Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese / Psychokinese allgemein

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
michael_2282 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 21:56
Hallo liebe Leute!
Meine Frage ist, wie kann man solche Kräfte aktivieren?

Anzeige
melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 21:58
mit der dummheit der anderen.
brauchst also nicht viel.


zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:05
^^ lol

Naja es gibt doch Test-spiele z.B. PSI-Test oder ASW-Tast da kanst duerfahren ob du sowas besitzt.


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:09
Em Frag mal @etienne, die wird dir ausführlich erklären wie es nicht funktioniert...hahhaha....

Erstaunlich das sie überhaubt an die Existen von Leben glaubt, dieFrage von wo wir kommen??? AAHHHH vom Mond o besser der Storch hat uns gebracht.
Wette jetzt 1 zu 10000000 sie wird sich hier über die Telekinese die Seele vom Leibschreiben.
Das wir alle Spinner sind.

Egal hahahhaha....

Alsozur Frage wie man solche Kräfte aktiviert? Mit viel Übung und Konzentration. Das gehtnicht von heute auf Morgen.


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:13
Ich schreib mal schnell hier rein, bevor der Thread gelöscht ist...

Die gute,alte Telekinese ... funktioniert ja leider nur, wenn niemand anwesend ist, der siebezweifelt...

*Augenroll*

@ etienne

"SüßEEEE", Du hastEindruck hinterlassen!

:D :D


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:14
Und auch Morgen wirst du es nicht können du musst jeden tag viel üben den es ist schwersowas .

Ich habe bei einen PSI-TEST 27/100 richtige ergebnisse gebracht ! Musssagen das es sehr schwer ist .


melden
michael_2282 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:19
... Jedenfalls hab ich schon vieles gelesen, aber nichts hat geholfen.

WelcheSeite auch noch relativ Interessant ist, ist diese hier:

http://www.psi-gate.de/cgi-bin/psigate/ikonboard.cgi?act=ST;f=2;t=151;&#top


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:24
die frage ist ob man die überhaupt aktivieren kann!

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden
michael_2282 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:27
hm... Kein plan, ich glaube weniger. Die Menschheit gibt es doch schon lange, und keinerkonnte das wirklich beherrschen bzw. aktivieren.

...Hy GeorgiosM.!
Dusagtest du hast einen PSI-Test gemacht, wo finde ich diesen Test?


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:29
Ohh doch, es gibt hunderte Leutchen die es gelernt haben anderen Leute ohne Berührung dasGeld aus der Tasche zu ziehen. Es muss also erlenbar sein, schau mal bei Uri Geller zu,da kanste lernen wie man es macht.


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:30
^^der war gut^^

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:34
>>...Hy GeorgiosM.!
Du sagtest du hast einen PSI-Test gemacht, wo finde ich diesenTest?<<

Eigendlich aus einer cd aber so einen PSI-Test kanst du auch hier imInternet machen lassen :

Unten rechts steht PSI-Test :

http://www.geister-und-gespenster.de/index.htm


melden
michael_2282 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:35
Nunja ist mir wenig bekannt, ... wäre eventuell möglich.

Übrigens was auch nochInteressant wäre über Telekinese, ist diese Seite:

http://www.psipog.net/media.php (Archiv-Version vom 09.04.2006)

Über diesen Link kann man sich verschiedene"Beweis-Videos" anschauen.


melden
michael_2282 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:36
Cool, Danke GeorgiosM.!

Werde mal einen Blick darauf werfen.


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:38
Danke für die Links werde mir die angucken und durch lesen , Muss echt sagen das ich einegänsehaut bekommen habe als ich hintereinander 5 oder 6 richtige ergebnisse hatte .


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:39
Beim PSI - Test


melden
michael_2282 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:40
gern geschehen GeorgiosM. :-)


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:40
Wenn du schon solche Test machst, solltest du dich wenigsrtens auch ein bißchen mitWahrscheinlichkeitsrechnung befassen. Das ist nämlich das Messer, das die Spreu vomWeizen trennt.

Mist, schon wieder alles aufem Boden.


melden
michael_2282 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:41
*gg*.....schon klar.


melden
michael_2282 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:42
werde ich tun.
(ohje rechnen ..... lol).


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 22:44
Alle die gerne wissen wollen welche cd ich vorhin meinte :

3-8032-1508-0

Da sind vieleinfomationen über PSI und andere phänomene .


Anzeige

melden