weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Megalithische Anlagen und Die pyamiden von Gi

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden, Megalithisch
etnavs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Megalithische Anlagen und Die pyamiden von Gi

27.11.2008 um 17:14
danke , aber ich bin kein proffesor okay
ich brauchte hlt ne antwort

mich interresiert es halt
na dann werd ich halt ohne eine auskunft bei meinem doktortitel arbeiten

da krieg ich warscheinlich ne sau dumme antwort von meinem lehrer auf der uni


egal

gruß


melden
Anzeige

Megalithische Anlagen und Die pyamiden von Gi

27.11.2008 um 17:17
Lol...

Also doch ein Referat für die Schule? Das Thema kannst du dann doch wenigstens sagen. Dann wissen wir worum es geht.

PS: wenn du schon an solch einer Frage scheiterst wirst du nichteinmal eine Hausarbeit im Proseminar fertigbekommen :D


melden
etnavs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Megalithische Anlagen und Die pyamiden von Gi

27.11.2008 um 17:18
ich bin an meiner doktorarbeit

also machts gut




mfg

(darfichnichtsagen


melden
etnavs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Megalithische Anlagen und Die pyamiden von Gi

27.11.2008 um 17:19
und es ist eigentlich nicht so wichtig ,
aber ich wollte noch datais sammeln die vieleicht noch irgendwo zu recherchieren sind


melden

Megalithische Anlagen und Die pyamiden von Gi

27.11.2008 um 17:21
@Comguard2
Da der Magalithische Yard eine grenzwissenschaftliche Schöpfung ist, dürfte darüber kaum was dort drin stehen. Höchstens als Randnotiz.


melden

Megalithische Anlagen und Die pyamiden von Gi

27.11.2008 um 17:21
Tja, der Fake-Account wird dann wohl nicht lange überdauern...


melden

Megalithische Anlagen und Die pyamiden von Gi

27.11.2008 um 17:22
@FrankD

Ja, keine Ahnung, habe vom megalithischen Yard auch noch nie was gehört. Aber ich hätte halt im Pauly nachgeschlagen.

Oder bei Allmy gefragt :D


melden

Megalithische Anlagen und Die pyamiden von Gi

27.11.2008 um 17:23
Wer bei seier Doktorarbeit noch nicht gelernt hat, selbstständig nach einem so bekannten Thema wie dem MY zu recherchieren, der verdient Prügel von seinem Doktorvater :D


melden

Megalithische Anlagen und Die pyamiden von Gi

27.11.2008 um 17:26
In der GreWi ist der MY recht bekannt - der "Erfinder" wollte damit beweisen, daß die Megalithkultur ein zentralistischer Staat war, und daß man einen "Urmeter" verwendete der in allen Megalithanlagen steckt. Leider hat das nie geklappt, bzw. nur durch allerlei lustige Verknüpfungsvorschriften, ähnlich dem Zahlenzauber in den Pyramiden.


melden
Anzeige

Megalithische Anlagen und Die pyamiden von Gi

27.11.2008 um 17:27
Kleihues hat in Marzahn ne Pyramide gebaut,der alte Fritz hat seine Pyramide am heiligen see hingestellt,da hat er Wein und Käse gelagert,ansonsten gibts noch die Maurer.Ist nicht viel da an Pyramiden,ich würd nach Paris fahren


melden

Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Geklärt.
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden