Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnittpunkt der Dimensionen!?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimensionen, Schnittpunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tyrael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnittpunkt der Dimensionen!?

02.04.2004 um 23:03
Einen schönen guten Abend

Angeblich gibt es in Bayern einen Ort mitten in der Pampa der bis ungefähr 1930 öffentlich zugänglich war. Danach, wurde er zu einem Militärischem "Hochsicherheitsareal" erklärt. Laut den Leuten/Forschern die noch die Gelegenheit hatten dort hinzugelangen treffen sich an diesem Ort "ZWEI" oder "MEHR" Dimensionen. Nun erstmal die Allgemeine frage zur Definition des wortes "Dimension"
1. Eine Welt in der selben Zeit wie wir es kenn nur mit dem unterschied, dass alles etwas anders läuft.
2. Ein Phänomen das "bestimmt" Zeitsprünge ermöglicht in der(sofern Vergangenheit) das passiert wie es in den Geschichtsbüchern steht.

Allerdings weiss natürlich "NIEMAND" von diesem Ort und es gibt auch in den Öffentlichen Arrchiven keine Aufzeichnungen über einen deartigen Ort.(warum auch)
Wer das Buch "Die Stargate Verschwörung" laß weiss, was ich meine und desweiteren wird dieser Ort im gutem alten Bayern als einer von "Sieben" möglichem Standorten auf der Erde für ein "STARGATE" genannt.

Meine Frage an euch nun: hab ihr schonmal davon gehört oder wisst mehr darüber? Egal ob nun Gerüchte, Vermutungen oder gar eine genaue Lage ich möschte bitte alles wissen!


Ich wünsche noch einen schönen Abend

Tyrael

Anzeige
melden

Schnittpunkt der Dimensionen!?

02.04.2004 um 23:16
Nie gehört. :|
Sprichst du von Parallelwelten?
Weil der Begriff Dimension bedeutet für mich etwas anderes.
Nämlich Höhe , Breite, Tiefe, Zeit etc.




melden

Schnittpunkt der Dimensionen!?

02.04.2004 um 23:19
Auf welchen Drogen bist du den?

Und dann noch in Bayern.

tomekk


melden
tyrael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnittpunkt der Dimensionen!?

02.04.2004 um 23:20
Oh ja tut mir leid
Ich meinte bei Punkt eins eine Parallelwelt und bei zwei eine Dimension wobei das Wort Dimension zu allgemein ist um Parallelwelt dem nicht auch unterordnen zu können. Wegen Höhe usw. klar spricht man da von den 3 Dimensionen(3D eben) aber es gibt "möglicherweise" noch mehr. Würde ich jetzt sagen


melden

Schnittpunkt der Dimensionen!?

02.04.2004 um 23:25
Und die 4 Dimension wird bestimmt nicht auf der Erde auftauchen, sondern irgendwo im tiefen Universum. Denn falls es auf der Erde auftauchen sollte, wuerde alles in sich zusammen fallen.

tomekk


melden
tyrael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnittpunkt der Dimensionen!?

02.04.2004 um 23:34
Ich möchte dich an dieser Stelle daran aufmerksam machen, dass ich nie davon sprach, dass es auch hier weitere gibt. Ich sagte nur es gibt bestimmt noch mehr!


melden

Schnittpunkt der Dimensionen!?

02.04.2004 um 23:42
Wie ich aus deinem Text schlussfoglern kann, hast du gesagt das die 4 Dimension in Bayern zufinden ist.

tomekk


melden

Schnittpunkt der Dimensionen!?

02.04.2004 um 23:47
Bayern kam mir schon früher sehr eigenartig vor... ;)


melden
tyrael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnittpunkt der Dimensionen!?

02.04.2004 um 23:50
Ich weiss zwar nicht wie du das schlussfolgern kannst aber das sei mir jetzt mal egal. Ich bitte alle darum nur konstruktives bezutragen, weil "mir" das sehr ernst ist! Danke


melden

Schnittpunkt der Dimensionen!?

03.04.2004 um 00:06
Dann sag mir bitte ein Link dazu, oder woher du das hast.

Ansonsten las die Drogen sein, sie schaden dir.

tomekk


melden
tyrael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnittpunkt der Dimensionen!?

03.04.2004 um 00:09
Ich merke, dass du offentsichtlich noch etwas jünger bist und ich rate dir jetzt ins Bett zugehen. Ist dir klar, dass man nicht alles ausm I-Net kriegt? Wie gesagt das wird auch in dem genannten buch erwähnt!


melden

Schnittpunkt der Dimensionen!?

03.04.2004 um 00:10
Levia schrieb was von 9 Dimensionen


melden

Schnittpunkt der Dimensionen!?

03.04.2004 um 00:13
@tyrael

Also ich glaube ich bin aelter als du. Und bei mir ist es gerade 17:15 Uhr und ich geh jetzt eher in die Disko und nicht ins Bett

tomekk


melden
tyrael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnittpunkt der Dimensionen!?

03.04.2004 um 00:29
Gut aber was sind die restlichen Dimensionen? Wir wissen ja "definitiv" von 3. Aber die anderen würden mich stark interessieren. Weiss du vieleicht mehr?


melden

Schnittpunkt der Dimensionen!?

03.04.2004 um 01:09
Die anderen Dimension exestieren nicht in der 3 dimension das kann ich dir sagen. Sie sind irgendwo und bestimmt nicht in unseren Universum. Dann wenn so waere, wuerde das ganze Universum in sich zusammen fallen. Denn die 4 Dimension wuerde die 3 verdraengen.

tomekk


melden

Schnittpunkt der Dimensionen!?

03.04.2004 um 01:11
@ tommystery

das hättest du auch husten können - ich hab nichts verstanden :|


melden

Schnittpunkt der Dimensionen!?

03.04.2004 um 01:16
Physik ist auch nicht fuer jedermann.

tomekk


melden

Schnittpunkt der Dimensionen!?

03.04.2004 um 01:56
soso
Einbildung ist auch eine Bildung


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnittpunkt der Dimensionen!?

03.04.2004 um 05:10
Die M-Theorie (Erweiterung der Stringtheorie), die der momentane potentielle Kandidat ist die (wie der Volksmund sagt) "Weltformel" zu werden, beschreibt unser Universum mit 11 Dimensionen.

Dabei kommen zu den ersten 4 "üblichen" Dimensionen (3 räumliche und die zeitliche) noch 7 weitere, die aber stark zusammengeschrumpft zu sein scheinen, weshalb wir sie in unseren Mass-stäben nicht mehr wahrnehmen (spielt sich eher im Mikrokosmos ab).

Mal sehen was in den nächsten Jahren aus der M-Theorie wird...

Tyrael: Aber wie JophielvanSwan schon sagte, hat das was Du suchst nichts mit "Dimensionen" zu tun.

Und zu Deiner anderen Frage: Das Buch "Die Stargate Verschwörung" ist meiner Meinung nach nicht ernster zu nehmen als ein Buch über eine Startrek-Folge. Deshalb wirst man auch kein "Stargate" und keinen solchen "Ort" wie Du ihn schilderst in Bayern fnden können :)


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnittpunkt der Dimensionen!?

03.04.2004 um 06:24
tommystery schrieb:
"Die anderen Dimension exestieren nicht in der 3 dimension das kann ich dir sagen. Sie sind irgendwo und bestimmt nicht in unseren Universum. Dann wenn so waere, wuerde das ganze Universum in sich zusammen fallen. Denn die 4 Dimension wuerde die 3 verdraengen."

Diese Logik scheint sich selber zu widersprechen. Dann dürfte es ja kein Universum geben, da die 3. Dimension die 2. "verdrängt" hätte, die 2. die 1. usw.


melden

Schnittpunkt der Dimensionen!?

03.04.2004 um 07:09
@ tyrael

ein ort in bayern ?

der autor weiß nicht wo genau und wie er heißt....aber er kann ein buch darüber schreiben ?

das stinkt doch zum himmel .
der kauf des buches war eine fehlinvestition.



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



Anzeige

melden