Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Schwerkraft, Grenzwissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

24.06.2009 um 01:03
Der Mann im Video wiegt vielleicht 70 Kilo, wenn jeder der Vier gleichzeitig mit den anderen hebt, sind das für jeden Einzelnen aber nur noch 70/4= 17 Kilogramm und die kann natürlich jeder für 5-10 Sekunden problemlos heben!

Das ist doch der ganze Trick dabei, die Koordination!


melden
lacroix25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

25.06.2009 um 11:52
@horusfalk3
Na klar haben wir das des Öfteren gemacht aber von 10 Versuchen; klappt es wenn es klappt nur ein Mal danach geht es nicht mehr. Ob es an der nachlassenden Konzentration liegt keine Ahnung.

@Ashert001
Das Video hat nix hiermit zu tun. Das sieht mir in dem Video zu abgesprochen aus.
Oder hast Du bei einer hoch konzentrierten Arbeit schonmal solche "Grinskatzengesichter" gesehen doch wohl sicherlich nicht!


Schnappt Euch eure Freunde und probiert es aus; denn nur dann könnt ihr wirklich mitreden!


melden

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

25.06.2009 um 16:57
@lacroix25
Na dann müsste es ja theoretisch auch ohne die Finger klappen oder? Das hat aber so weit ich weiß noch bei keinem nachweislich geklappt.


melden
lacroix25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

26.06.2009 um 14:58
@horusfalk3
Das gebe ich Dir recht


melden

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

26.06.2009 um 15:01
@lacroix25

Ich hab das vor Jahren auch ausprobiert.
Und es hat geklappt.

Ich war diejenige, die hochgehoben wurde.
Kann mir bis heute nicht erklären, wie das von statten gegangen ist.


melden

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

26.06.2009 um 15:09
...wenn der Boden unter Deinen Füßen nachgibt und die Träume beginnen...


hhhrrrr


melden
lacroix25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

26.06.2009 um 19:22
@Merlina

Bitte erzähle mir mehr darüber - es ist immer wichtig was andere dabei gefühlt haben


melden

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

26.06.2009 um 21:42
@lacroix25

Wir waren alle so um die 14.
Irgendjemand kam auf die Idee, weil er es von Freunden gehört hatte.

Er hat uns erklärt, wie wir es durchführen sollten.
Ich war die schwerste von allen, deswegen sollte ich mich auf den Stuhl
setzen.

Vier Jungs standen um mich rum.
Sie legten die Hände über meinen Kopf.
Und zwar so, dass sie erst nacheinander die linke Hand
und dann die rechte Hand übereinander legten.
Es entstand quasi ein Händeturm über meinem Kopf.

Wir sollten versuchen an nichts zu denken.
Wie lange das war, ich weiß es nicht mehr.
Wohl ein paar Minuten.

Dann haben sie sich angesehen und mit Augenkontakt zu verstehen gegeben,
dass sie die Hände jetzt runternehmen sollten.
Sie haben das in einem leichten Schwung gemacht.

Dann falteten sie die Hände und zwar so, dass beide Zeigefinger
zusammen waren.
Damit griffen sie mir unter die Arme, in die Achselhöhle
und in die Kniekehle.

Keiner hat ein Kommando gegeben. Das geschah alles durch Augenkontakt.
Ich hielt die Augen geschlossen.

Und dann hoben sie mich hoch. Ganz leicht, als wäre ich eine Feder.
Ich habe kaum den Druck ihrer Finger gespürt.
Ganz leicht habe ich mich gefühlt.
Sie hoben mich so hoch, wie ihre Arme reichten.
Und dann wieder runter.

Beim Versuch es ein zweites Mal durchzuführen,
war es viel schwerer, hat kaum funktioniert.

Ich war erstaunt und bin es noch heute.
Schon damals war ich ein eher skeptischer Mensch,
aber aufgeschlossen für Neues.

Wir konnten uns nicht erklären,
was geschehen ist.
Wussten nicht wie es sein kann, dass vier schmächtige Knaben,
ein übergewichtiges Mädchen locker hoch heben konnten.

Ich habe bis heute keine Erklärung dafür gefunden.


melden
lacroix25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

27.06.2009 um 20:07
Das hört sich sehr interessant an ist den außer demAugenkontakt etwas gesprochen worden irgendwelche Magischen Sätze etc?


melden

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

28.06.2009 um 11:11
einen schönen guten tag wünsch ich euch alle zusammen

selber ausprobiert habe ich das noch nicht und dennoch würde ich es als absolut möglich definieren.
ich kann nur sagen das meiner meinung nach die stringtheorie besagt das materie durch energie erst zur materie wird mit anderen worten materie ist nur energie.
jedes lebewesen hat ein energiefeld naja besser noch eine energetische strahlung ausgehend vom mittleren herzchackra.
doch wenn ernergie materie doch materialisiert warum sollten wir dann nicht mit "unserer" energie die materie beeinflussen können auch wenn das vielleicht unbewusst geschieht würde ich es als absolut möglich ansehen.

@lacroix25

woher haste denn dein profilbild sieht ja ziemlich interessant aus nur ein bisschen klein haste da nen link oder quelle oder so?


melden

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

28.06.2009 um 19:18
@lacroix25

Nein, wir haben kein Wort dabei gesprochen.
Lief alles über Augenkontakt.


melden

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

28.06.2009 um 19:48
hmm würde dass auch mit nem 70kilo Sack funktionieren?
oder noch besser mit den vielen Bierkästen die ich trage :)


melden
lacroix25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

04.07.2009 um 13:47
@krist.all
Keine Ahnung ein Bekannter hat mir das mal irgendwo aus dem Netz besorgt das Avatarbildchen!


melden

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

06.07.2009 um 02:52
@lacroix25
achso trotzdem danke, sieht schon ziemlich aussagekräftig aus hehe


melden

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

07.07.2009 um 01:22
Was für ein Scheiß! Magie gibt es nicht- dat ist alles harte und ehrliche Arbeit - auch für die damaligen Ägypter.

@lacroix25

Gab es Merlin für dich, sowie Drachen?


melden
lacroix25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

07.07.2009 um 16:51
@Abu-Haydar
Sag biste Gläubig? Wenn ja warum? Haste GOTT schon mal gesehen!

Der Glaube versetzt Berge; denn nur derjenige der an das glaubt (egal was es ist) kann in der Welt etwas bewegen!!!

Magie ist unsichtbar; sie ist die Kraft die Elemente zu beherrschen und der sie beherrschen kann den nennt man einen Magier!

Das hat nix mit Merlin und Harry Potter zu tun das ist kinderkram!


melden

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

05.01.2010 um 11:26
Für derartige Vorführung stehen 1 Million Dollar in den USA bereit.
Bitte das Geld abholen und damit gute Werke tun.


melden

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

07.05.2010 um 15:45
/dateien/gw54514,1273239940,av6f-9 [/img]
Levitation


melden

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

11.05.2010 um 19:00
Levitation ist genau wie alles andere möglich, bloß glauben viele nicht daran, da sie es sich nicht logisch erklären können und es nicht in ihr Weltbild passt.

Letztendlich ist alles möglich. Da Bewusstsein (SEIN) unendlich ist, gibt es eigentlich keine Grenzen... das, was wir jeden Tag erfahren, sind Möglichkeiten des eigenen Bewusstseins, wir haben uns selbst Grenzen geschaffen, die auch nötig sind, sonst gäbe es ja gar keine Ordnung. Die Realität, die wir jeden Tag erfahren ist ein System, von uns selbst erschaffen.


1x zitiertmelden

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

11.05.2010 um 20:36
Waere Levitation tatsaechlich moeglich und nicht nur ein Trick, dann:

a) Wuerde sie sich unter wissenschaftlichen Bedingungen nachpruefen lassen.

b) beduerfte es keiner merkwuerdigen Bruderschaften die irgendeinen Unsinn seit Jahrhunderten "lehren" (ich kann mir nicht vorstellen dass es auch nur eine Person gaebe, die, vorausgesetzt diese Lehren wuerden funktionieren, das bisher dann noch nicht gelernt haette.)

c) waere es _laengst_ der Allgemeinheit bekannt, da es doch zweifellos eine Meldung waere um die sich die Medien reissen wuerden.

d-z) und. und. und.

Macht einfach das Gedankenexperiment selbst, und ueberlegt was waere wenn es tatsaechlich kein Unsinn/Trick waere. Nichts aus der heutigen Welt wuerde dazu passen.
Insbesondere wuerde der Hochbausektor davon profitieren, aber, oh wunder, dort werden immernoch massenweise Kraene benutzt und hergestellt.

Schwerkraft ist also nicht obsolete :)

lg fisted


melden

Levitation - Nur ein Menschheitstraum?

11.05.2010 um 20:41
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Levitation ist genau wie alles andere möglich
Äußerst unwahrscheinlich. Es ist mitnichten ALLES möglich.


1x zitiertmelden