@ComplicatedHalt den Hamster flach, ich habe dir gar nichts unterstellt, ich habe lediglich darauf hingewiesen, das die Schauberger Fans i.d.R. mit Verschwörungstheorien arbeiten.
ICH bin der meinung, daß alles möglich ist - irgendwann.Es ist aber nicht alles möglich. Die Möglichkeiten sind im Rahmen der Naturgesetze unbegrenzt, aber unmögliche Dinge werden nicht möglich. Es gibt immer Leute mit einem Mangel an Fantasie, so glaubte man vor mehr als 150 Jahren nicht, das man jemals die Zusammensetzung fremder Sterne herausfinden könne. Radioastronomie macht dies heute möglich.
Allerdings weiss man dadurch auch, das ferne Sterne Sonnen wie unsere sind und keine mystischen Konstrukte.
Verstehst du was ich meine?
@RemusWas hat das mit Schauberger zu tun? Das nennt man potentielle Energie und es wird auch nicht mehr Energie gewonnen,als du an Energie reingesteckt hast. Wenn du wirklich ein Perpetuum Mobile a la Schauberger daraus bauen willst, musst du mit Hilfe deiner Turbine einen Pumpe antreiben, die das Wasser wieder in den höheren Eimer pumpt. Und das funktioniert nicht.