Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert 2012/um den Dreh?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, 2012, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert 2012/um den Dreh?

11.02.2007 um 23:23
Wie logisch, wäre es nicht logischer, dass sie halt ihren Kalender nicht für ALLEZEIT
berrechneten, da das damals ohne PCs ganz schön viel Arbeit gewesen wäre? Einenbis 2012
zu erstellen war Arbeit genug :D

Anzeige
melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert 2012/um den Dreh?

11.02.2007 um 23:46
Tolle Komentar Toller Junge...

Es geht bei dem Jahr 2012 also nur um diesen mayaKalender oder Was? Ich dachte bei diesem jahr gehe es um eine Meteoriteneinschlag...


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

12.02.2007 um 12:37
@tollerjunge

ich würde dir mal raten sich mit dem Kalender der Mayas zubeschäftigen! ;)
Dafür das der nämlich SAU SAU SAU alt ist, haben die aber extrempreziöse Berechnungen angestellt und der Kalender ist bis heut noch der genauste den manje berechnet hat!


xpq101

:>


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

12.02.2007 um 14:52
Aber sagen die Mayas, dass die Welt 2012 UNTERGEHT? Wieso sollten die das wissen? Habensie sonst Sachen VORHERGESAGT, die man NICHT ERST HINTERHER reindeutete? Kann es nichtsein, dass deren Kalender halt nur bis 2012 geht, da sie keinen Kalender bis 9999erstellen wollten, da das dann doch unnötig viel Arbeit gewesen wäre... paar tausendJahre vorraus reicht doch?


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

12.02.2007 um 14:53
vllt keine vorhersage sondern einfach ne hmm zb überlieferung aus alten tagen^^


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

12.02.2007 um 14:59
Wo steht das? Ich weiß und höre bisher immer nur: "Maya-Kalender hört 2012 auf" = Weltgeht 2012 unter... tolle Logik.


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

12.02.2007 um 15:31
Es heisst ja nich das die welt 2012 untergeht, nur das irgendetwas weltbewegendespassieren wird. Glaube aber eher nicht das wir Menschen uns von einem aufs andere Jahr sosehr verändern könnten.Spätestens 2012 werden wir es ja erfahren ob ab jetzt ne neue Zeitbeginnt oder alles beim alten bleibt ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert 2012/um den Dreh?

12.02.2007 um 15:41
KUCKUCK!


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

12.02.2007 um 15:42
schaut mal hier gegen ende des videos nach.
dort wird erzählt was passieren könnteund warum
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1443676999


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

12.02.2007 um 16:20
Naja, des mit dem Maya-kalender... man kann ja schlecht nen Kalender für die ewigkeiterstellen!


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

12.02.2007 um 16:29
Ja kann man vielleicht nicht, aber die Maya haben ja nich einfach so aus Spass denKalender beendet, sie haben ja gesagt das die Zeit nach 2012 nicht mit der Zeit vorhervergleichen kann. Ist doch en guter grund einen Kalender zu beenden;)


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

13.02.2007 um 14:29
Nicht nur die Mayas haten so einen Kalender.
Auch die Griechen hatten so eine artaltertums computer:Antikyhtera,das komische an der sache das es erst jetzt entdecktwurden ist.

Soweit wie ich es alles verstanden habe und meine Intuitionglaube,werden wir ihm jahre 2012 in ein Neuse Zeit alter gebracht:Wassermankonstollation.

Das bedeutet auch die 5 Elemente in sich zu vereinen und zuKontrollieren,naja
von den Medien werden wir auf jeden fall von solchen dingevergehalten oder es wird in das Lächerliche gezogen.
Und somit vorbereitet zu seinfür das neue zeitalter,und das alte Muster wird verliegen.


Grüssle vonMir^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fosolif_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterposten: Das Jahr 2012