Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaubergers Heimkraftwerk!

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heimkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:09
@Remus

Hmm, warum gibt es dann Gravitation auf Himmelskörpern ohne magnetischen Kern? Warum wird alles Richtung Erdschwerpunkt beschleunigt und nicht entlang der magnetischen Feldlinien?
Die elektromagnetische Kraft ist um einige Größenordnungen stärker als die Gravitation, gemäß der Schaubergerschen Theorie dürfte es aber keine Unterschiede zwischen einem magnetischen Teilchen in einem Magnetfeld und in einem Gravitationsfeld geben.
Den gibt es aber.... oder ist das der erlogene Teil der Naturgesetze, die von tausenden Wissenschaftlern auf diesem Planeten anwendbar,nachvollziehbar und reproduzierbar entdeckt worden sind?

Wo bleiben die Beweise für diese Hypothese die schon a priori faslifizierbar ist?

Anzeige
melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:13
@Obrien

Warum wird Eisen an einem Magneten an jeder Stelle angezogen??

Und zu dem Planeten, z.B. der Mars hat kein geschlossenes Magnetfeld aber ein punktuelles und nach der theorie das siehst du ganz richtig wo kein magnetfeld ist, ist auch keine gravitation ;)


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:15
@Complicated

Wenn ist alles möglich ist und alles unmöglich ist, ist die Realität und unser Universum eine Schnittmenge aus den Dingen, die möglich sind und den Dingen die unmöglich sind. Es gibt also Dinge die möglich sind in unserem Universum,als auch Dinge die unmöglich sind;)

@Remus

Sorry, aber der von dir zitierte Text ist ein Gemisch aus durcheinander gewürfelten Fachbegriffen, die zwar einen Laien beeindrucken, aber völlig zusammenhanglos sind.


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:17
@Obrien

dann begründe bitte diese zusammenhanglosigkeit!!!


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:22
@Remus

Nochmal, wo bleiben die empirischen Beweise für die Theorie? Warum haben Himmelskörper ohne magnetischen Kern Gravitation?
Da nützen auch Zwinkersmileys nichts, die Theorie bleibt Schwachsinn.
Gravitation ist das Ergebnis von Massekonzentration bzw. der daraus resultierenden Energiekonzentration (Einstein)

Keine mystische elektromagnetische Strahlung.


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:27
@Obrien

Hast du schon mal auf einem Planeten gestanden der kein Magnetfeld hat oder zumindest nicht an der Stelle wo keines ist???


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:28
@Obrien

Bin gerade dabei einen beweis dafür zu finden schaue einfach in dem thread nach ob magnetfelder das raum zeit kontnuum veränder ;)


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:30
@Obrien

ich werde das experiment auch noch weiterführen keine angst ich werde erstens noch 10mal den versuch mit dem apfel wiederholen


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:30
@Remus

Da die Gravitationstrahlung nur positive Materie beschleunigt, muß man einen Körper nur ausreichend negativ aufladen und schon wird er von der Gravitation abgestoßen und levitiert nach oben.

Dann lade mal einen Körper negativ auf, und schau ob er dann levitiert :)


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:32
@Remus

Es fehlt völlig die Stringens, keine der gemachten Aussagen lassen sich empirisch belegen, die Angaben sind ungenau ( zb. die Aussage Gravitationstrahlen lägen zwischen dem Infraroten und Radarwellen....hallo? Das ist so sinnvoll wie die Aussage Moskau liegt irgendwo zwischen Atlantik und Pazifik.)und beliebig frei interpretierbar. Zudem sind Atome nach aussen hin neutral und nicht positiv geladen.
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Wenn ich meine eigene Wissenschaft begründe und alle Erkenntnisse die dem Widersprechen als Lüge diffamiere dann kehren wir wieder zurück in die Welt des Mittelalters.


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:32
@ilchegu

wie soll ich das am besten machen wenn ich nicht das gerät dazu besitze???


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:33
@Obrien

du hast also immer noch nicht bemerkt das wir im modernen mittelalter leben :D


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:34
@Remus

willst du mich jetzt verarschen?

Du willst doch die ganze zeit Fusionskraftwerke und sonstiges Zeugs bauen, da wirst Du es wohl hinbekommen, ein Stückchen Metall negativ aufzuladen ???


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:34
@Remus

Ach, hast du einem Planeten gestanden der kein Magnetfeld hat und kannst beweisen, das er keine Gravitation hat?Ich bitte dich, solche Argumente sind doch lächerlich.

Also entweder wir bleiben auf einem gewissen intellektuellem Niveau oder führen diese Diskussion unter Smalltalk weiter.


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:35
@Obrien

wusste ich doch das du aus dem englisch sprachigem raum kommst und wahrscheinlich bist du US-Amerikaner :D


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:37
@Remus

Wir bewegen uns genau auf ein solches zu, aber vorallem deswegen weil abstruses Gedankengut wie z.B. Kreationismus seinen Weg in die Politik und in die Klassenzimmer findet.


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:37
@ilchegu

ja klar kann ich was negativ aufladen aber für die energie die ich da brauche habe ich im moment nicht das passende gerät hier ;)


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:39
@Remus

Nein, du?


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:39
@Remus

Was für eine Energie brauchst Du denn?


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:40
@Obrien

aber warum benutzt du dann das wort Stringens??? Sringent heißt das wenn ja :D


Anzeige

melden