Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Sonne, Dunkelheit

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

02.06.2008 um 17:26
hallo Leute,
war ziemlich lange nicht mehr online, aber jetzt hab ich eine Frage, die in dieses Forum wunderbar passt (hoffe ich).

also, ich wohne in Berlin, gehe im Friedrichshain/Kreuzberg zur Schule.
heute stand ich zusammen mit ein paar Kurskameraden draussen, so etwa zwischen 12 und 13 uhr.
Wie heute schon den ganzen Tag prallte die Sonne schon auf uns hinunter, aber dann für eine Sekunde wurde es plötzlich dunkel, also so dunkel als würden am Himmel überall dicke Wolken stehen... so als hätte jemand.. einen Lichtschalter runtergedrückt. (nicht mein Vergleich)
ich dachte erst ich hätte falsch geschaut, aber alle anderen haben das ebenso bemerkt und sich gewundert.
meine frage ist ob das jemand anders auch mitbekommen hat und ob es eine Erklärung dafür gibt. also eine logische.. nicht seltsame matrix-erklärungen ;)

ich bedanke mich schon mal im Vorraus.


melden
Anzeige

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

02.06.2008 um 17:46
ds war sicher ein HAARP oder chemtrail experiment....
eventuell auch eine massenhalluzination ((c) by c.sagan)
eventuell auch einfach "pause" (zwischen 12 und 13 uhr)
eventuell auch ein neuer "energiesparmodus"


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

02.06.2008 um 17:53
*lol*

eventuell auch einfach "pause" (zwischen 12 und 13 uhr)

was soll das sein? ->ein HAARP oder chemtrail experiment....


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

02.06.2008 um 18:02
Meinst du nicht das sollte in einer Stadt mit 4 Millionen Einwohnern noch jemand anderem Aufgefallen sein?
Wie sicher bist du dir dass sich nicht einfach eine Wolke vor die Sonne geschoben hat?


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

02.06.2008 um 18:05
Vielleicht ist ja kurz ein ziemlich großes Objekt (Asteroid oder so) zwischen Erde und Sonne vorbeigeflogen. Das wäre aber sicherlich schon lange bekannt gewesen....


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

02.06.2008 um 18:06
ehm, das war ja auch meine Frage, ob es noch jemanden gibt, ausser mir und meinen Freunden. (siehe Text oben)

ich dachte auch, eine Wolke oder ein Flugzeug. aber kann eins von beidem so groß sein und dann nur für ne sekunde (höchstens) alles verdunkelt?
vllt war es ja auch ein.,. gemeinschaftshitze..schlag...-.-


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

02.06.2008 um 18:16
JPhys schrieb:Meinst du nicht das sollte in einer Stadt mit 4 Millionen Einwohnern noch jemand anderem Aufgefallen sein?
in letzter zeit (letzten jahren) kriegt doch keiner mehr was mit was so abgeht, so wie ich das "sehe"....


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

02.06.2008 um 20:28
Daran sieht man dass ich zuviel am PC sitze.... was heute zwischen 12 und 13 Uhr der Fall war.... und wie immer krieg ick bei mir im Wedding nix mit


melden
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

02.06.2008 um 20:32
Tröste dich, in Tempelhof habe ich es auch nicht mitbekommen. :(


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

02.06.2008 um 20:34
Tempelhof...<..<


;)

naja... es wird wohl ewig ein Rätsel bleiben
wär n gutes Thema für Gallileo Mysterie oder^^?


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

02.06.2008 um 20:41
Also wenn in Friedrichshain-Kreuzberg der Himmel so dunkel wird glaub ich nich dass es ein Flugzeug war....
Mal abwarten vielleicht sieht man morgen was in der BZ he he

und wenn nich dann ne email an pro sieben :D


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

02.06.2008 um 20:54
Einfach ein Ausfall es sehnervs oO


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

02.06.2008 um 21:32
'und wenn nich dann ne email an pro sieben '
das mach ich, ich will sehen wie abdalla sagt : letzendlich kann man nicht sagen, was die verdunkelung verursacht hat XD





'Einfach ein Ausfall es sehnervs oO'

bei 5 personen?


melden
dennis42349
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

02.06.2008 um 22:02
also ich schätze mal, das es ne wolke war ;)


melden
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

02.06.2008 um 22:05
Vielleicht habt ihr auch alle einfach nur gleichzeitig geblinzelt? Da ist es dann auch für vielleicht eine Sekunde ganz dunkel, als ob wer das Licht ausmacht.


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

02.06.2008 um 22:08
Hallo.

Haltet mich jetzt nicht für verrückt oder so.
Ich wohne in Karlsruhe und ich gehe auch noch in die Schule.
Als ich letzte Woche bei einem Verwandten (Lehrer) zum lernen war (so ca. 16 Uhr) war es ganz hell, und ziemlich heiß. Ja eigentlich ganz normal, wenn es sommer ist.
Aber auf einmal wurde es für genau eine Sekunde dunkel!!
Ich wollte es erst nicht hier reinstellen weil die Leute mich dann für verrückt gehalten hätten. Ich hatte meinen Verwandten (will jetzt nicht näher drauf eingehen) gefragt und der sah auch etwas. aber nur viel kürzer. Für mich erschien alles für eine Sekunde Dunkel. Heute um 15:45 war dass nochmal passiert. Ich hatte Nachmittags schule und ging gerade nach hause, als es wieder dunkel wurde!!!!! ich sah dann eine frau auf der anderen Seite, die ich sofort fragte ob sie etwas gesehen hatte. Sie sagte (die war schon alt) "also ich hab da etwas gesehen einen dunklen fleck. Ich weiß dass sich dass nicht gehört, aber da mir meine Kollegen dass nicht geglaubt hätten habe ich diese Frau aufgenommen (Handy). Ich zeigte dass einem freund, der einfach nur gedacht hat es liegt an den Wolken. Ich habe auch ein Foto gemacht, hier: http://coolhost.bplaced.net/Bilder/aaa.pdn also ich war schon sehr geschockt, und bin gespannt darauf was ihr dazu sagt. danke!


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

02.06.2008 um 22:15
Sry wegen doppelpost aber die richtige bildadresse: http://coolhost.bplaced.net/Bilder/aaa.gif


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 00:54
das war bestimmt der sandsturm der nach deutschland gekommen ist von der sahara da war ganz köln dunkel


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 01:20
Wackelkontakt der Sonne? Was es alles gibt...


melden
esperanto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 01:21
Vielleicht ist es auch eine Warnung für die dreitägige Finsternis, die so ziemlich alle Propheten vor der Wiederkunft Christi im Geiste gesehen haben oder sehen.


melden
Anzeige
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 02:01
oder du hast dir mit dem finger ins auge gedrückt oder ne fliege ist rein geflogen


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Space Lab 201326 Beiträge
Anzeigen ausblenden