Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyrokinese

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Psychokinese, Pyrokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyrokinese

15.06.2007 um 23:16
Hm - also das wäre schon sehr überzeugend...


Kannst du sowas mal aufnehmen?
Und wenn du DAS kannst... warum fragst du dann noch ob's das gibt? Also für mich wäre die
Sache dann klar...

Anzeige
melden
lokidasfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyrokinese

15.06.2007 um 23:31
ich wollte weiniger fragen ob es so etwas gibt als viel mehr neueslernen!

erfahrungen kennenlernen positive und negative alles was mit dem themazusammen hängt.

filmen? ich werde es versuchen!

hoffe auf weitere posts MFGLOKI


melden

Pyrokinese

16.06.2007 um 02:21
Link: www.wiredspirit.com (extern) (Archiv-Version vom 10.07.2007)

Vllt bringt Dich das weiter!--->Link!


melden

Pyrokinese

16.06.2007 um 03:53
Man muss die Gedanken so umkoppeln dass sie sich gegenseitig paradoxieren. So dass darausFunken entstehen. Diese Funken muss man ihre Position versetzen. Nicht innerhalb Gehirnessondern außerhalb, z.b. da wo Docht ist. Die Position erfolgt durch andere Gedanken dieaus Geschwindigkeit bestehen. Die müssen die Paradoxonen Gedanken praktisch schubsen,müssen aus das dritte Auge rausstrahlen. Je nach Geschwindigkeitsstärke kann man dieDistanz bestimmen.

1. Zuerst Paradox denken
2. dann schnell gefolgt vonParadoxon irgenwelche Gedanken auf diese anvisieren.

Die Qualität der Gedanken istegal. Es ist ja auch egal ob ich 9mm Munition nehme oder Nato-Munitium hauptsache esschiesst.


melden

Pyrokinese

16.06.2007 um 06:38
moin

ohne nen psi-ball zu beherrschen wird das nie nichts !

tja,
ichwürd ja meinen kumpel zuccini fragen
aber der ist ja nun verschwunden...

buddel


melden
lokidasfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyrokinese

16.06.2007 um 11:00
@krungt: die seite kannte ich zwar schon aber gute idee.ich werde sie mir noch malgenauer angucken.@buddel:du brauchst niemanden beleidigen.dieser thread ist derpyrokinese gewidmet und nicht deinen komplexen!

MFG Loki


melden

Pyrokinese

16.06.2007 um 11:01
Pyrokinese: So nennt der gebildete Bayer den asiatischen Feuerwerker.


melden
lokidasfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyrokinese

16.06.2007 um 13:10
ahhja das is ja sehr interesant!


melden

Pyrokinese

16.06.2007 um 13:29
"ich würd ja meinen kumpel zuccini fragen
aber der ist ja nunverschwunden..."

Der hat sich an Teleportation versucht... Schade...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyrokinese

16.06.2007 um 13:41
Ich fühle mich nach der Pyrokinese immer so ausgebrannt.
1984


melden

Pyrokinese

16.06.2007 um 14:52
Ich verstehe die Sperrung von ARKA 747 nicht!
Er hat vollkommen Recht!!!!
Ichbehaupte: Es gibt Elektrokinese, denn ich habe es selbst erlebt.
Auf die Kommentarebin ich schon sehr gespannt.
Gruß
Peter


melden

Pyrokinese

16.06.2007 um 15:21

gaaanz ruhig.Der Thread is ned gedacht um Leute zu beleidigen sondern um dasinteresante Thema Pyrokinese zu posten.Als obitte hört mit so eien m schwachsinnauf!


Liefer mir einen konkreten, unanfechtbaren Beweis (z.B. eineVorführung unter Laborbedingungen) und ich höre auf mit "so eien m schwachsinn" auf.


melden

Pyrokinese

16.06.2007 um 15:52
Gladiator

Mal unabhänig davon was man von diesem Thema zu halten hat finde ichdiese Forderung stets unangebracht. KEIN Beweist ist unanfechtbar, von der Mathematik malabgesehen - und selbst da kann man Zweifel haben (ja, das wurde sogar mathematischbewiesen ;) ). Einen unanfechtbaren Beweis zu verlangen ist also nichts weiter alsImmunisierung gegen Kritik.

Ich weiß nicht ob es Psychokinese, Pyrokinese oder wasauch immer gibt, erlebt habe ich es nie, es ist mir aber auch ziemlich egal. Wenn dujedoch behauptest, dass solche Dinge nicht existieren, dann trägst DU dieBeweislast.
Es ist eine Sache zu sagen "ich habe nie einen Beweis/Hinweis dafürerlebt, daher glaube ich nicht dran". Eine ganz andere wenn man von sich gibt:"Pyrokinese existiert ebenso wenig wie Cryokinese, Aerokynese, Elektrokinese und derganze
andere Käse! Wann begreifen das endlich alle?"
Wenn also hier jemand nachHilfe bei einem spezifischen Thema fragt, dann interessiert sich dieser jemand nichtdafür ob du daran glaubst oder nicht. Warum also den anderen denuzieren, warum"Schwachsinn" schreiben? Kann es dir nicht egal sein, niemand verlangt von dir, dass dues glaubst.

----------------------------------

Wenn jemand so etwasbehauptet:

"eine sehr häufige übung,eine kerze mit gedanken anzünden dasfunzt

unglaublich aber ich hab es schon 5 mal geschafft. :-)"

Dann gibt esdoch nur 3 Möglichkeiten.
1) Er lügt und erzählt Blödsinn
2) Er irrt sich und hatirgendetwas nicht beachtet
3) Er sagt die Wahrheit.

Vielleicht fällt ja jemandnoch eine 4. Möglichkeit ein, wer weiß. Jedenfalls finde ich es naiv es a prioriabzulehnen. Man muss es ja nicht glauben (dazu sind wirklich Gründe notwendig) aber sichdarüber lustig machen..nun ja. Vor allem könnte man, selbst wenn es so etwas GÄBE niemalsdavon überzeugt werden weil man es eh als Spinnerei abtut.

Mit anderen Worten wärefolgende Position selbstbegründend
"Es gibt keinerlei Beweise oder auch nur Hinweisefür die Existenz von Kinese. Außer dem Schweizerkäse, den gibt es..."
Natürlich gibtes keine Hinweise, wenn alle Hinweise als Spinnereien abgetan werden. Und natürlich sindalle Behauptungen/Hinweise Spinnereien, denn es gibt ja bisher keinerlei Hinweise dafür,dass es wirklich sein könnte.

Zumindest die Forderung nach einem Beweis halte ichdafür in diesem konkreten Fall für unangebracht. Er will ja überhaupt niemand überzeugen.Das scheint bei einigen fast schon zwanghaft zu sein ständig nach Beweisen zu rufen,obwohl es ihnen doch auch völlig egal sein könnte *g*
Das ist bei mir übrigens derFall. Ich glaube nicht daran und es ist mir egal. Soll er damit glücklich werden,vielleicht weiß er ja mehr als ich..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Thema breits vorhanden, ausserdem wurde im Thread hauptsächlich gespamt Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen