Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir alle sind Frequenzen!

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frequenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
atum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 19:40
Heil Eris, liebe neophile Brüder und Schwestern!

In der letzten Zeit bin ich mir absolut bewußt darüber, das wir doch alle die Körper von bestimmten Frequenzen sind. Es ist eine ziemlich kühne Behauptung von mir, da wir ja gewöhnlich davon ausgehen, dass wir Frequenzen nicht sehen können. Ich glaube, das unsere Körper nur Resonanzkörper sind, so wie bei einem Cello, Klavier, Geige, oder Dudelsack. Wir hören nicht die Trompete sondern das Produkt dessen. Geile Musik. Schöne Schwingungen und Frequenzen.
Was denkt ihr? Bin ich abgehoben?

Natürlich bin ich irre, aber das heißt nicht, daß ich falsch liege. Ich bin verrückt, aber nicht krank!
RAW

Du bist nur solange da, bis ich wegschau!

Anzeige
melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 19:51
ich bin auch irre.
und auch verrückt.
aber ich kappier trotzdem nicht, was du meinst.

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 20:03
Also bestehen im Umkehrschluß Frequenzen Deiner Meinung nach auch aus einzelnen Zellen wie wir Menschen, oder wie soll man das verstehen ?

Frequenzen = Schwingungen = Zellen ?

Deine einzelnen Zellen kannst Du unter dem Mikroskop betrachten. Versuch das mal mit Frequenzen und sag bescheid, was Du gesehen hast.


melden

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 20:07
Wat meinst du denn beim Menschen mit "nur" Resonanzkörpern?
Bei den Instrumenten haste ja Recht,wir hören nur Schwingungen in der Luft.

Nichts ist so,wie es scheint


melden
atum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 20:09
Du liegst da gar nicht mal so falsch @marsrover. Frequenzen bestehen auch aus Zellen und die wiederum bestehen auch aus winzig kleinen Atomen und so weiter und so weiter. Wenn wir davon ausgehen, das es am Anfang ein ganzes gab und später vieles vieles andere, kann ich mir nicht vorstellen, das Fleischstückchen oder Zellen durch die Galaxie geflogen sind, irgendwann dann im Wasser gelandet ist und daraus sind wir dann entstanden. Ich meine damit die Aminosäuren, die unsere DNA komplettiert. Nein wir alle waren und sind es immer noch, Frequenzen. Du kannst mit der richtigen Schwingung und der richtigen Frequenz Blumen wachsen oder Wasser verformen lassen. Macht dich das zum Gott?

Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 20:11
und infolge dessen, dass die evolution existiert, werden wir irgendwann, anstatt musik zu hören, gegenstände beim umherfliegen beobachten...

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
atum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 20:12
@a.weishaupt. Unsere Körper spielen nur die zweite Geige. War schon immer so gewese, bis dann irgendein schlauberger auf die Idee kam, das die Materie (Körper) stärker ist als der Geist (Frequenz). So und mit diesem Wissen mußt du dir nur noch die Geschehnisse um dich herum analysieren und du wirst zum gleichen Schluss kommen.

Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 20:15
werden wir denn nun gegenstände beim herumfliegen beobachten???

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 20:16
@ Atum

Das Frequenzen aus Zellen bestehen ist echt eine neue Erkenntnis. Hast Du das entdeckt und wann wird Deine Theorie veröffentlicht.
Mach Dich bitte erstmal schlau darüber, was eine Frequenz ist bevor Du hier solche Behauptungen aufstellst.


melden
atum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 20:17
@katy stimmt genau. Du spekulierst in die richtige richtung. Nur das wir später nicht nur gerüche riechen können, wir werden sie auch sehen und schmecken können. Und nicht nur das wir werden Gefühle sehen und schmecken können. Und wie? Weil wir mit der zeit hinter dem Geheimnis eins begreifen werden, das ich du sein kann und du ich. Und wenn wir das können., brauchen wir dann keine Worte, Sprache, alles was den Menschen von der offensichtlichen Wahrheit behindert. Wie oft hat uns unsere Sprache verarscht und tut es immer noch. Krieg ist das Produkt von Kommunikationslosigkeit, ergo Srechen, ergo Worte, ergo Laute, ergo Schwingungen in der Luft, ergo Frequenzen.

Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 20:18
Ähm, feststellung des tages:
du bist wirklich verrückt!
und ich auch, ich kann nachvolziehn was du da von dir gibst...

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
atum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 20:23
@marsover alles was ich schreibe MARS ist durchtränkt mit Bildern, Metaphern und Symbolismus. Es ist aber kein Scheiss was ich schreibe. Wie kannst du so etwas behaupten oder bist du etwa der Schöpfer himself. Versteh mich nicht falsch, ich meine das ganz ehrlich. Ich beschäftige mich mit Quantenphysik und Wellengenetik und glaub mir ich weiß wovon ich spreche. Du hast nur das Problem mich zu verstehen. Das ist aber kein Zeichen von Dummheit, sondern eine kleine Ebenenverschiebung, denn was ist schon Dummheit. Wie definiert man es und wo zieht man die Grenzen. Aber ist schon ok, es gibt auch Menschen die mich verstehen. Als Einstein zu seiner Zeit den Leuten etwas von seinem Wissen erzählte, glaubte man auch er sei nicht ganz dicht. Würdest du Einstein zum Beispiel als Faul bezeichnen, weil er ungefähr 12 Stunden am Tag gepennt hat und noch lange im Bett gechillt hat?
Bei uns wird Faulheit mit Intelligenz gleichgesetzt, davor solltest du dich hüten. Ich bezeichne mich als Klugscheisser, was du womöglich arrogant finden wirst, aber was ist für dich Arroganz?


Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


melden
atum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 20:26
@katy danke fürs kompliment!
ich bin gerne verrückt und stolz drauf. Alle Menschen sollten verrückt werden. Obwohl sie es ja schon sind, aber diese Verrücktheit sollte von ihnen ausgehen und nicht durch jemand anderen.

Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


melden

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 20:28
@ Atum

Dann philosophiere mal ruhig weiter, Du kleiner Einstein. Aber versuch dabei mal, Dir nicht ständig selbst zu widersprechen. Mach´s gut, ich laß Dich mal machen. ;)


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 20:29
Jep! mir gehts genauso!
ALLE MACHT DEN VERRÜCKTEN
wo hab ich den spruch nochamal gelesen, ich glaub irgendeine sig, weiß aber nicht genau:
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
atum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 20:34
@marsover endlich hast du es verstanden. Alles ist im Grunde genommen ein Widerspruch. So wie meine Antworten. Jetzt hast du es. Nimm diesen Gedanken und bau es auf. Es wird dir helfen vieles klarer zu werten und zu sehen. Ich hoffe so schaffst du auch den Sprung. Bis dann....
Heil Diskordia!

Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


melden

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 20:42
Biste jetzt stolz auf dich dass du irgend einen Studikerkram reinschreibst.
Machs doch für uns Nicht-Einsteiner verständlich und hör auf mit deinem Hochschuldeutsch.

Nichts ist so,wie es scheint


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 20:44
da materie eigentlich nichts anderes ist als energie, und diese wiederum untrennbar mit bewegung verbunden ist, ist es bestimmt nicht falsch zu denken, dass alles, was wir wahrnehmen, ob mensch oder pizza, aus schwingungen bestimmter frequenzen und amplituden besteht... :|
stellt sich nur noch die frage, warum die schwingungen gerade so beschaffen sind, dass sie das jeweilige objekt ergeben...


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 20:49
@yo
evolution. dadurch entstehen aus eigendlich gleichen Frequenzen verschiedene Gegenstände.
Wir Menschen sind ja auch aus einem Wurm entstanden...

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 20:55
oder modulation? ;)


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

01.05.2004 um 21:03
genau, oder modulation.
dadurch ist dann auch positives und negatives entstanden, kosinus- und sinuskurve! :)

kann man sich finden
indem man sich verliert?



Anzeige

melden