Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsenergie

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Zukunftsenergie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsenergie

04.04.2004 um 12:50
@lévia

Sorry! aber das musste sein. Mr. Obercool bläst sich hier so auf und provoziert mich am laufendem Band.
Darauf hebe ich echt keinen Bock!!!



Anzeige
melden

Zukunftsenergie

04.04.2004 um 12:51
Ich ignoriere Ihn von jetzt an - ausser er droht mir nochmal!




melden

Zukunftsenergie

04.04.2004 um 12:57
Na und? Es gibt Leute die muss man nicht ernst nehmen - es sind doch eh nur deine Instinkte, die dich dazu bringen, dich zu wehren.


melden

Zukunftsenergie

04.04.2004 um 12:58
@jophielvanschmarrn

ach nee,mußt du jetzt schon auf lügen zurückgreifen ?

wie erbärmlich ....

wie wärs wenn du dich wirklich mal an deine versprechen halten würdest
und mich in ruhe lassen würdest.
ich wette du schaffst es wieder keinen tag lang g*

also bitte fang an mich zu ignorieren ok ?
ich wär dir auch wirklich dankbar dafür .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Zukunftsenergie

04.04.2004 um 13:00
Ich nehme ihn nicht ernst. Wie sollte ich auch.
Ich mag es nur grundsätzlich nicht, wenn ich beleidigt und bedroht werde, finde ich irgendwo auch verständlich - schon garnicht von jmd. der von sich so tut als wäre er nicht mehr fern der Erleuchtung - das passt schon garnicht zusammen...
Es stimmt - es sind meine Instinkte! ;) Deswegen werde ich jetzt auch wieder meinen Verstand die Oberhand lassen und ihn ignorieren...
Thema beendet!




melden

Zukunftsenergie

04.04.2004 um 13:01
Ich tue es für mich ;) - nicht deiner Dankbarkeit wegen.
Das war jetzt der letzte Satz den ich an dich verschwendet habe......




melden

Zukunftsenergie

04.04.2004 um 13:13
hmmm..... vielleicht kann man ja bald aus streits energie gewinnen.... würde sich hier jedenfalls lohnen ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Zukunftsenergie

04.04.2004 um 13:16
Dann könnte man Gesamtschulen ja in Kraftwerke umbauen :o


melden

Zukunftsenergie

04.04.2004 um 13:25
@ tommy @ levia

kuckt erst mal in die letzten 6 posts von "österreich vernichtungsstaat"

was da erst an energie drinsteckt g*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Zukunftsenergie

04.04.2004 um 13:27
oder die threads zum thema evolution.... auch sehr energiereich, vor allem wenn slash mitmischt... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Zukunftsenergie

04.04.2004 um 14:18
Man ist auch noch stolz drauf -ohje...




melden

Zukunftsenergie

04.04.2004 um 14:38
da wird unsere zukünftige energie verschwendet..........


melden

Zukunftsenergie

04.04.2004 um 14:58
Du sagst es. ;)




melden
drachenmeister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsenergie

04.04.2004 um 15:45
Ihr drifftet vom Thema ab... :|


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsenergie

04.04.2004 um 16:00
eine bedutende zukunfstenergeiquelle wird wohl die kernfusion, und als energieträger dürfte der wasserstoff dienen.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsenergie

04.04.2004 um 16:04
also ich hab mich lieb *g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

Zukunftsenergie

06.04.2004 um 21:58
implosion.
Wasserkraft: aber nicht im herkömmlichen sinn-


Ich weiß, dass ich nicht weiß


melden

Zukunftsenergie

06.04.2004 um 22:13
moin

und ich hab alle lieb..... sogar die spinner

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Zukunftsenergie

06.04.2004 um 22:30
moin

serious
wasserstoff halte ich auch für ungeeignet. es gibt verfahren zur gewinnung aus methan(methan als "speicher" zu nutzen ist wegen des ungefährlicheren umgangs üblich). bei der dissizionierung entstehen grosse mengen an co2 (ch4+o2-->2h2+co2).
nicht im sinne des umweltschutzes.

gezeitenkraftwerke?
in küstennähe wohl sinnvoll.

wind- und sonnenkraft?
dafür ist deutschland auch nicht unbedingt prädistiniert.

ein mix aus diesen ganzen technologien scheint erfolgreich sein zu können.

kernfusion find ich auch interessant, weiss leider zu wenig darüber. hapert es da nicht an den schweraufrecht zu haltenden hohen temperaturen?


kein wunder das so´n thread in wenigen stunden 2 seiten lang wird, das thema ist einfach zu fantastisch ;)


aus energiespargründen niemals ein glas benutzend

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Zukunftsenergie

06.04.2004 um 22:33
@ buddel

außerdem is sonnenkraft einfach noch viel zu nausgereift... da geht viel verloren.... und winkraft... naja.... norddeutschland is ja jtzt schon fast voll mit den windrädern.. ich kann die dinger bald echt nicht mehr sehen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden