Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir alle sind Frequenzen!

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frequenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir alle sind Frequenzen!

02.05.2004 um 12:16
Ähm, ist ja ganz interessant dein Spruch, aber wir bestehen nicht aus Licht. Licht besteht zwar aus dem gleichen Material, Energie, aber das heißt noch lange nicht, dass es dasselbe ist.

@pilz Wenn man die Frequenz erhöht? Tjaa im Volksmund nennt man es einfach "aufwärmen" ;)


»ratio et sapientia«/small>


Anzeige
melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

02.05.2004 um 13:33
@tach damit meine ich kontinuierliche Frequenzerhöhung und übergang in höhere Dimensionen.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Wir alle sind Frequenzen!

02.05.2004 um 13:43
mir ging es eher um die Beweglichkeit und die Unbeweglichkeit... ;)


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Wir alle sind Frequenzen!

02.05.2004 um 14:13
@pilz ähm... wie jetz? du willst einen gegenstand aufheizen bis er in eine höhere dimension geht? ich checks nicht ganz wie du das anstellen willst...

zu den dimensionen: unter einer dimension versteht man wissenschaftlich eine ebene mit n-achsen. Die erste Dimension ist einfach nur ein ort, ein punkt. die zweite dimension ist eine strecke oder Fläche eben aus unendlich punkten. Die dritte (und letzte für uns wahrnehmbare) Dimension ist ein Raum, ausgedrückt durch 3 vektoren und in dieser dimension arbeitet unser gehirn hauptsächlich. mehr können wir uns daher nicht vorstellen und nur schwer veranschaulichen, die vierte dimension nennt man raumzeit, sie ist eine resultierende aus gravitation und raum. Es gibt nach theorien noch mehr dimensionen (z.b. die bran-theorie).

@pilz du siehst, ein gegenstand existiert schon in allen dimensionen, die es gibt, also kann er nicht irgendwie "aufsteigen"


»ratio et sapientia«/small>



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

02.05.2004 um 15:28
@ Tachyon 12 Dimensionen um genau zu sein.
Durch die Frequenzerhöhung(nichts mit aufheizen) verliert ein Gegenstand an Dichte und geht somit über die Energiegrenze in die 4te Dimension. Da die Frequenz der Dimension auch erhöht wird, wird praktisch die 3.te aufgerollt und verliert sich in der 4ten der Astralebene. Diese wird irgendwann wieder aufgerollt usw. bis wir in der 12. beim eins Punkt sind...

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Wir alle sind Frequenzen!

02.05.2004 um 15:56
löl was isn das für eine geile theorie :D


»ratio et sapientia«/small>



melden
atum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle sind Frequenzen!

02.05.2004 um 16:47
Ein herrliches Kallisti an Euch Alle!

Wie ich bemerke ist die Diskussion voll im Gange und noch dazu mit vielen fundierten Theorien geschmückt. Das gefällt ; )
Nun, was ich mit Frequenzen sagen wollte ist eigentlich alles, was ihr auch aufgezählt habt. Ich wollte nicht zu wissenschaftlich werden. Aber gut, dann analysieren wir diese Behauptung mal aus dieser Sicht.
Nun, ich glaube marsover war es der die Behauptung aufgestellt hat, das wir zwar Masse in Energie verwandeln können, aber nicht anders herum. Nun das stimmt nicht ganz. Ich empfehle da, die Bücher von Fosar und Bludorf, beide Naturwissenschaftler und Heilpraktiker. Ihr Spezialgebiet ist die Wellengenetig und Quantenphysik. Glaubt man deren Ausführungen, kann sehr wohl aus Energie Masse entstehen. Es ist klar bewiesen, das im Quantenphysikalischem Bereich, die Wechselwirkung immer Augenblicklich geschieht, d. H. im selben Augenblick, zur selben Zeit. Dies meine Damen und Herren ist schneller als die Lichtgeschwindigkeit, wo Einstein übrigens auch mißverstanden wurde. Es gibt ein Buch und eine Dokumentation über das sogenannte MONTAUK PROJEKT. Es geht um Zeitreisen, ergo um Frequenzbereiche, die andere Dimensionen öffenen, als wir uns es mit unserem rationalen Gehirn vorstellen können.
Sehr empfehlenswert!! Es hat auch etwas mit dem Manhatten Project und dem Philadelphia Experiment zu tun. Wir alle kennen den Film.

Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


melden

Wir alle sind Frequenzen!

02.05.2004 um 17:02
"Durch die Frequenzerhöhung(nichts mit aufheizen) verliert ein Gegenstand an Dichte und geht somit über die Energiegrenze in die 4te Dimension. Da die Frequenz der Dimension auch erhöht wird, wird praktisch die 3.te aufgerollt und verliert sich in der 4ten der Astralebene. Diese wird irgendwann wieder aufgerollt usw. bis wir in der 12. beim eins Punkt sind... "

es grüßt der nonsens.

"Da die Frequenz der Dimension auch erhöht wird, wird praktisch die 3.te aufgerollt und verliert sich in der 4ten der Astralebene"

ich habe selten etwas derart bescheuertes gehört.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Wir alle sind Frequenzen!

02.05.2004 um 20:38
"ich habe selten etwas derart bescheuertes gehört."

Hör' ich dauernd =)


melden

Wir alle sind Frequenzen!

02.05.2004 um 22:54
Energie KANN keine Masse haben, sonst könnte sie sich nicht mit sofortiger ausdehnen. Wenn diese Wissenschaftler diese Theorie mit Energie hat Masse wirklich aufgestellt haben, wiedersprechen sie sich, wenn sie sagen das die Wechselwirkung SOFORT eintritt, dies ist dann nämlich nicht möglich, da diese Wechselwirkung durch potentielle und kinetische ENERGIE entsteht. Ergo kann Energie keine Masse haben. (q.e.d.)


»ratio et sapientia«/small>



melden

Wir alle sind Frequenzen!

03.05.2004 um 01:11
"Energie KANN keine Masse haben"

Aber E ist genau mc², Hirni :o


melden

Wir alle sind Frequenzen!

03.05.2004 um 01:16
Lass dich nicht von Lévia ärgern palladium !

Aber leider muss ich Levia recht geben.


melden

Wir alle sind Frequenzen!

03.05.2004 um 01:39
*räusper* so wie ich das sehe mangelt es dir an Menschenkenntnis und analytischem Verstand, wenn du das ernst meinst. :o


melden

Wir alle sind Frequenzen!

03.05.2004 um 06:13
Ich muß nochmal, sorry........ *schäm*

@ Lévia

Zitat: ""Energie KANN keine Masse haben"

Aber E ist genau mc², Hirni :o"

Genau wegen E=mc^2 hat Energie keine Masse. Sonst müßte es ja e=m heißen.

m, die Masse wird erst dann zu Energie E, wenn Sie c^2 erreicht hat.

Nur mal am Rande, aber jetzt bin ich auch wirklich still zu diesem Thema.
Wünsche Euch ein fröhliches "Weiterdiskutieren" :|

Gruß, marsrover

P.S.: Kleines Quiz: Warum heißt es e=mc^2 und nicht einfach nur e=mc ? ;)


melden

Wir alle sind Frequenzen!

03.05.2004 um 06:22
Sorry, sollte heißen:
m, die Masse wird erst dann zu Energie E, wenn Sie mit c^2 multipliziert wird.


melden

Wir alle sind Frequenzen!

03.05.2004 um 07:54
Wenn die Energie das 'PRODUKT' von Masse und Geschwindigkeit ist... wie kann sie dann keine Masse besitzen? *amKopfkratz*


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Wir alle sind Frequenzen!

03.05.2004 um 11:57
Hallo,
Man, endlich mal jemand, der nicht alles was ihm die Wissenschaft vorkaut, frißt wie ein Jausenbrot, ohne das ganze mal selbst zu hinterfragen.
Natürlich sind wir alle im Grunde genommen Frequenzen, die von einer großen allumfassenden Frequenz angetrieben werden.
Und soll ich noch was sagen diese allumfassende Frequenz nennt sich "Urklang", das wußten die Yogis schon vor etlichen Tausend Jahren.
Und dieser Urklang ist in der Meditation auch deutlichst wahrzunehmen!!
Das ganze kann so abgehen, daß man glaubt man ist mitten in der wildesten chinesischen Neujahrsparty...

Probierts doch einfach aus, Lg


melden

Wir alle sind Frequenzen!

03.05.2004 um 11:58
Die Energie ist eine Größe, die zur Beschreibung physikalischer Systeme und Prozesse verwendet wird.

Gemäss Definition.

z.B: potentielle Energie besitzt keine Masse
z.B: kinetische Energie besitzt keine Masse, etc.

Das ist schon richtig so.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Wir alle sind Frequenzen!

03.05.2004 um 12:45
@An alle Wissenschaftler hier:

Was macht Masse dann aus?

@piepishit

Ja die Yogi's, ich interessiere mich auch sehr für ihre Geschichte, allerdings
habe ich mich noch nicht allzu sehr damit beschäftigt.
Aber richtig magst du mit deiner Vermutung allemal liegen.

...leben heisst lieben!


melden

Wir alle sind Frequenzen!

03.05.2004 um 12:51
...und noch etwas, an für sich ist die Aussage dieses Threads ja sehr sinnvoll,
wenn man den Begriff Frequenzen vielleicht mit dem Begriff Schwingungen
austauschen würde. Oder liege ich da auch falsch?

...leben heisst lieben!


Anzeige

melden