bitte las das mit den langweiligen sprüchen und derewigen streitsucherei, das ist nicht
deinem alter entsprechend.

Anzeige
melden

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

21.05.2007 um 20:20
lol , haha

..der thread is echt für die tonne ^^


melden

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

21.05.2007 um 20:34
Die eigentliche Frage ist schon geklärt worden, oder?

Dann sollte der Thread malgeschlossen werden.

Das Forum hier ist doch nicht dafür gedacht, sich gegenseitiganzukeifen. Lustig ist das nicht.


melden

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

21.05.2007 um 21:04
scheiße! man hat mich demnach in der schule verarscht...

dh 1+1=3


melden

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

21.05.2007 um 21:13
@ senedjem & palladium

Sagt mal, was habt Ihr beide denn für einProblem?

Könnt Ihr wenn Ihr Euch denn schön bekabeln müsst das bitte mit mehrNiveau und Stil tun?

Danke.


@ senedjem

Hast du etwadie Gesichtsbaracke die du Freundin nennst zu Tode genervt?

Ich entschuldige michfür die "Gesichtsbaracke", lasse es aber stehen, damit du auch siehst dass ich es ernstmeine.

Was soll das denn?

Wird Dir bestimmt ein paar freie Tage bringenkönnen, aber kennst Du seine Freundin, selbst wenn, da fällt mir nichts ein, so was istdoch nur noch daneben.

Wenn Du nicht in der Lage bist, jemand so die Meinung zusagen, dass Du Dich dabei nicht selber in ein schlechtes Licht rückst, solltest Du eslieber ganz lassen.



melden

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

21.05.2007 um 23:14
²senedjem

sie sache ist simpel, du gehst mir einfach auf den sack. du gehst mirauf den sack mit deiner art & deinen beiträgen. so einfach ist das; und daher benehme ichmich dir gegenüber entsprechend.
und da das hier nicht fröhlicher ringelpiez mit onkelklaus ist, sondern ein internet forum, sollte es dir auch ziemlich egal sein können, vonwegen freiteitvertreib, reallife usw.

nimm es dir doch net so zu herzen, wenn dichjemand, den du net kennst, einfach für nen - genau das - hält

und schön, dass dudir, wie nocheinpoet deutlich macht, wunderbar selber in die parade fährst ^^


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

22.05.2007 um 00:03
hihihi....
total super boring topic, und dann noch so ein dünnshit-gestreite....köstlich....


melden

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

22.05.2007 um 15:00
Moin Moin ;)

ich gebe senedjem voll und ganz recht ;)! ich erinnere mich noch andie grundschule (deutsch ma weggelassen).

Zahlenstrahl... evtl klingelt es nun beidem ein oder anderem!

Askar


melden

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

22.05.2007 um 17:56
ich muss mich hier doch nicht einfach grundlos anrempeln lassen. ich blieb die erstenpaar beiträge,die nun auch wirklich unfein waren, ruhig und habe es versucht mit humor zunehmen. wenn er ein problem hat soll er mich doch in ruhe lassen, dann wird auch solchescheisse vermieden. wer rempelt muss auch mit rempeln rechnen. wie palladium schon sagt,das ist ein interneforum und wenn irgendjemand ein problem damit hat, ist das seinproblem und nicht das problem eines dritten der seinen senf auch noch dazugebenwill@nocheinPoet
muss mich aber nicht rechtfertigen.


melden

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

22.05.2007 um 18:14
Ihr redet alle einen Stuss! Es weiß doch jedes Kind dass die Hälfte von 10=
4,9Periode+ 1/∞


melden

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

22.05.2007 um 20:36
"Ihr redet alle einen Stuss! Es weiß doch jedes Kind dass die Hälfte von10=
4,9Periode + 1/∞"

eieiei... symbole ala 1/∞ verwenden und dannstuss vorwerfen...


melden

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

23.05.2007 um 01:20
Aufgabe 2:(Ich weiss is eig ganz klar, aber ich wollte mal sehen was es für Antwortenauf diese Frage geben wird...)

Ist 9,periode9(wusste nicht wie ich den obererenStrich machen sollte)
größer als 10?Oder gleich oder kleiner=?
Bitte mitBegründung(10 Punkte)

Peace


melden

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

23.05.2007 um 01:21
Ich weiß nicht ob sies schon wussten, aber ne Edit Funktion gibts hier nicht...^^


melden

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

23.05.2007 um 09:02
Noch so ein Ding :

quadratischer Tisch und 13 stühle auf jeder seite müssen gleichviele stehen !


melden

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

23.05.2007 um 09:04
Zehn hat eigentlich nur zwei Hälften nämlich
ZE
und
HN,
ist doch logischnix mit fünf


melden

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

23.05.2007 um 09:32
weiß es keiner ? :(


melden

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

23.05.2007 um 09:44
drei pro seite und einer mittendrauf


melden

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

23.05.2007 um 10:41
zeichne es mal :D

aber das ist total falsch :D


melden

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

23.05.2007 um 10:45
auf jeder seite werden gleich viele sein :D


melden

Ist fünf wirklich die Hälfte von zehn?

23.05.2007 um 11:10
/dateien/gw36375,1179911406,Test


Anzeige

melden