Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Belebtes Wasser

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 17:06
sorry...ich habe deinen Post etwas zu flüchtig gelesen.
betrachte ihn als nicht geschrieben.

Anzeige
melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 17:11
GRANDER Wasserbelebungs-Produkte
Alle Produkte der GRANDER Wasserbelebung sind mit Informationswasser gefüllt, das letztendlich für den Wirkungsmechanismus der Belebung verantwortlich ist. Der Effekt der Belebung erfolgt nach dem Prinzip der kontaktlosen Informationsübertragung. Informieren Sie sich hier über alle GRANDER Produkte:
------------------------------

Klar macht sinn.


nebenbei verkaufe ich Steine die in Deutschland Autofahrer vor Tigerangriffen
schützt.


melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 17:12
...wenn sie groß genug sind?


melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 17:12
http://www.grander-technologie.com/de/wissenschaft/diplomunigraz.php (Archiv-Version vom 21.10.2007)


melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 17:23
@ madboy
Zitatanfang Wenn du eine Datenbank hast, wäre es sinnvoll diese auf die relevanten Daten gekürzt zu veröffentlichen. Z.B. in Form einer Internetseite. Dann brauchst du bei allmy-Diskussionen nur noch den Link zu posten ;-)

weshalb sollte ich? mein tun bei allmy ist reines privates vergnügen - wer mich regelmässig liest (das heißt, ich bin nun wieder neu hier, war jedoch vor einigen jahren über längere zeit als "Waldkauz" aktiv) weiß, dass ich grundsätzlich nicht zu jenen hier gehöre, die sich gegenseitig mit links, youtubevideos und großformatigen bildern erschlagen.

ich gebe hier ab und an - bei themen die mich interessieren - kommentare ab, manchmal mit hinweisen auf quellen, aber niemals mit quellenangaben per link ...

~o~

@allgemeinheit
wie ich sehe kam mein angebot eben, manch einem in den falschen hals ... ich ziehe es somit zurück und werde an geeigneter stelle bei den betreibern von allmy bitten ... meine vorherigen posts in denen ich (wie es hier offensichtlich so verstanden wurde) eigenwerbung betrieb, löschen lassen.

das war nicht meine absicht, sorry ...


mgG

derWaldkauz
~o~


melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 17:31
...wenn sie groß genug sind?
-----------------------------------------

nein die Größe ist egal, ich verpasse den Steinen eine gewisse eigenschaft.


melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 17:38
Hat diese Eigenschaft mit dem sofortigen Tod des Besitzers zu tun? Ich meine wer tot ist, der kann auch nicht mehr fahren... :D

Was mich an diesem Thema stört, ist, dass die meisten Beiträge zu Materien nur heiße Luft enthalten. Ich meine: Wer glaubt denn schon der Behauptung, dass diese Geräte einen "positiven Einfluss auf das Wasser haben", wenn dazu keinerlei Beweise zur Verfügung stehen. Kurzum: Worüber wird hier debattiert?


melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 17:52
Nein, aber du kannst die STatistik sehen, seitdem ich die Steine verkaufé ist die Zahl der Tigerangriffe auf Autofahrer in Deutschland rückläufig.

Leider wollten Siegfried und Roy keinen Kaufen.


melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 17:58
.......dann war dein Marketing nicht gut....


melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 18:58
stillstand gibt es nicht auf erden alles ist in bewegung und alles was sich bewegt setzt schwingungen aus demnach ist auch alles schwinungen ausgesetzt das sich alles bewegt egal wie hart es ist ist an alten kirchenfenstern gut zu sehen bei denen das glas über die jahre langsam nach unten gelaufen ist also wird die härte der dinge durch deren zähflüssigkeit und fliessgeschwindigkeit bestimmt! so zur erklärung alles in schwingungen z.b. die stimme der ton macht die musik wasser ist ein meduium welches durchaus in der lage ist informationen aufzunehmen, weiterzuleiten zu speichern ... darauf beruhen ganz viele "unbegreifliche dinge" beeinflussung von menschen hexenwissen massenmedienbeinflussung ect die aura um dich rum ist ständig im austausch mit den informationen drum herum... diese durch negative schwingungen zu beeinflussende aura bestimmt unser handel und gefühle werden beeinflusst gebildet und verändert ..in der praxis... alte männer und frauen die auf den dörfern als besprecher diese fähigkeiten nutzen um anderen menschen zu helfen nutzen genau diesen weg der informationsübertragung das geht sogar auf große distanzen selbst wenn der besprecher keinen bezug zur person hat und erstaunlicherweise am besten bei regen oder in der nähe von gewässern ...zum thema wenn man wasser nun in die bestimmte schwingung versetzt z.b auch durch das besprechen speichert das wasser diese infos und kann somit auch ansteckend sein wenn die positiven schwingungen überwiegen (positiv alles was natürlich im einklang ist ) 8hz nun ist das wasser nun aber in unnatürlichen gegeständen mit negativen schwingungen z.b. plastik wird es nach und nach wieder verseucht verseuchtes wasser macht krank weil der körper mit den durcheinandergebrachten infos nicht arbeiten kann als würde man einen befehl geben den die ausführende kraft nicht kennt also sag ich :sitz zu einem hund wird er sich nur hinsetzen wenn er den befehl kennt! da der körper oder der biokreislauf aber diese befehle nicht kennt kann er sie nur schlecht oder negativ verabeiten kam mal n interesanntes buch raus auch aus japan glaub ich da wurden wassertropfen besprochen danach eingefroren ( jeder wassertropfen bildet immer den selben eiskristall wie ein fingerabdruck) nun wurden sie mit negativen schwingungen belegt wie das wort hass mit der dafür gängigen stimmlage ..eingefroren und sehe da die struktur hat sich verändert und der eiskristall ähnelte einer krebszelle bei der darauffolgenden belegung mit lieben schwingungen wurde der kristall wieder rein! nun stell dir vor was mit dir passiert wenn dir ganz viele leute oder auch nur einer andauernd den tod wünscht und dich hasst! und du diesen schwingungen die allein schon durch die gefühle übertragen werden jeden tag ausgesetzt bist...richtig du wirst krank ganz oft zu sehen wenn leute magengeschwüre oder andere chronische krankheiten bekommen ihr dürft nicht alles so ins lächerliche ziehen denn dann könnt ihr auch den ganzen tag gallileo gucken und mit eurem pseudowissen glänzen!!! 74


melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 19:01
Ich bin exakt bis zur Hälfte gekommen. Bitte in Zukunft mit Absätzen!


melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 19:13
@ templin74
also sag ich :sitz zu einem hund wird er sich nur hinsetzen wenn er den befehl kennt!

geht das auch bei Wasser?


melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 19:14
tut mir leid das da oben sieht nur nach Esogequatsche aus.


melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 19:19
@ templin 74 noch was vergessen . Du schreibst:
.....egal wie hart es ist ist an alten kirchenfenstern gut zu sehen bei denen das glas über die jahre langsam nach unten gelaufen ist.

kannst du mir das bitte mal erklären? Unsere Kirche ist aus wirklich alt, aber runtergelaufenes Glas habe ich nicht sehen können....


melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 19:40
Doch, peterotto, das ist ein nachgewiesener Effekt. Dank der uns allen bekannten Schwerkraft bekommen Glasscheiben tatsächlich mit der Zeit im Querschnitt Tropfenform.


melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 20:04
Ihr wisst aber schon,dass diese Grander "Wasserfilter" etc in enger Verbindung zu Scientology stehen?


melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 20:40
hm ich halte grander für nen hochstapler.
aber ähnliche effekte gibt es anscheinend echt... in russland haben viele krankenhäuser bestimmte wasser aufbereitungs geräte die oberflächen spannung des wassers vermindenr


melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 20:41
Am Wochenende habe ich so einen mit Grander-Wasser gebrühten Kaffee getrunken! War echt lecker!


melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 20:41
und fedaykin das haste von lisa simpson


melden

Belebtes Wasser

10.03.2008 um 21:07
@25h.nox

in russland haben viele krankenhäuser bestimmte wasser aufbereitungs geräte die oberflächen spannung des wassers vermindenr

Würde mich nicht wundern, wenn diese Geräte in Wirklichkeit einfach mit ein bisschen Chemie funktionieren.


Anzeige

melden