Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Früheres Leben

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte hier einen thread raussuchen und dort weiterposten, danke, link:http://www.allmystery.de/themen/tags/wiedergeburt/
Seite 1 von 1
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früheres Leben

15.08.2007 um 14:11
Mag sein, dass das Thema schon mal hier diskutiert wurde.Gibt es Beweise, dass man vor dem eigentlichen Leben schon mal existiert hat.

Diese Frage trat hier im Kollegenkreis auf, als ein Kollege(In), der transsexuell ist, meinte, er habe schonmal als Frau gelebt, daher zöge es ihn auf die andere geschlechtliche Seite.

Ist das ein Trugschluss oder eine gute Ausrede?


melden

Früheres Leben

15.08.2007 um 14:15
Wird ja auch gesagt, dass man ein Dejà vu hat, wenn man etwas im vorherigen Leben erlebt hat?!


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte hier einen thread raussuchen und dort weiterposten, danke, link:http://www.allmystery.de/themen/tags/wiedergeburt/