Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

22.02.2008 um 21:24
der mensch kann sich nicht weiterentwickeln wenn parasiten im wege stehen.....

Anzeige
melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

23.02.2008 um 14:47
Der Mensch ist super ..

Er passt sich einfach allem und jedem an ..
Da kann ihn kein anderes Tier blöd kommen ^^
Und auch wenn der Mensch egoistisch ,selbstzerstörerisch ,Machtgierig oder was auch immer ist .. was ich eig. eher als ein Segen ansehe .. das Leben wäre mir in einer Glücksbärchi Gemeinschaft wirklich zuwider...
Und mal davon abgesehen.. es gibt ja zum glück viele Individuen..

Ich glaube auch kaum das der Mensch sich selber zerstören wird..
"Wenn es so weiter geht wie bissher".. das tut es ja nie ..
Es sind ständig Wechsel vorhanden.. und wenn es mal soweit kommt, bis wir die Konsequenzen unseres Handelns direkt vor uns sehen .. spätestens dann.. wird sich was tun .. und ich glaube nicht das es jemals zu spät sein wird.. der Mensch wird sich aus jeder hoffnungslosen lage befreien können..

Wir können uns noch solange über die Unterschiede zwischen Menschen und Tieren unterhalten .. und Vergleiche aufstellen wer was wo wie besser kann ..
Aber solange kein Affe eine Rakete entwickelt und ins Weltall reist ..


bleibt der Mensch das unglaublichste Lebewesen der Erde..


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

23.02.2008 um 16:17
jo das unglaublich dümmste wesen der erde
sie werden spätesten dann was tun wenn es soweit ist...
ist es nicht schon längst soweit? aber er handelt immernoch nicht obwohl die konsequenzen schon längst spührbar sind.


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

23.02.2008 um 17:26
also außer dass wir abstrakt denken können finde ich jetzt nichts außergewöhnliches...


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

22.03.2008 um 00:27
in Moses 1 steht es ja dass Gott den Menschen nach seinen Abbild schuf,
wenn man es so betrachtet halten sich ja viele Menschen für Gott ;)

Nee im ernst, es gibt Tiere die sind um einiges schlauer nur sind ihre körperlichen gegebenheiten nicht so prickelnd, stellt euch mal vor Elefanten hätten Hände xD wow gaaanz andere evolution, dann wären wir als Menschen im Zoo zu betrachten^^

Gott erschuf uns nach seinen Abbild.....


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

22.03.2008 um 02:07
Ja, der Mensch ist was wunderbares.
Aber ebenso ist alles andere Leben und jedes Lebewesen auch wunderbar.
Ich finde es ist eine Dummheit sich von der Natur losgelöst zu betrachten ( "wir sind das schlimmste" "wir sind das tollste" "wir sind die einzigen, die" <--- alles arroganz)


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

22.03.2008 um 02:17
alle zusammen auf diesen Planeten, besser in Harmonie leben und miteinander auskommen, anstatt sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
Arme Tierwelt stirbt durch unser ignorantes handeln


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

22.03.2008 um 02:26
vor allem sollten wir uns selbst und unser Leben nicht verneinen, indem wir uns auf ein eventuelles Jenseits ausrichten ;-)


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

22.03.2008 um 02:29
lebe den Moment und genieße das Leben ;)


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

22.03.2008 um 12:13
"Der Mensch ist ein in einen Tierkörper eingesperrtes Wesen mit der Potenz zur Göttlichkeit."


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

22.03.2008 um 17:59
ich bin das unglaublichste Lebewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

23.03.2008 um 14:07
naja, die kröne der schöpfung sind wir nicht... es gibt tiere mit elektromagnetischen sinnesorganen um die man sie beneiden könnte :/

da gibts doch sonn komischen krebs... hmm... ich kann mal schaun vllcht find ich was :D


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

24.03.2008 um 18:11
naja auf Land mögen wir ja die Krönung sein, aber sobalds ins Wasser geht, sind wir körpertechnisch gesehen die reinsten Luschen...


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

24.03.2008 um 18:47
Was ist am Menschen unglaublich?

Es ist irgendwann was zellähnliches entstanden, und nach ein paar Milliarden Jahren ist daraus der Mensch geworden. Alles ganz klar und einfach, nicht unglaublich.


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

24.03.2008 um 22:52
ja, allerdings haben wir die mathematik erschaffen, die kunst und wir fliegen ins all, das muss uns erstmal jemand nach machen


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

25.03.2008 um 16:18
der Mensch ist auch das erste Lebewesen das ins Weltall vorgedrungen ist das soll uns doch erstmal jemand nachmachen^^


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

25.03.2008 um 18:35
der mensch, das unglaublichste..........lebewesen - allein dieser satz - der mensch ist die verrückteste intelligenz im kosmos - weil er auch fähig ist sich selbst zu zerstören - das
tut er ja jeden tag - mit kriegen und unfällen und wie im grossen so geben auch sonnen und galaxien ihre lebenenergie ab - also alles was sich selbst zerstört wird im allgemeinen wieder erschaffen!!!
Es geht nur um die zeit!


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

25.03.2008 um 18:40
Also ich finde KING KONG am unglaublichsten:

... /\....__
...<>.( oo )
.. <>.| ^^ |_
...<> @ \
/~~\ . . _ |
/~~~\ | |
/~~~~\/ _| |
|[][][]/ / [m]
|[][][[m]
|[][][]|
|[][][]|
|[][][]|
|[][][]|
|[][][]|
|[][][]|
|[][][]|
|[][][]|
|[|--|]|
|[| |]|
=====
======
|[[ ]]|
======


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

25.03.2008 um 20:32
Nur mal nachgedacht was der Mensch alles kann! Er kann Denken,Sich Sachen merken,Lernen und vieles mehr. Was für die meisten ganz normal klingt, dass ein Mensch reden,laufen,hören und sowas kann,ist beim genaueren Überlegen einfach Unbeschreiblich.
Was denkt ihr so über den Menschen?


Ja es ist Fsaznierend, wie Gott uns schuf.

Das das Herz schägt, das alles funktioniert, unser Gehirn, Wahrnehmung.
Ja hast recht für viele ist das selbstverständlich, aber solche Menschen ist es nicht bewusst, wie vollkommen wir erschaffen wurden als Lebewesen, wlche fähigkeiten wir haben.

Wir sehen, wir hören, wir riechen, wir denken, wir schmecken, wir fühlen, wir lachen, wir weinen uvm....

Unser Schöpfer schuf uns nach seinem Ebenbild.


melden

Der Mensch, das unglaublichste Lebewesen

26.03.2008 um 11:38
Unser schöpfer heisst gaia und ist natur und evolution. Kein dahergelaufener bärtiger Kerl der Frauen hasst und Engel als Laufburschen und Bückstücke hält.
Evolutionstechnisch is der Mensch tatsächlich nich schlecht gelungen aber sonst nix...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Was war zuerst - Raum oder Zeit?
Wissenschaft, 2.372 Beiträge, am 15.05.2023 von Abahatschi
CodeOne am 14.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 117 118 119 120
2.372
am 15.05.2023 »
Wissenschaft: Wie kann etwas bewegen ohne sich selbst zu bewegen?
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 28.01.2017 von dieterNuhr
SokratesEnkel am 15.01.2015, Seite: 1 2
33
am 28.01.2017 »
Wissenschaft: Woher kommt der Raum?
Wissenschaft, 369 Beiträge, am 15.06.2016 von tiktaalik
SilasBlack am 12.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
369
am 15.06.2016 »
Wissenschaft: Woher alles stammt gibt keinen Sinn.
Wissenschaft, 227 Beiträge, am 31.01.2015 von knopper
Itsmeselina am 21.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 31.01.2015 »
Wissenschaft: Die 5. Naturkraft: Ordnungskraft
Wissenschaft, 110 Beiträge, am 25.09.2015 von Issomad
Xoxxo am 21.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 25.09.2015 »