Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenkontrolle, Toxoplasmose, Infektionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 22:37
Habe heute bei Welt der Wunder zum ersten mal von Toxoplasmen gehört.
Ziemlich erschreckend das jeder 2te Mensch einen Parasiten im Gehirn hat der einen manipulieren soll. Bei einer Toxoplasma-Infektion haben sich Parasiten im Gehirn eingenistet. Übertragen werden sie durch das Essen von Fleisch und Wurst.
War euch diese Thema gekannt? Wieso redet denn niemand darüber?


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 22:41
Wasn das fürn kranker scheiß^^

Hat irgendwer mehr Infos?

Ich persönlich hätte ein Problem mit einem Wurm in meinem Kopf!


melden
melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 22:48
so schlimm kanns ja nich sein


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 22:53
@bonzokhan

Kann mir auch nicht vorstellen das es so schlimm ist, sonst würde ja irgendwer was dagegen machen oder?


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 22:54
bonzokhan nene ist nicht schlimm so einen parasiten im hirn zu haben der dich manipuliert, ist doch net schlimm wa -.-


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 22:55
Jiaschi wie denn? es redet doch keiner drüber und ihr wusstet nicht mal davon -.-


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 22:57
na wenn ca50% der menschheit son ding hat.....inwiefern manipuliert es denn?....also ich hab noch nich gehört das irgendjemand auf grund von parasitenbefall im zombie-style durch die gegend fällt und irgendeinen schwachisnn fabriziert......


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 22:58
HA HA :D Das ist ja zum Totlachen :D


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 22:59
ich mein der staat, die medien, die mitmenschen etc. manipulieren auch....und solange man das ding im hirn nich merkt isses doch echt halb so wild....hehe....aber ekelhaft isses trotzdem


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 23:02
hab das auch gelesen und musste dann sofort an die gehirnschnecken von futurama denken. wenn ich mir das recht überlegen, könnte es sein, dass unsere politiker alle infiziert sind? wahrscheinlich wurde der wurm von den lobbyisten der grosskonzerne in die hirne der entscheider eingeschleust, deshalb tanzen die auch nach deren pfeife und kümmern sich einen sch..ss um die interessen der bürger!
greetings von thialfi, friede sei mit euch


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 23:03
wäre es dann nich sinnvoller das gemeine volk statt die politiker zu infizieren?


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 23:04
Ich weiß nicht wieso das ins lächerliche gezogen wird..


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 23:05
Fleischesser sind blöd und selber schuld :D Mehr sag ich dazu nicht.


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 23:05
ok....sorry.....also krass is das schon....aber inwiefern sollen sie denn manipulieren? weiss das jemand?


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 23:10
Infizierte haben einen längeren Reaktionsweg, was im Autoverkehr zu Unfällen kommt,
Herabsetzung der Riskowahrnehmung (Folge: häufige Unfälle).
Lustlosigkeit
Verspätung
Verhaltensauffälligkeiten: hohe Affeklabilität (launisch), Dogmatismus (festhalten an Althergebrachtem, obwohl schon längst Gegenbeweise da sind, Regeln und Gesetze werden nicht akzeptiert, Unzufriedenheit, Ängstlichkeit usw.
Die Langzeitkonzentration wird herabgestzt
Weniger Interesse, Neues zu lernen (Kein Bildungstrieb)
usw


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 23:10
hormone enzyme usw schlägt oft auf unsre stimmung etc wenn dei da im hirn was manipulieren oder allein durch anwesenheit kann sowas schon ausgelöst werden

naja ich hab sin ding nicht ich bin absolut wut immun ^^

trotzdem komich das es aufeinmal einfach so auftaucht und keum wirbel macht wenns denn stimmt


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 23:11
@Dagegen

erklärt das verhalten einigert menschen ^^

naja ich verhalt mich genau andersrum ^^
erleichternd


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 23:13
ou....bei mir trifft alles zu....ausser der bildungstrieb....der is vorhanden....und ein unfall hab ich auch noch nich gebaut....aber sonst.....hmm....zu welchem arzt sollte man gehn?


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 23:13
ne es is noch nicht erforscht worden so richtig bis auf einen in prag der sagt dass es reaktion pünktlichkeit usw beeinflusst.....die wollen jetzt forschen ob es wie bei dei insekten und tieren zum selbstmord beeinflussen kann damit es sich verbreitet


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

22.06.2008 um 23:14
ps: Gefährlich kann die Toxoplasmose während der Schwangerschaft werden, wenn der Kot der Katze länger als 24 Stunden im Toilettenhaus verweilt. Dann lösen sich die Einzeller von dem getrockneten Kot


melden