Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milch - ein Mythos zerbricht!

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch, Milchlüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 00:46
Oh es sollte nicht eine Beleidigung sein! Und @Saturius Danke für Deinen Hinweis.

Anzeige
melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 00:49
Ich finde es schlimm, das in die Werbung die Mütter die Esstische usw. von die Babys mit Sagrotan reinigen! so etwas macht doch ein menschliches Immunsystem kaputt oder?
Also ich meine, wenn keine Bakterien und Viren da sind, wie soll das Immunsystem dann lernen, sich dagegen zu wehren!)


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 00:50
@Nandalee
Ich behandel, wie viele Themenm möglichst neutral...
Meien persönliche Meinung hat nur mich uzu ineressieren.
So sehe ich auch alles neutral, was mein Leben angeht, Kritik ist sehr wohl angebracht. Aber so wie bei Milch, das zählt eben eher derGlaube .. Und das ist auch ok


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 00:50
Weiß ein Jemand wie heiß "ultrahoch erhitzt" ist?


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 00:52
@Saturius
wie machst Du es, alles neutral sehen?
Ich denke, wenn Emotion da ist, ist die Neutralität doch weg oder?


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 00:52
@Nandalee
Ultrahoch erhitzte, heisst nur über 75 Grad. Weil überwiegend ab 70 Grad Bakterien nach 15 Min absttereben.... Bei 75 Grd für 15 Min ist "ultrahoch"
Hat also wenig zu sagen.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 00:53
@Saturius
ah das wusste ich nicht. Danke.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 00:55
@Nandalee
@Nandalee
Ich kann mich selbst nicht von eigener Meinung freisperechen...
Aber ich versetze mich in meinen Opponenten und ziehe dessen Argumantion nach... Dessen Neigung oder Einstellung... Ihc schaue immer von meiner Einstellung zu überlegen, was kann man kontern...

Ich zweifel deshalb auch meine Einstellung an, und wäge dann ab, was ist palausibler? Was ist logischer? Was ist näher dran.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 00:58
@Saturius
Danke! Ich finde es toll das Du dies kannst! Es klingt nach viele Lebenserfahrung.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 01:02
@Nandalee
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Man macht sich keine Gedanke und wird schon richtig sein, was ich lese
2. Ich glaube das nicht und denke, wenn ich anders handel wirds richtig sein
3. Ich hinterfrage. kosstet mehr, macht Arbeit, aber ich sehe, was es wirklich gibt..

Was jemand gut, ist niemals falsch. Man kann es nur richtiger machen. Aber es gibt ein "richtig".


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 01:06
@Nandalee
Sorry, meine Tastatir hat nen Scjhuss weg--- Diser billige Vodka in der Kindertastatur aus Indien... Da darf man nicht auf "Qualität" achten :D


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 01:07
@Saturius
kein Ding.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 01:10
@Nandalee
Immerhin hast du Sarkasmus :D
Versteht hier kaum einer :)


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 01:11
@Saturius
warum eigentlich ist es so, das es hier kaum jemand hat?


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 01:14
@Nandalee
Keine Ahnung. Entweder ist man hier für etwas oder wider..

Ist man wider etwas, darf man nicht neutral sein. Ist man für etwas ist man ebenso ausgeschlossen von neutraler Meinung.. Scheint hier ein Gesezt zu sein
Und ich bin schon lange hier.
Aber Sobald man versucht etwas neutral zu bewerten wird man einer Neigung zugeschoben...


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 01:17
@Saturius
Kann man für und wider etwas sein und gleichzeitig neutral?
Ich bin noch nicht so lange hier, aber auch mir fällt auf, was Du beschrieben hast!
Und sehr oft ist es Unfreundlichkeit die einem begegnet. Aber, es ist off Topik.


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 01:20
@Nandalee
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Kann man für und wider etwas sein und gleichzeitig neutral?
Ja, kann man. Wird aber gern abgesprochen.
Ich kann selbst eine Neigung haben, aber dessen Nachteile erkennen... Ich kann etwas gutheißen, es nicht mögen, aber es nachvollziezhen...
Da gilt einfach mal eigne Gefühle ignoiren und dasd von oben neutral betrachten und sich in den anderen hineinfühlen...

Das ist kein Usus und deshalb gibt es das Forum...


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 01:23
@Saturius
einfach mal eigne Gefühle ignorieren
ich wäre froh, könnte ich das! Aber vielleicht ist es eine Mädchensache das es nicht so einfach ist!


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 01:26
@Nandalee
Glaub mir, es ist auch für Männer schwer. Zumindest was persönliche Gefühle angeht.
Viele Männer wirken kalt, weil sie eine Situation neutral bewerten... Meist ist es dann ein Arschloch.
Ja, dann ist es woh. so. Aber viele Männer können einfach mal die emotionale Zugehörigkeit ignornieren und das sachlich beurteilen.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

11.07.2016 um 08:37
Geht es hier eigentlich noch um Milch?
Die persönlichen Anfeindungen und auch das folgende Mimimi bitte aus dem Thread heraushalten und per PN klären.
Das langweilt doch hier nur.


Anzeige

melden