Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

02.01.2008 um 23:14
Du verwechselst das mit Leibeigenen

Anzeige
melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

02.01.2008 um 23:38
da hast du wohl recht ...

Ein Mensch kann sich von einem riesigen Ventilator in die "Schwerelosigkeit" bewegen und dort ohne Hilfe von anderen Geräten verschiedenste Figuren ausführen ...


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

03.01.2008 um 18:04
Wenn ich mir ansehe, mit welch natürlicher Eleganz sich Katzen bewegen, mit wie wenig Aufwand ein Fisch ungeheuer schnell durchs Wasser schießt und wie majästetisch ein großer Vogel auf der Luft reitet, dann finde ich die Bemühungen von Tänzern, das Geplansche von Olympia-Schwimmern und manch anderen körperlichen Ausdruck von Menschen doch irgendwie peinlich. ;)
Allerdings nur im Vergleich zu den Tieren.
Ansonsten seh ich in der Körperlichkeit des Menschen nichts Schlechtes, Leibfeindlichkeit mir zu unterstellen ist aus der Luft gegriffen.
Menschen sind wohl die einzigen Lebewesen, die es perfektioniert haben, sich die Umwelt entsprechend unserer Bedürfnisse anzupassen, anstatt sich an die Umwelt anzupassen.
Das ist eine enorme Leistung, die allerdings nur mit Verstand und Vernunft nicht zum Desaster führt.


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

03.01.2008 um 18:38
ja unglaublich bescheuert!


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

04.01.2008 um 19:43
Kein Lebewesen kann so effektiv auf unvorhersehbare Herausforderungen reagieren wie der Mensch.

Wir können denken und planen, gestalten und kreativ sein. Wir können durch Nachdenken auch entgegen unseren Instinkten handeln.

Die integrativen Leistungen unseres Gehirns sind in ihrer Gesamtheit einzigartig.


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

05.01.2008 um 03:13
Richtig wir sind schon toll^^
Aber wir haben ein paar Fähigkeiten wirklich verloren.
Zum Beispiel ist das Gehör und der Gruchsinn schwächer geworden (kann man erkennen wenn man Menschen aus der Zivilisation mit Menschen aus der Natur vergleicht).

Mfg matti15


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

05.01.2008 um 14:16
/dateien/gw41744,1199538960,thefinger


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

05.01.2008 um 14:18
Demm buben gibts auch als Italener als Chelseafan Liverpoolfan usw ^^


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

05.01.2008 um 16:18
Hier noch so ein Wunder der Schöpfung, na wer erkennt sich da wieder? :D

Youtube: Crazy German Kid
Crazy German Kid
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

05.01.2008 um 19:56
Ashert,

wo hastn den Choleriker her?
Ich würd ihm voll eine patschen, dass er mal aus seinem Alptraum aufwacht. ;)


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

05.01.2008 um 20:32
Soviel zum Menschen, eigentlich recht primitiv, der ist wohl reif für die Nanny.

Ich bin mir sicher dass der Mensch auch nur ein Tier ist wie jedes andere auf diesem Planeten.Wir können vielleicht ein paar Gehirnzellen mehr benutzen wie manch anderes Tier aber darauf sollten wir uns nichts einbilden.

Nehmen wir mal an, die Erde würde wieder von einem tonnenschweren Asteroiden getroffen, in diesem Fall hätte fast jedes andere Lebewesen mehr Chancen zu überleben wie der Mensch.

Unsere Urinstinkte schwinden mit jeder neuen Generation, kann der Mensch in einer Welt ohne Technologie überhaupt noch überleben. Viele berufstätige Karierefrauen können heute nicht mal kochen, wie sollen die ohne Fertiggerichte überleben.

Wer nicht gerade Schlachter oder Bauer von Beruf ist, kann sich doch gar nicht vorstellen ein Tier eigenhändig zu töten und es anschliessend zu essen.


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

05.01.2008 um 20:33
Der Mensch ist wirklich wunderbar er ist das einzige Lebewesen das ich kenne das über Furzwitze lachen kann und das 10 hinter einander vor allem Kinder finden jede art von Körperfunktion saukomisch :D


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

05.01.2008 um 20:37
Ja der Mensch ist unglaublich.

Unglaublich Egoistisch, unglaublig Rücksichtslos, unglaublig Machtgierig usw.


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

22.02.2008 um 12:03
@Topic

der heutige mensch ist wirklich eine missglückte unternehmung.


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

22.02.2008 um 12:09
sisaro

Nicht jeder Mensch braucht Fleisch.
Ausserdem, warum nennst du uns Menschen primitiv? Ist es nicht auch primitiv, wenn man

"Nehmen wir mal an, die Erde würde wieder von einem tonnenschweren Asteroiden getroffen, in diesem Fall hätte fast jedes andere Lebewesen mehr Chancen zu überleben wie der Mensch."

Was ist bitte "wie der Mensch" für ein Deutsch? In welcher von primitiven Menschen geleiteten Schule hast du das gelernt und welcher Teil deines Gehirns hielt es für richtig dir das nicht abzugewöhnen eine so falsche Sprache zu sprechen? Ich persönlich finde gerade sowas primitiv. Wenn das ein Tippfehler war, dann verzeih mir dies...

Im übrigen ist der Mensch nicht primitiv, sondern nur egoistisch...


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

22.02.2008 um 12:39
Ich denke das Menschen unbedeutender sind als sie glauben.


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

22.02.2008 um 12:41
Der Mensch ist bedeutend. Die Menschen generell: nicht!
Menschen gehen auch nur kacken


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

22.02.2008 um 12:53
Geht doch hier um die Menschheit allgemein, oder sehe ich das falsch?
Es geht doch nicht darum ob ein Mensch für einen anderen Menschen bedeutend ist, das meinst du doch oder?

Ich meinte zumindest mit meinem Sätzchen, das die Menschheit nur eine unbedeutende Erscheinung ist, die früher oder später wieder verschwindet.


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

22.02.2008 um 12:57
Wir sind nur "Trockennasenaffen" :D


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

22.02.2008 um 21:03
wir sind gefangen in dem egoismus den wir einst schufen.
man kannn den mensch als schlau bezeichnen aber nur wenn man die eine seite der medaille in augenschein nimmt. Betrachtet man die andere sieht man das der mensch NIcht die perfektion ist für die man ihn hält


Anzeige

melden