Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von wo kommt das Leben?

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Mensch, Alien, Universum, Zeit, Physik, Evolution, Sonne, Urknall, Raum, Kosmos + 15 weitere

Von wo kommt das Leben?

29.03.2008 um 12:37
Du musst einfach mal die Bibel lesen. Da steht alles drin... nunja wenn man es richtig übersetzt und das ist nicht wirklich so einfach^^ Forscher konnten einiges rausinterpretieren und das von der Kirche drumherum erzählte rausfiltern.
In allen Religionen wird ja von Göttern berichtet. Diese werden als Astronautengötter bezeichnet, da man vermutet, dass es einfach nur eine höhere Intelligenz war, die die Menschen durch deren Fortschritt als Götter bezeichneten.

Lies doch einfach dieses Buch hier^^ ----> http://www.amazon.de/Das-Sphinx-Syndrom-Walter-J%C3%B6rg-Langbein/dp/3784425348


melden
Anzeige

Von wo kommt das Leben?

29.03.2008 um 12:41
Qwerty schrieb:Du musst einfach mal die Bibel lesen. Da steht alles drin... nunja wenn man es richtig übersetzt und das ist nicht wirklich so einfach^^ Forscher konnten einiges rausinterpretieren und das von der Kirche drumherum erzählte rausfiltern.
In allen Religionen wird ja von Göttern berichtet. Diese werden als Astronautengötter bezeichnet, da man vermutet, dass es einfach nur eine höhere Intelligenz war, die die Menschen durch deren Fortschritt als Götter bezeichneten.
ja, aber vllt waren ja gerade diese menschen....nunja......aliens! und waren dann halt weiter als wir!! und wuerden so als götter bezeichnet^^


melden
geisterfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

29.03.2008 um 12:46
Link: www.freenet.de (extern)

die Astronautengötter sind doch die Aliens

ich empfehle diese seite beschäftig sich auch mit dem thema wenn auch nicht so ausführlich wie ein buch


melden

Von wo kommt das Leben?

29.03.2008 um 22:16
Ja klar. Aliens haben Menschen auf die Erde gebracht und die Tiere und und und. :)

Sie haben vieleicht Einzeller auf die Erde gebracht und haben abgewartet was passiert. Jetzt beobachten sie uns immer noch.
Wenn wir uns dann weit genug entwickelt sind dann fressen sie uns.


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

29.03.2008 um 22:33
Wir haben alle den selben Ursprung, ob Alien oder nicht^^

Erst die Evolution verleiht uns unsere persönliche Note einer einzigen "Gattung"


melden

Von wo kommt das Leben?

29.03.2008 um 23:52
aus den ersten Buch Mose:
" Als aber die Menschen sich zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, da sahen die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten.(...)Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kindern gebaren, wurden daraus die Riesen auf erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten.

Namaste


melden

Von wo kommt das Leben?

29.03.2008 um 23:57
fragt sich dann wo kommen die aliens her, also, fragwürdige theorie...


melden

Von wo kommt das Leben?

30.03.2008 um 00:20
ist das wichtig, wo oder wann die Aliens herkamen?
Es gibt dazu in der "Eso-Szene" die unterschiedlichsten Aussagen.
Plejaden, Sirius, Alebaran..... aber das ist in bezug auf die Frage "Woher kommt das Leben" völlig unwichtig.
Es sei denn, mann definiert Leben als die Menschheit, welche hier existiert, aber ist alles andere nicht auch eine gewissen Form von Leben?

Namaste


melden

Von wo kommt das Leben?

30.03.2008 um 11:25
Das Leben enstand durch eine kombination von Atomen. Jetzt kann man natürlich fragen woher diese kommen.


melden

Von wo kommt das Leben?

30.03.2008 um 13:22
sollte Leben durch eine kombination von Atomen entstanden sein, müssten die Atome also vor dem Leben dagewesen sein. Wenn man davon ausgeht, das es eine schöpfende Kraft gibt/gab, welche die Atome geschaffen hat, würde das ja bedeuten, das die schöpfende Kraft nicht lebt, aber wie soll sie dann schöpferisch wirken können?
Und was ist mit dem Geist / Bewußtsein des Menschen, welches ja nicht aus Atomen besteht?

Und, das wichtigste, welche Definition von Leben ist hier gemeint?
Wenn ich mir Materie aus einem bestimmten Blickwinkel betrachte, komme ich zu dem Entschluß, daß auch diese in gewisser Weise lebt, also die Atome an sich schon "leben".

Namaste


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

30.03.2008 um 13:43
OneLove2 schrieb:aus den ersten Buch Mose:
" Als aber die Menschen sich zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, da sahen die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten.(...)Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kindern gebaren, wurden daraus die Riesen auf erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten.

Namaste
Sensationell........


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

30.03.2008 um 13:46
Von wo kommt das Leben?

Von Der SONNE!

Das ist der helle Planet, ...................


melden

Von wo kommt das Leben?

30.03.2008 um 17:43
@fuzzy: was willst du uns sagen?^^

Mfg matti15


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

30.03.2008 um 17:51
t@fuzzy: was willst du uns sagen?^^
Ihr sollt aufwachen!


melden

Von wo kommt das Leben?

30.03.2008 um 18:06
@ OneLove2, aus was besteht den der Geist?
Den Schöpfer kannst du getrost aus unserem Universum streichen.
Das funktioniert auch wunderbar ohne diesem. Auch ohne das wir alles genau verstehen.


melden

Von wo kommt das Leben?

30.03.2008 um 18:10
Bin schon wach^^

Mfg matti15


melden

Von wo kommt das Leben?

30.03.2008 um 18:44
Guten morgen @fuzzy -
zumindest was unser Sonnensystem betrifft, halte ich das auch am wahrscheinlichsten.

@fritzchen1, eine Schöpfung ohne Schöpfer, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber nicht Schöpfer mit so ´nem Gott-Quatsch verwechseln, wie sie die meisten Religionen verkaufen wollen. Es fehlen in der deutschen Sprache einfach die geeigneten Worte. Materiell betrachtet, würde ich Schöpfer als das definieren, was den "Urknall", wenn es denn sowas gab, in Gang gebracht hat.

Deine Frage, aus was der Geist besteht, lässt sich nicht wirklich beantworten.
Das wäre genauso, zu fragen, aus was Gedanken bestehen.
Ich sage da eher, das allem was exisitiert Geist zu grunde liegt.
Ich könnte mir (diese Art von) Geist in etwa so vorstellen, wie das einheitliche Quantenfeld. Also so ne Art Bühne oder Leinwand, auf der unsere Realität sich abspielt.

Namaste


melden
geisterfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

30.03.2008 um 18:46
fritzchen1 schrieb:Ja klar. Aliens haben Menschen auf die Erde gebracht und die Tiere und und und.
Atome, Einzehler darum geht es garnicht die Welt hat sich Prima ohne Aliens entwickelt das ist alles von alleine Entstanden.

Es geht nur darum das es eine Zwischenstuffe von Menschenaffe zu Mensch giebt.
Wir haben von Anfang an Skellete gefunden, also konnten wir unsere Evolutin gut verfolgen, bis an einen Punkt.
Eine Entscheidende Zwischenstuffe fehlt uns, so ein Skellet haben wir bis jetzt noch nicht gefunden.
Der Menschenaffe ist einfach nur ein Affe.
Aber wie wurde der Menschenaffe zum Menschen???
Da wir keine Skellete habne wissen wir das nicht.
Deswegen könnte man davon ausgehen das die Aliens uns vieleicht etwas eingesprietzt haben das wir uns Entwicklen.
Das würde jedenfalls Erklären warum wir keine Zwischenstufe gefunden haben.


melden

Von wo kommt das Leben?

30.03.2008 um 19:12
Wenn wir was gespritzt bekommen haben müsste es auch eine kleine Evulotion gegeben haben und da gäbs dann auch Skellette oder man müsste Skellete von Menschenaffen finden die jünger sind als Skellete von menschen.
Man kann ja nicht alle Affen spritzen.

Mfg Matti15


melden
Anzeige

Von wo kommt das Leben?

30.03.2008 um 20:05
@ One Love2, was den Urknall ausgelöst hat, darüber lässt sich natürlich nur spekulieren.
Es könnte aber auch einfach nur die Unbestimmtheit gewesen sein.


melden
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt