Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyrokinese

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Psychokinese, Pyrokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:47
Pyrokinese existiert ebenso wenig wie Cryokinese, Aerokynese, Elektrokinese und der ganze
andere Käse! Wann begreifen das endlich alle? :|

Anzeige
melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:47
Link: www.allmystery.de (extern)

da Bitte;


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:47
dreh dein gasherd voll auf, geh aus der küche raus, komm in 30 minuten wieder, rauch eine-> pyrokinese pur !


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:47
Link: www.allmystery.de (extern)

und da;




+gern geschehen


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:47
Heiz ihn nicht an -.-


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 21:48
lol...wasn Wortspiel :D


melden
lokidasfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyrokinese

15.06.2007 um 22:00
gaaanz ruhig.Der Thread is ned gedacht um Leute zu beleidigen sondern um das interesanteThema Pyrokinese zu posten.Als obitte hört mit so eien m schwachsinn auf!


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 22:05
Gladi? Haste dich jetzt dem Querulanten und Besserwisserhaufen angeschlossen?


;-)

Sag einem Fisch mitten im Ozean, es gäbe etwas das nicht nassist...

Darf ich daran erinnern, dass dies hier ein "Mystery-Forum" ist?


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 22:06
Warum bin ich eigentlich weiß?^^


melden
lokidasfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyrokinese

15.06.2007 um 22:15
danke BlackTheory. Und jez möchte ich bitte mal einen Post der wirklich was mit dem Themazu tun hat.Bitte....


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 22:29
Was möchtest Du denn gern über das Thema wissen? Ob es existiert? Bestimmt... oder ob esmal nachgewiesen wurde? Unter kontrollierten Bedingungen? Kann sein...

Ob man eserlernen kann?


melden
lokidasfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyrokinese

15.06.2007 um 22:34
Einfach nur Erfahrungen von anderen Leuten,mögliche Übungen,Wissenswertes usw.Informationen halt!

MFG Loki


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 22:40
Also da kann ich jetzt nur von mir reden: Mit Pyrokinese keinerlei Erfahrungen - Übungen;Pyrokinese soll leichter als Telekinese sein... man kann das trainieren...
Einfach malgooglen...

Wissenswertes: Spontane Selbstverbrennungen sind sogar den Behördenbekannt. Die Opfer scheinen von innen her zu verbrennen.


melden
lokidasfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyrokinese

15.06.2007 um 22:42
ohh das klingt hart. meine erfahrungen zeigen positiveres.ich konnte im winter meinenbruder wärmen! ziemlich cool. Also danke für den post hoffe auf weitere ordentlicheposts!


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 22:45
*lach*

Na das hört sich ja "nur" nach der normalen Körperwärme an; denke dafürmuss man nicht der Pyrokinese imstande sein^^

Beschreib das mal - mit demwärmen... war Körperkontakt nötig?


melden
lokidasfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyrokinese

15.06.2007 um 22:50
nee wir waren im garten und ich hab ihm davon erzählt und ich hab im von pyrokineseerzählt,naja er dachte das geht nicht!"Man kann kein Element oder so kontrollieren" tjafalsch gedacht.Ich habe mit der hand auf den kopf gefast und habe mich einfach auf dieeinzelnen teilchen von einem in der nähe befindlichen Feuer konzentriert und versuchtdiese auf ihn zu übertragen.Er meinte ihm ist total warm geworden!

^^

MFGLoki


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 22:54
Hm - eine Möglichkeit wäre, du hast es ihm einsuggiert... das ist nichts schlimmes - imGrunde vertraut er dir dann sehr :-)

Hast du das gleiche mal mit einem Thermometerversucht? Am besten eines aus Quecksilber...

Naja - Handauflegen wäre in dem Fallene schlechte Idee - zwecks Körperwärme... meinst du, du kannst das auch ohne Kontakt?


melden
lokidasfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyrokinese

15.06.2007 um 22:58
ich weiß nicht das hat man irgendwie oder das hat sich angefühlt als wäre das durch diefinger spitzen verlaufen! und was ist "einsuggiert"?


melden

Pyrokinese

15.06.2007 um 23:02
Na er hat es so sehr geglaubt, das er es tatsächlich empfunden hat...

Man kannMenschen gewisse Dinge einreden... eine Art Placebo ohne Pille...

Ja - nur du hastdir evtl. eingeredet das es gerade durch deine Finger läuft und dein Bruder hat sicheingeredet das ihm warm wird...

Um es wirklich zu messen - bzw. dem nachzugehenmüsstest du es anhand eines Messgerätes machen... Menschen sind schlechte "Messgeräte"...Empfindungen sind abhängig von so vielen Dingen.


melden
lokidasfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyrokinese

15.06.2007 um 23:05
auch wahr. naja trotzdem bin ich mir sicher das pyrokinese funzt. bsp.:

eine sehrhäufige übung,eine kerze mit gedanken anzünden das funzt

unglaublich aber ich habes schon 5 mal geschafft. :-)

MFG Loki


Anzeige

melden