Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaubergers Heimkraftwerk!

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heimkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:40
@ilchegu

negative natürlich am besten ein netzteil das letzte was ich hatte hat die polizei mitgenommen :D

Anzeige
melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:42
@ilchegu

gleichrichter netzteil mit DC ausgangsspannung ;)


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:42
@Remus

Hattest Du in dem Netzteil das Zeug drinnen versteckt, das Du immer rauchst, bevor Du Schauberger-Kraftwerke baust? :D


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:43
@Remus

dann nimm halt eine Autobatterie oder so was


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:45
@Remus

Stringenz ist exakt das richtige Wort gewesen.


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:45
@ilchegu

ne eine autobatterie wird wohl zu schlecht sein aber das netzteil ist wegen einer plantage mir von den cops geklaut worden und ich denke du brauchst da schon ein paar KV


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:47
@Remus

:)

is ja egal, wir wissen ja beide, dass da natürlich nichts levitiert.


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:48
@Obrien

In deiner Quelle werden auch die typischen Spinnereien die du auch in anderen esoterischen Quellen nachlesen kannst. Ausserdem wird aus deiner Quelle nicht ersichtlich, warum ein paar besonders verdrillte Rohre einen Generator antreiben sollen.

Darum ging es mir auch gar nicht. Es ging nur um das was man über die Zusammenarbeit Hitlers und Schaubergers herausfinden konnte....

Und da steht dann ja auch... Hitler hätte ihn eingeladen (was nicht heißt das er mit Hilter geplant hatte, kannn ja auch jmd anders aus seinem Büro gewesen sein) und das keine Zusammenarbeit zustande kam.

Das andere war nicht von Interesse für die Beantwortung der Frage, die wir hatten.


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:50
Nachtrag:

Womit wir wieder beim Biefeld-Brown Effekt wären....

Wikipedia: Biefeld-Brown-Effekt


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 15:57
@Schdaiff

Nunja, wenn der Referent aus der gleichen Quelle schöpft wie die anderen...du weisst ja selbst, am zuverlässigsten sind Primärquellen.


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 16:09
@Obrien
Das stimmt allerdigns, aber habe wie gesagt nichts besseres gefunden....

Wie gesagt habe ich es in einer Doku mal gesehen, aber ka welche und wann, war aber BBC ...


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 16:30
@Schdaiff

Vergiss den BBC, seit der Sache mit der erfundenen Story über AIDS-Experimente an Kindern (habe mich da seinerzeit fürchterlich auf Allmy blamiert, weil ich dazu einen Thread eröffnet habe), glaube ich denen kein Wort mehr.

Man weiss ja auch nicht, welche Quellen die verwenden, es gibt ja so gut wie keine historisch belegten Quellen. Deswegen kann auch jeder etwas dazu erfinden. So wurde hier im Thread aus einem einfachen Forstbeamten auf einmal ein Dr. der Physik.


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 16:37
@Remus
Zitat von RemusRemus schrieb:2. Die Flüssigkeit hat in der Engstelle des Rohres eine größere kinetische Energie als im Bereich größeren Querschnitts. Wo kommt die Energie her, ohne das Prinzip der Energieerhaltung zu verletzen?
Wieso sollte die Energierhaltung verletzt sein? Du ignorierst in dieiner Beschreibung die Druckdifferenz vor und nach der Engstelle. Dieser Druckdifferent entspricht einer Kraft (die Druckdifferenz p2-p1) über einem Weg (der länge der Verengung) welcher die Wasseratome beschleunigt. Die Energie für diese Beschleunigung wird der Quelle des Druckes entnommen.

Diese Erklärung stimmt auch mit den Beobachtung überein. Um Wasser durch ein Rohr mit Verengung zu drücken, wird mehr Leistung benötigt als die gleiche Wassermenge im gleichen Zeitraum durch ein Rohr ohne Verengung zu drücken.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 16:58
in oftmals (auch von T. T. Brown) behaupteter Biefeld-Brown-Effekt im Vakuum konnte bisher durch seriöse Experimente noch nicht belegt werden
@Remus
Dein eigener Link wiederspricht dir ^^


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 18:12
@T_K_V

das stimmt aber nicht, es funktioniert sehr wohl im vakuum, nur leider ist das video von diesem link verschwunden aber ich habe es gesehen ;)

http://jnaudin.free.fr/lifters/ascvacuum/index.htm


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 18:13
Nachtrag:

Tests results :

* At the atmospherical pressure, we can observe a thrust in the plan of rotation and directly applied on the asymmetrical capacitors when the voltage is increased from 0 to +45 KV. This produces a torque on the apparatus. When the voltage is back down to 0 V, the device retrieves its initial position.
* At the pressure of 1.72 x 10^-6 Torr ( High Vacuum conditions ), the apparatus rotates when the High Voltage is increased from 0 to +45 KV. However the thust observed is weaker than at the atmospherical pressure. When the voltage is back down to 0 V, the device retrieves its initial position.
* The oscillation of the apparatus in the horizontal plan is amplified with a parametrical effect due to the superposition of impulsions.

http://jnaudin.free.fr/lifters/ascvacuum/index.htm


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 18:17
Nachtrag:

Das Video ist doch nicht verschwunden man kann es sich noch Downloaden ;) nur nicht mehr direkt anschaun ;)


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaubergers Heimkraftwerk!

16.06.2009 um 18:34
Hier ist die Doku von Schauberger:

http://doku.cc/2009/01/14/viktor-schauberger-die-natur-kapieren-und-kopieren/ (Archiv-Version vom 01.04.2009)


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

30.06.2009 um 21:25
@Remus
@T_K_V
@UffTaTa
@Schdaiff
@ilchegu


Ich denke das Schaubergers Heimkraftwerk nicht mit Gravitation funktioniert. Sondern mit Implusionskraft.

Wenn man z.B. das "Kraftwerk" an einen Fluss anschliesen würde, an dem ständig Wasser fließt. Und das Wasser einfach durch die Maschine durchfließt und dann wieder rauskommt und in den Fluss geleitet wird.
So würde es Funktionieren ohne Verbrauch nur durch die Fließ-Kraft des Wassers.

Zu der Maschine:

Ich denke im Inneren bewirkt irgendetwas den Effekt wie eine Forrelle ( wenn sie Flussaufwärts schwimmt).

Diese schafft es ja auch anscheinend mit geringer Krafteinwirkung ,durch vllt "Brechung" des Wassers (Spiralbewegung), gegen den Strom zu Schwimmen.

Implusion:
noch ein Naturphänomen wäre eine Galaxie sie dreht sich auch in den Mittelpunkt (Implusion) und nicht nach außen (Explusion).
Denkt drüber nach

Die Natur zeigt uns wie wir Energie gewinnen können.
Ahja und ein Pedelum mobile ist es keines falls!!!
Wasser hat auch Energie.
sehr viel :D

@Obrien

Bist du immer so verklemmt und auf "Wissenschaft" fixiert.
"Wissenschaft" ist eine anhäufung von Vermutungen und Möglichen Berechnungsformeln, "Wissenschaft" beweist GARNICHTS.

Würde "Wissenschaft" wirklich ALLES im Universum RICHTIG erklären können (ohne nachträgliche Ausbesserungen und Fehlern)
Dann wäre es eine verlässliche Quelle.
Aber da sie noch sehr weit davon entfernt ist...

Ich wäre dafür wenn nicht alle Leute so verklemmt wären und man sich einfach mal mit der Natur und schon entdeckten Phänomenen beschäftigt und diese weiter erforschten bzw. i-was Entwickeln, das nicht als Massenvernichtungsmittel dient :D.

gruß

Ps: Das Gravitation so funktionier wie wir annhemen ist auch nicht bewiesen, sonst wüssten wir wie Schwarze Löcher wirken z.B. (und noch viel mehr )


melden

Schaubergers Heimkraftwerk!

30.06.2009 um 21:52
@VoOvu

Aber alles was Du behauptest _ist_ natürlich bewiesen :D :D :D


Anzeige

melden