Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Masse, SRT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

16.05.2009 um 22:48
@nocheinPoet
entweder hat e.. d...h.... voll oder er liest grad ein buch darüber

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

16.05.2009 um 23:30
@nocheinPoet

Habt ihr denn diesesn kleinen "Wettstreit" nicht vorher ausgemacht?
Das erinnert mich an eine dieser "Rapbattles" nur auf einem anderen Level. :D Aber das Nieveau ist das selbe immerhin hast du ihn "herausgefordert" ohne dass er was davon weiß. Oder? Duell... haha :D


Ich bot ihm nun darauf das an:


Ob er das Angebot angenommen hat steht nicht drin.

Naja mir solls recht sein. Das kann ja nur amüsant werden :D

Nix für ungut, ich halte mich zurück...


melden

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

16.05.2009 um 23:32
@nocheinPoet
Nichts gegen dein Vorhaben, sollte er darauf eingehen wird das sicherlich ein unterhaltsamer Thread. Keine Frage.

Als virtueller Schwanzvergleich taugt das Battle jedoch keineswegs.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ziel dabei ist es, es so zu erklären, das es möglichst viele hier im Forum begreifen und verstehen können.
Wer komplexe Sachverhalte Laien besser erklären kann als ein anderer, hat hier keinesfalls den längeren ;-)

Das ganze beweist lediglich wer besser/einfacher erklären kann


melden

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

20.05.2009 um 23:49
also hier kommt der wohl erste ernsthaft gemeinte beitrag
also ich habe gehört das der körper von seiner eigenen gravitation zerquetscht wird

alle angaben ohne gewähr


melden

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

20.05.2009 um 23:59
naja neben des energieproblems
aber wieder ohne gewähr


melden

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

21.05.2009 um 00:05
@nocheinPoet

Etwas verspätet möchte ich auch noch meinen Senf zum virtuellen Schwanzvergleich dazugeben.

Ich schließe mich Atomflunder an: wer von euch beiden jetzt etwas besser erklären kann sagt nicht aus wer mehr Ahnung vom Thema hat, sondern wer der bessere Didaktiker ist.

Das ist wieder eine ganz eigene Kunst für sich, und Fachwissen und die Fähigkeit, dieses anderen zu vermitteln, sind zwei Paar Schuhe.

Habe Leute getroffen die fachlich vielleicht kompetent sind, aber didaktisch überhaupt keinen Plan haben.

Vielleicht fällt dir ja noch eine bessere Methode des virtuellen Schwanzvergleichs ein. Die User könnten euch ja im Chat fragen stellen die ihr möglichst schnell beantworten müsst, so schnell dass keine Zeit zum googlen oder im Buch nachschlagen bleibt.

Die Anzahl der richtigen Antworten können wir dann in Zentimeter umrechnen.


melden

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

21.05.2009 um 00:52
für das verständnis der allgemeinen relativitätstheorie ist das verständnis von differentialgeometrie unererlässlich...


melden

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

21.05.2009 um 01:13
Wir bleiben hier bei der SRT, das geht auch damit.


melden

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

21.05.2009 um 01:21
Was ist das denn hier für ein lächerliches Unterfangen.

1. Als hättest du eine Chance gegen QiGong, sehr lachhaft wirklich.

2. Was soll dieser Schwanzvergleich ? Du willst in diesem Thread herausfinden ob du gegen QiGong gewinnen kannst und willst es allen beweisen ? Sry aber dann wende dich lieber an ein Bravo Forum oder so. Dieses Forum ist nicht für das virtuelle Schwänze Messen gedacht.

3. Hör auf nach Aufmerksamkeit zu streben. Beachten wird dich sowieso niemand.

Mit freundlichen Grüßen =)


melden

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

21.05.2009 um 01:40
@Ultimatix

also wie ich das mitbekommen hab ist es genau andersherum O.o


melden

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

21.05.2009 um 01:45
@Gabrieldecloudo

Was willst du damit sagen ó,0


melden

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

21.05.2009 um 01:48
@Ultimatix

QiGong drückt sich, nach dem er als Lügner aufgeflogen ist und meine mich herrausvordern zu können, habe ich es ja nur aufgegriffen. Ließ den Thread im Link auf der ersten Seite. Oder lass es, wie weit es bei Dir reicht ist eh bekannt. :)


melden

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

21.05.2009 um 01:50
@nocheinPoet

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen lieber Freund.


melden

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

21.05.2009 um 01:53
@nocheinPoet

Er hat es nicht nötig sich mit irgendwelchen Möchtegern Poeten zu duellieren ;) Sein Bewusstseinszustand ist zu weit fortgeschritten um sich auf solche niederen Spielchen von dir einzulassen.


melden

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

21.05.2009 um 02:03
@Ultimatix

Warum ließt Du nicht mal den Murks den er geschrieben hat?

QiGong: „Wenn ich zu Hause (Samstag) bin schlag ich dir ein paar echte Physikbücher vor, dann besorgst die dir (eigentlich solltest du die schon haben ^^) und dann rechnen wir mal zusammen ein paar Aufgaben. Ich glaube nämlich das du von Physik so viel Ahnung hast wie eine Forelle und hier nur ein auf schlau spielst indem du alles schnell googlest. Keine Sorge, ich werde Aufgaben nehmen für die du keine Lösung im Internet findest so das du beweisen kannst das du wirklich Grips in der Schüssel hast.“

Quelle: "Übernatürliche" Fähigkeiten (Seite 26)


Er hat es nicht nötig sich mit irgendwelchen Möchtegern Poeten zu duellieren Sein Bewusstseinszustand ist zu weit fortgeschritten um sich auf solche niederen Spielchen von dir einzulassen.

Er hat das Duell ja vorgeschlagen, von wegen Spielchen, und nur weil er gefrustet war, weil ich aufgezeigt habe, das er lügt. Wenn Du meinst das Jemand der lügt einen weit fortgeschritten Bewusstseinszustand hat, solltest Du den Deinen besser mal hinterfragen. Auch gehe ich davon aus, dass er mit neuem Account nun provoziert. Er hat Dich eingewickelt und Du schnallst das nicht. Aber Dein Problem. Und nun reicht es auch mit dem OffTopic, kannst ihn ja heiraten, Ihr passt offenbar vom geistigen Level gut zueinander. :)


melden

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

21.05.2009 um 02:07
@nocheinPoet

Und wieso bist du wie ein wildes Tier auf sein Duell Angebot angesprungen und hast sogar einen eigenen Thread dafür erstellt ?


melden

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

21.05.2009 um 02:09
@Ultimatix

Bitte per PN weiter.


melden

Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

21.05.2009 um 02:14
Masse kann ganz einfach nicht c erreichen weil sie zu blöde ist das abc zu lernen. Kapiert freunde??


Anzeige

melden