Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

15.05.2009 um 17:42
,,;-)

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

15.05.2009 um 17:44
@QiGong

Sei sicher, das Buch was ich Dir genannt habe ist nicht ein einfaches Physikbuch, das sind 1522 Seiten und geht schon gut ins Detail. Und zwischen lesen und verstehen ist ein Unterschied.

Bei dem was Du hier im Forum so geschrieben hast, auch über Dimensionen, kann man gut erkennen, das Du wenn Du was gelesen haben solltest, das sicher nicht verstanden hast. Das ist kein Vorurteil, soll ich den Murks von Dir mal zitieren?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

15.05.2009 um 17:48
@nocheinPoet

Tu dir keinen Zwang an.
Wenn ich zu Hause (Samstag) bin schlag ich dir ein paar echte Physikbücher vor, dann besorgst die dir (eigentlich solltest du die schon haben ^^) und dann rechnen wir mal zusammen ein paar Aufgaben. Ich glaube nämlich das du von Physik so viel Ahnung hast wie eine Forelle und hier nur ein auf schlau spielst indem du alles schnell googlest.

Keine Sorge, ich werde Aufgaben nehmen für die du keine Lösung im Internet findest so das du beweisen kannst das du wirklich Grips in der Schüssel hast.

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

15.05.2009 um 17:49

Eine Beleidigung macht dich nicht glaubwürdiger.

Nach deinen Lügen mach Dir mal lieber um Deine Glaubwürdigkeit Gedanken. Der Tipler liegt bei mir oft sogar am Bett.


Und dass du mir mit Standardlektüre kommst, zeigt wieder mal nur dass du einfach bei Google "Physik Buch" eingegeben hast.

Sag mir eine Seite, Zeile, etc und ich sage Dir was da steht. Ich kann auch später ein Bild vom Buch machen, mit Allmystery und Deinem Beitrag von Heute im Hintergrund. Dann gibt es aber eine Entschuldigung von Dir.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

15.05.2009 um 18:22
/dateien/mt48976,1242404579,DSC00572f923acdaJPGOriginal anzeigen (0,8 MB)

Quelle: http://s2.imgimg.de/uploads/DSC00572f923acdaJPG.jpg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

15.05.2009 um 18:40
@QiGong

Tu dir keinen Zwang an. Wenn ich zu Hause (Samstag) bin schlag ich dir ein paar echte Physikbücher vor, dann besorgst Du die dir (eigentlich solltest du die schon haben) und dann rechnen wir mal zusammen ein paar Aufgaben.

Besorge Dir mal ein paar Rechtsschreibbücher, bevor Du mit Physik anfängst. Wie gesagt, der Tipler ist ein echtes Physikbuch, wenn Du Ahnung hättest, würdest Du den kennen.


Ich glaube nämlich das du von Physik so viel Ahnung hast wie eine Forelle und hier nur ein auf schlau spielst indem du alles schnell googlest.

Ja Du glaubst viel, ich weiß, das meiste ist falsch, und wissen tust Du wenig, aber glauben tust Du, dass Du was weißt. Ich weiß. :)

Jetzt meine anderen Bücher zu fotografieren spare ich mir mal, auch die 20 Jahre SdW.


Keine Sorge, ich werde Aufgaben nehmen für die du keine Lösung im Internet findest so das du beweisen kannst das du wirklich Grips in der Schüssel hast.

Ich werde die Tage im Thread:

Die RT wissenschaftlich falsifizieren.

Mal eine Entwicklung zu:

E2= m2c4 + p2c2

veröffentlichen, die von mir ist, und die Du so nirgendwo im Web oder in einem Physikbuch findest wirst, denn ich lese die Sachen nicht nur, sondern erarbeite sie mir in der Regel zuerst selber. So auch die SRT.

Ich mache das nun aber nicht, wegen Dir, bilde Dir da also nichts ein, so wichtig bist Du nicht, es ist einfach im Thread noch offen. Ich habe da schon einiges erklärt, und das gehört noch dazu.

Weißt Du, wenn man verlogen ist, und ständig trickst und sich profiliert, dann geht man davon aus, das Andere ebenso handeln. Tja, Irrtum, ich habe das im Gegensatz zu Dir nicht nötig.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

16.05.2009 um 11:56
@QiGong

Wenn ich zu bin schlag ich dir ein paar echte Physikbücher vor, dann besorgst Du die dir und dann rechnen wir mal zusammen ein paar Aufgaben. Ich glaube nämlich das du von Physik so viel Ahnung hast wie eine Forelle und hier nur ein auf schlau spielst indem du alles schnell googlest. Keine Sorge, ich werde Aufgaben nehmen für die du keine Lösung im Internet findest so das du beweisen kannst das du wirklich Grips in der Schüssel hast.

Weißt Du, weil Du hier grade so auf die Scheiße haust, dass diese durch das ganze Forum spritzt, schlage ich Dir mal was vor.

Wir erklären nacheinander warum eine Masse nicht auf Lichtgeschwindigkeit gebracht werden kann. Ziel dabei ist es, es so zu erklären, das es möglichst viele hier im Forum begreifen und verstehen können. Die beste Beschreibung und Erklärung macht das Rennen.

Du kannst gerne jedes Buch und alles was Du im Web findest nutzen und kopieren, jede Formel, jede Erklärung. Hast einen ganzen Tag für Zeit. Du kannst es auch gerne nur mit Deinen Worten beschreiben, aber ich bin mir mehr als sicher, das Du da scheitern wirst und ohne Bücher und Web im Regen stehen wirst. (Und merke Dir mal das Wort Regen.)

Dann werde ich mein Bild dazu erklären, mit meinen Worten ohne Bücher oder Quellen aus dem Netz. Und dann lassen wir mal die Leser hier im Forum zu Wort kommen, welche Erklärung sie besser verstehen.

Die Arena: Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?

Und traust Du Dich?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

16.05.2009 um 15:27
@nocheinPoet

Geiler Monitor... :)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

16.05.2009 um 18:03
@doetz

Ja bringt wirklich Freude. :)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

16.05.2009 um 22:12
@QiGong
@Agent_Elrond
so ihr glaubt ihr könnt gegenstände bewegen und feuerbälle blablabla......
also wen ich sowas lese werd ich echt wütend
ich wurde schon einmal gespert wegen euch eso...........

Agent_Elrond und QiGong geht aus der I-net seite und gebt Allmystery nie mehr im web ein, aja lest weiter eure harry potter bücher oder spielt Matrix aber hört auf mich und andere zu nerven!!!!!!!!!
ihr seit nur menschen die glauben etwas zu können .was sie nicht können und was sie nicht beweisen oder zeigen können
ihr seit nur ein 2 von vielen anderen traumtänzern.............................

oh fast hätte ich es vergessen grüßt den weihnachtsman,osterhasen,das chriskind und den rat der weisen von mir


i


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

16.05.2009 um 22:22
@mr.Bom
so ihr glaubt ihr könnt gegenstände bewegen und feuerbälle blablabla...

was ist daran schlimm? DU GLAUBST DU KÖNNTEST LESEN!

sieh nochmal genau nach was geschrieben wurde bevor du hier dermaßen ausfallend wirst....


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

16.05.2009 um 22:34
@mr.Bom

Benimm Dich mal, und eingesperrt wurdest Du wohl wegen deinem unsozialen Verhalten. Was ich mich frage ist, warum und wer hat Dich wieder raus gelassen?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

16.05.2009 um 22:35
@Agent_Elrond
das mit der telekinese konnte ich heraus lesen und das du feuerbälle schleudern kannst glaubst du auch also reg dich ab
es ändert nichts daran das du ein träumer bist


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

16.05.2009 um 22:40
Du kannst ja wirklich nicht lesen?!

@mr.Bom
( und ich kann dir gleich sagen, den Feuerball-Magier aus Harry Potter gibt es nicht)

das war einer meiner Beiträge, genauso wie die Unterhaltung über das Beispiel: wenn man Schweine schweben lassen könnte

BITTE ERST LESEN!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

16.05.2009 um 22:41
was ich hab nichts schlimmes geschrieben nur die reine Wahrheit die manche nicht wahr haben wollen
damit meine ich gewisse leute ----------->Agent_Elrond------>QiGong


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

16.05.2009 um 23:03
@mr.Bom

Ich bin auch nicht ohne, aber erstmal behandeln wir Jedem hier im Forum mit Respekt. Solange zumindest, bis er es sich verspielt. Jeder hat auch ein Recht zu glauben und zu meinen was er will.

Wenn wer was behauptet, kann es infrage gestellt werden und dann diskutiert. Aber gleich die Leute so anzupöbeln geziemt sich einfach nicht. Du kannst ja gerne sagen, dass Du es nicht glaubst. Aber nicht gleich persönlich werden.

Ist wie bei einem guten Essen, der Wein muss atmen, und man stopft sich auch nicht gleich die ganze Putte in den Mund.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

16.05.2009 um 23:11
tut mir leid aber ich find sowas einfach nur lächerlich !!!!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 00:23
@mr.Bom

Also ich finde lächerlich wie Du hier herumpolterst. :D

Ich bin ja nun schon auch einige Zeit hier im Forum, und habe mich auch zu diesem Thema selbst geäußert, und auch Reaktionen anderer erlebt aber in der Form noch nicht.

Das ganze Forum nennt sich wie Du anscheinend richtig erkannt hast ,,Allmystery“ das wird höchst höchst wahrscheinlich bedeuten ,, Alles was Mysteriös ist“.
Da TK nicht offiziell als erforscht gilt, ebenso wenig wie TP, und andere Phänomene, fällt das unter Mysteriös...oder?

Vielleicht solltest Du die Worte ,,Allmystery“ aus Deinem Lesezeichenverzeichnis in deinem Webbrowser löschen... :|

Schönen Abend noch.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 00:43
was den hier los ,da bin ich aber jetzt ma sprachlos


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 01:34
also, ich lass die ganze 26seitige diskussion mal kurz außen vor und sage nur meine eigene Meinung:

Es ist doch so, wenn man in der Geschichte mal zurück geht oder aber auch heute einen Blick auf verschiedene Kulturen wirft, die mit unserem Alltag so rein gar nichts zutun haben, dass immer wieder die Rede von "Sehern" oder Ähnlichem ist. Sind es keine Seher, können es auch "Medizimänner" oder sonstwas sein... Auf jeden Fall sind damit immer Personen gemeint, die eine "Magie" besitzen, die anderen vorenthalten ist. Beschäftigt man sich noch näher damit und nimmt vielleicht mal den Mut zusammen und sieht sich solche Menschen an, wird man sehr schnell feststellen, dass ihre Fähigkeiten tatsächlich jenseits von "normal" sind.
Wenn wir also heute von "übernatürlich" reden, dann glaube ich, dass viele dieses Wort zu hochtrabend benutzen. Übernatürlich bedeutet doch eigentlich nichts weiter, als dass es Menschen gibt, die, wenn man die Mehrzahl als natürlich ansieht, Fähigkeiten besitzen, die dem Großteil der Menschen einfach fehlen, ihnen nicht zugänglich sind etc. Genauso wie wir das Wort "unnormal" benutzen. Für das Wort "natürlich" wie auch das Wort "normal" gibt es sozusagen eine gesellschaftliche Definition, in der der Mensch typisiert wird. Als Normal und Natürlich gilt dabei das, was am Häufigsten auftritt, alles andere ist unnormal oder übernatürlich, weil das Verhalten nicht dem entspricht, wie wir es gewohnt sind.
ABER: Was soll daran falsch sein?

Die Welt bringt immer wieder Menschen hervor, die ein ausgeprägteres Feingefühl für ihre Umwelt haben, die Schwingungen in der Luft besser wahrnehmen, die Reaktionsketten aneinanderreihen und vorher wissen, was passiert, die einen Menschen in sekundenbruchteilen auseinandernehmen und wieder zusammensetzen und genau wissen, wie sich sein Gegenüber fühlt, seine Gedanken "hört" usw. usw. Das ist für den Betreffenden nicht immer toll, aber es ist nunmal vorhanden. Leute z.B. die Elektrizität übertragen... die sind garantiert nicht immer glücklich damit (haben wir hier ja auch schon gelesen)... die den Tod eines Menschen spüren können oder merken, wenn jemand krank ist etc. auch keine tollen Fähigkeiten... Sicherlich gehört zu vielem auch eine große Portion Intuition, aber auch das ist eben heute nicht mehr so sonderlich ausgeprägt, dass es wieder "unnormal" oder "übernatürlich" ist, wenn jemand sagt, dass er besser die eine Straße nicht entlaggehen will und dann passiert tatsächlich was...

So, wie einige Kritiker das hier abtun, muss ich davon ausgehen, dass es sich dabei auch nur um "Normalos" handelt, die nicht über den Tellerrand hinwegsehen wollen. "Übernatürlichkeit" hat doch nicht immer was mit reiner Wissenschaft zutun. Ansonsten... für die die wissenschaftlich sein sollen... dann nehmt es eben als Mutation! Der Schlüssel für sowas wird sicher zu finden sein. Aber etwas, dass es scheinbar schon immer gegeben hat, das sollte man in der heutigen Zeit auch schon gelernt haben anzunehmen und nicht immer nur sagen "glaub ich nicht", "gibt es nicht", "beweis mal", "ich will aber, dass..."! Meint ihr nicht, dass Menschen, die sich damit rumquälen anderer Leute "Zukunft" zu sehen oder Ähnliches, es manchmal auch so schon schwer genug haben? Guckt euch Gerichtsfälle an, in denen Personen befragt werden, die von sich behaupten, vorher gewusst zu haben "dass etwas passiert"... Es gibt immer Schwierigkeiten damit, warum also, sollte man hier damit hausieren gehen? Lasst die Leute doch einfach erzählen, was sie empfinden, lasst sie versuchen zu erklären, wie das abläuft, wenn sowas passiert... Es geht doch überhaupt nicht darum, sich hier gegenseitig zu beweisen, sondern ein Forum zu schaffen, in dem man seine Erlebnisse teilen kann und sich gegenseitig unterstützt, die Dinge auch hinterfragt. Das soll nicht heißen, dass es keine Kritik geben darf, ganz im Gegenteil sogar, aber unter Druck setzen, das sollte man niemanden! Einige Dinge lassen sich auch nicht schriftlich mal eben hier beweisen, vor Leuten, die zu einem großen Prozentsatz sowieso nur darüber lachen!

Gruß
Sky

P.S: Um Geschlechtsverwechslungen hier direkt vorzubeugen: Ich bin weiblich! :-)


Anzeige

melden