weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Sonne, Dunkelheit
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 03:16
Egal was es ist / war, wir werden alle sterben!


melden
Anzeige

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 03:23
co.kr,

auf Grund dessen? ;)
Erst habe ich das Thema gar nicht ernst genommen, doch jetzt ...


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 03:30
niurick schrieb:Erst habe ich das Thema gar nicht ernst genommen, doch jetzt ...
du alter spammer :D

und uns kiegst du nie! :D


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 04:12
Haben da ein paar Leute zufällig schon

The_Happening gesehen?

^^


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 08:58
Vielleicht war das dieses Flugobjekt das die Sonne immer beschießt (siehe Ufologie-Bereich) und hat zur Abwechslung mal getroffen.

Ne, mal im Ernst: ich glaub euch schon dass das so war. Sind ja schon mehrere die das anscheinend gesehen haben. Aber was das war kann ich auch nicht sagen. Wolken werden wohl kaum so schnell sein dass sie den Himmel nur ne Sekunde verdunkeln.


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 09:00
kann mich NeoSchamane da nur anschliessen


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 09:28
In Köln gab es das auch laut Nachrichten ....
dort waren es Sahara-Sand-Winde.


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 09:32
Prom

was bei uns stattgefunden hat , war ein Naturphänomen das sich mehrere Stunden angehalten hat.


Hier wird von völliger Dunkelheit fuer >1< Sekunde berichtet.


Und das ist , naja , etwas unglaubwürdig.


Weil , wenn es etwas gegeben haben sollte, was es tatsaechlich schaffen sollte die Sonne fuer 1 Sekunde zu verdunkeln , dann haette das Mittel Europäische Sichtungen gegeben.


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 09:38
@hAmMeLBeIn
Achso :)
Nur wenn das stimmt wieso hat niemand ausser der Threadersteller davon was mit bekommen ???


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 09:39
Gute Frage

Nächste Frage


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 10:10
Weltuntergang.

Berlin ist schon mal weg.

Die meisten mysteriösen Phänomene haben ganz einfache Ursachen.

Vielleicht liegt das auch nur daran, dass Berlin pleite ist und die Sonne abgestellt wurde.


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 17:38
'Vielleicht liegt das auch nur daran, dass Berlin pleite ist und die Sonne abgestellt wurde'

das muss es sein.

oder vllt... eine sehr fette fliege..

nein, aber mal ernsthaft, es überrascht mich nich dass das keiner glaubt, aber ausgesponnen hab ich das nich.
ich wette es gibt eine sehr einfach erklärung dafür, an wen könnte man sich denn wenden, der dafür ne erklärung haben könnte?


melden
spähzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 19:06
so ganz spontan würde ich mal sagen: Der WEIHNACHTSMANN, vielleicht war er es ja der es verursacht hat als er mal wieder besorgungen für die geschenke machen musst, man weiß es nicht....


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 20:47
Wo ist deine Schule??


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

03.06.2008 um 21:11
also, ich wohne in NRW, und kann für zwei Städte, Düsseldorf und Wesel, ganz klar sagen: ja, es wurde dunkler, sogar ziemlich dunkel, aber nicht NACHTdunkel sondern Gewitterdunkel, so wie zB in der späteren Dämmerung ...
gab's und gibt es aber häufiger, ich denke, weil es vorher so sonnig war, und das ganze sehr schnell ging, kam es Dir vielleicht vor wie tiefdunkle Nacht ... bist Du vielleicht Nachtblind ? ;)
aufjedenfall war die Juwelierin wo ich zu dem Zeitpunkt gerade meine Uhr hab reparieren lassen sehr aufgebracht, und meinte 'sowas noch nie gesehen zu haben' und die gute frau ist mind. 60 !


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

04.06.2008 um 00:14
ich habe es heute auf N24 gesehen und als Ort wurde Köln angegeben. Dort zeigten Sie auch ein Video ich muss sagen sah schon extrem aus !
Sie behaupteten bei N24 es sei ein Sandsturm gewesen das kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen da wie hier beschrieben das Phänomen auch in Berlin gewesen ist.

Ich sage mal bei der Wetterlage momentan und wenn ich noch den grad der verdunkelung mit einrechne neee... das muss ja ne gigantische Staubwolke gewesen sein und die müsste dann quer über Deutschland gezogen sein und das bei den stehenden Luftmassen die momentan das Wetter bestimmt .Es gab schon viele Sandstürme aus der Sahara aber so etwas habe ich noch nicht gesehen sorry.

Das wahr was anderes !


melden

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

04.06.2008 um 00:39
Das "Phänomen" kam vor kurzem auch hier vor, zumindest war es mittags um 15 uhr so dunkel, dass man keine paar meter weit gucken konnte.

Lag aber am Unwetter, nur diese totale schwärze mitten am tag hab ich noch nie erlebt


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

04.06.2008 um 00:45
Das war hier in der Region vergangenen Donnerstag vor dem Unwetter wohl auch so..hab es jedoch selbst nicht gesehen, hab das ganze Spektakel verschlafen..


melden
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

04.06.2008 um 02:49
Das ist vielleicht das neue Projekt von Christo Vladimirov Javacheff, nach dem Reichstag probiert er nun die ganze Welt mit einer Plane abzudecken!


melden
Anzeige

Plötzliche Verdunkelung des Himmels

04.06.2008 um 03:07
Am wahrscheinlichsten ist, dass es einfach eine kleine, dichte Wolke war.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden