Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Armageddon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

02.08.2004 um 00:13
Lieber jafrael,

also bisher habe ich mich in den meisten Dingen zurückgehalten und ich frage
mich auch schon, ob das ganze Geschreibe meinerseits hier überhaupt einen
Sinn macht.

Aber dein letzter Beitrag hat mich sauer gemacht. Sobald man biblische
Wahrheiten erzählt, taucht jemand auf der alles lächerlich machen will und
Lügen erzählt.
Es ist leicht ketzeriche Schriften und Lügen zu verbreiten.
Wie schon zig mal geschrieben, haben sich bereits mehr als 3000
Bibelprophezeiungen erfüllt.
Es haben sich zu jeder Zeit schlaue Köpfe vorgenommen, die Bibel zu
widerlegen oder unglaubwürdig zu machen.
Keinen ist es gelungen und schon garnicht konnnte etwas als
bewiesenermaßen falsch widerlegt werden.


Die Bibel ist die Wahrheit und auch du kannst die historischen
Prophezeiungen in keinster Weise leugnen, denn ist ist die Wahrheit und
Gottes Wort. Oder erkläre du mir die Prophezeiungen von Seite 4 dieses
Threads z.B. Tyrus usw.

Doch du zitierst Lügengeschichten über Gottes Wort und du solltest darauf
achten nicht eines Tages in Schande vor Gott zu stehen. Tu Buße!


Nun Gottes Warnung auch an Dich!

Matthäus 18,6: Wer aber einen dieser Kleinen, die an mich glauben, zum
Abfall verführt, für den wäre es besser,
daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft würde im Meer,
wo es am tiefsten ist.


Du jafrael verführst hier zum Abfall, indem du Gottes Wort lächerlich machst
und in die Welt der Mythen beförderst.
Denn viele die deinen Text lesen werden ohne Hintergrundwissen und ohne
nachzuforschen sich aus Bequemlichkeit so oder ähnlich sagen:" Ja, dachte
ichs mir doch, jafrael sagt es ja auch, die Bibel ist nur ein Buch von
Menschen, also brauche ich mich ja nicht weiter damit zu beschäftigen."
Denn es ist immer einfacher der Lüge zu glauben, anstatt nach der Wahrheit
zu suchen.

Die Bibel ist allein Gottes Wort.

Wahrscheinlich empfindest du diese Warnung auch wieder nur als lächerlich,
ich fühlte mich aber dazu gedrängt dir das zu sagen.


Jesus ist Rettung!

Gottes Segen

Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine teuflische Irrlehre!


Anzeige
melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

02.08.2004 um 01:17
Hallo Ein Christ

Ich bin durch Zufall hier und nun habe ich mich doch angemeldet.

Folgendes möchte ich dir mit auf den Weg geben


"Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie." Johannes 8,7


Hat dich hier etwa ein "heiliger Zorn" überkommen, daß du soetwas von Dir gibst, wie oben etwa zu jafrael?
Wollen wir doch mal sehen, was Jesus dazu sagt:

"Ihr richtet nach dem Fleisch; ich richte niemand. "Johannes 8,15


Du hast eine ganze Berufsgruppe in den Schmutz gezogen von denen sich mind. 90 % um Wahrheit bemüht, du redest von oben herab mit den Menschen hier als wäre Dir die komplette Wahrheit zuteil geworden, du glaubst eine Botschaft von Gott an jafrael zu haben?

Wessen Geist spricht eigentlich aus Dir?


Gottes Segen und reichhaltiger Erkenntnis wünscht
Darleena
*wiedergeborene,geistesgetaufte und unterwassergetaufte Christin und nebenbei Wissenschaftlerin*

Achja.........es ist die C-14 Methode mit der unter anderem Altersbestimmung gemacht wird...*nur einfach kopfschütteln über deinen lächerlichen "heiligen Eifer" muß*


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

02.08.2004 um 03:32
@ein Christ
<"Sobald man biblische
Wahrheiten erzählt, taucht jemand auf der alles lächerlich machen will und
Lügen erzählt.
Es ist leicht ketzerische Schriften und Lügen zu verbreiten.">

Das Problem ist, Du kannst nicht lesen!

Wer hier Buße tun müsste das sind die bedeutenden Theologen Dibelius u.a. (Steht im Beitrag) Außerdem stammt alles wörtlich von Karlheinz Deschner einem nicht minderbedeutenden Bibelforscher und Kirchenkritiker (stand nicht im Beitrag)

Da ich aber deren Meinung höher schätze als die Deine, tue auch ich nicht Buße, sondern lege, wenn´s denn sein muß noch kräftig nach.

Das Werk aus dem zu zitieren ich die Freude und das Vergnügen habe ist schlappe 660 Seiten stark und steckt voller Belege für all den Schindluder, der bei der Produktion des Neuen Testaments betrieben wurde. Seit dem 19. Jahrhundert gibt es die wissenschaftliche Bibelforschung. Sie ist in den letzten 150 Jahren sehr fortgeschritten.

Ich erlaube mir auf Deine endlosen Bibelzitate damit zu antworten, daß ich belege, daß das zitieren aus diesem Werk nix bringt, wenn damit historischen Tatsachen "bewiesen" werden sollen.

Und bei Prophezueihungen, wie mein Beitrag in Ansätzen zeigte, klappt das auch nicht.

Und kein Gott, der diesen Namen verdiente, würde mir dafür einen Mühlstein um den Hals hängen und mich ersäufen.

So drohen nur böse, alte Fanatiker. Und solche waren es auch, die maßgeblich an der endgültigen Fassung des Kanons beteiligt waren.


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

02.08.2004 um 03:49
das könnte hier ja noch ein Kreuzzug werden *händereib* .......



man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

02.08.2004 um 04:03
@the_shadow

"Spanner" -gg-


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

02.08.2004 um 04:15
gehts hier eigentlich noch um die Meteoritenschauer oder is das hier neurdings der INQUISITIONS THREAD ?????? ich würd schon gern wissen, wann nun Armageddon anfängt, net das da nicht daheim bin...............

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

02.08.2004 um 09:30
@shadow...
die auswirkungen wären wohl global aber ich würd auch gerne wieder zum eigentlichen thema zurückkommen..

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

02.08.2004 um 10:46
Armageddon = Jüngstes Gericht = Acopalypse = Tag X = Die Rd kommen.


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

02.08.2004 um 11:27
@jafrael,

guter Schrieb! *kopfstreichel*

Aber bei manchen Leuten kannst Du sowas schreiben bis die Tastatur qualmt!
Wenn ich diesen Stuß anstatt auf die Gläubigen ( Kollektiv ) auf meine Tochter
( Individuum ) übertrage, müßte ich mich freuen, wenn ihr Weltbild immer noch von den Märchen und Kindergeschichten bestimmt wird, die ich ihr früher vor dem Einschlafen erzählt habe!

Und so wie meine Tochter erwachsen wurde und sich entwickelt hat, so hat sich auch die Menschheit entwickelt; wir sind kein Stamm in der Wüste mehr vor 3-4000 Jahren!
Waren wir eigentlich nie, aber das ist eine ander Geschichte.


DC


Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

02.08.2004 um 23:45
*********************************
ich würd schon gern wissen, wann nun Armageddon anfängt, net das da nicht daheim bin...............
*********************************
@shadow,

Du kannst ja Deine Handy-Nr. hinterlassen ;)

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

02.08.2004 um 23:57
@lazarus
Armageddon = Jüngstes Gericht = Acopalypse = Tag X = Die Rd kommen.

heißt das die Rd sind Teilnehmer der Schlacht von Armageddon? Ober sahnen sie erst hinterher ab?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.08.2004 um 04:49
Hola,

@christ

bin genau der meinung von Darleena. Ausserdem widersprichst du dir, wie ich finde. Einerseits behauptest du, die "unchristlichen" Wissenschaflter seien alle verblendet, andererseits "vertraust" du auf die Anthropologen und "christlichen" Wissenschaftler, die im Grunde nur deinen "Glauben" bestätigen. "Aber Unwissend bist nur du, der vor gibt wissend zu sein."

Ich will ja nich unbedingt, dass du meinem Bsp. folgst. Ich "glaube" (vertraue) an so gut wie nichts. Ich WEISS es.. oder ich weiss es eben NICHT!! Aus Basta. Natürlich versuche ich möglichst, mit logischen, wachem verstand und meinem geringen "Wissen" an die Dinge ranzugehen. Nur, weil ich etwas nicht "verstehe", stempel ich es nicht gleich als Schwachsinn, Humbug, Fälschung oder sonst was ab. Aber anscheinend tust du das (siehe C 14 Methode, die nur bei organischen Materialien funktioniert oder so, z.b. Papier, Stoffe, Knochen, wie das bei zu "stein" gewordenen Knochen (fossilien) aussieht, "weiss" ich allerdings nicht). Du "weisst" zwar nicht wies funktioniert aber "glaubst" an die Worte anderer die du nicht kennst, die du möglicherweise noch nie in deinem Leben gesehen hast. "Aber unwissend bist nur du, der vor gibt wissend zu sein".

Desweiteren bin ich der Meinung, dass aus all den Interpretationen der Bibel, den (angeblich wahren) Übersetzungen von den biblischen Texten, Geschichten um die Bibel und überhaupt all den Religionen, keine ABSOLUTE Wahrheit und Weissheit hervorgehen kann. Zu viele "Wider"sprüche und zuviel "Zwitracht" unter den Menschen rufen sie hervor. Daher ist es logischer davon auszugehen, das der Satan (hebrä. "Widersacher", "Feind", griech. Satanas und Satan, arab. Shaitan, dt. Satan, der Arge (Matth. 13,19), der "Feind" (Matth. 13,25), „Vater der Lüge” (Joh. 8,44), der Fürst dieser Welt (Joh. 12,31), Der "Gott" dieses Zeitalters (2.Kor. 4,4)), genau das wollte. Der Teufel (vom griechisch Diàbolos= »Verleumder«; auch »Durcheinanderwerfer«, »Verwirrer«) hat all dies nur geschaffen um uns gegeneinander auszuspielen und verhindert damit das Paradies auf Erden.. hajaaa.. ;).

Ich hab Jafraels Text gelesen( ..el? und was bedeutet Jafra? ;) ). Allerdings, behaupte ich nun nicht, das sei DIE wahrheit, denn ich weiss es nicht. Bin kein Bibelexperte, will auch keiner sein. Wichtiger fände ich es, sich auf die "essentiellen" dinge zu konzentrieren blahblhablah usw...

Bedienst dich der Worte "deines" Gottes ( Matthäus 18,6: Wer aber einen dieser Kleinen, die an mich glauben, zum Abfall verführt, für den wäre es besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft würde im Meer, wo es am tiefsten ist.), und entgegnest anderen damit, mit purer Feindseligkeit. Das es besser sei, sie einen qualvollen Tod sterben zu lassen klingt recht ..hm.."extremistisch" und nicht sehr "christlich", oder nicht? Es sind ausserdem so viele die dich und deine "Glaubens"brüder vom rechten weg abbringen wollen (inkl. mir wahrscheinlich). Wäre für sie alle besser, einen qualvollen Tod zu sterben? Ja, denn Gott wird derjenige sein, der richten wird, du wirst dich in deinem "glauben" bestästigt fühlen, dein Ego wird gross sein wie nie zuvor und wirst dich laben und ergötzen an dem Tod all der Ungläubigen, ein Lächeln wird sich breitmachen über deinem Gesicht und der Zorn der sich über all die Jahre hin angesammelt hat wird weichen. Wohin werden dann eigentlich die Christen entrückt? Ins Himmlische Reich? Heisst das nu, die werden auch sterben, nur werden sie im Gegensatz zu all den verblendeten Ungläubigen, nicht in der Hölle sondern im ewigen Paradies verweilen? Steht das auch in der Bibel? Deine Verweise auf die verschiedenen Verse, die aufs Armaggedon hindeuten sollen, nützen mir nich viel. Hab leider keine Bibel (glaub ich). Schande aber auch. Wird Gott mich dafür nun strafen?:|

hm...

Bzgl. Armaggedon:

Ich tipp auf das Jahr 2012. Kann man hier irgendwo Wetten abgeben? Wenn ja, 'n zwani aufs Jahr 2012. Schätz ma das die Quoten für das Jahr besonders hoch stehen. :( Ein jammer aber auch.

Übrigens, die Wetterkapriolen können auch Aktivtäten auf der Sonne als Ursache haben.

Was is denn die Ursache für die Kollisionen in dem Asteroidenfeld? Vielleicht bahnt sich da was "Dickes" seinen Weg und schleicht sich im Schatten der Sonne langsam und unbemerkt an uns heran? ;)

MFG ^^

"What we see now is but a dim image in a mirror, then we shall see face to face"


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.08.2004 um 04:51
@Lazerus

Armageddon = Jüngstes Gericht = Acopalypse = Tag X = Die Rus.. äääh die RD's kommen!! :D

"What we see now is but a dim image in a mirror, then we shall see face to face"


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.08.2004 um 09:12
@einchrist

bist du einer dieser typen, die diese kleinen comic-heftchen von chick gospel verteilen? ist das nicht 'ne sekte? die darauf bauen, dass die menschen aus angst ihnen beitreten. und das ist auch, was du hier machst. menschen, die sich nicht ganz sicher sind, verschreckst du durch solche beiträge.

da waren nämlich vor einigen wochen ein paar von diesen leuten vor meiner tür und haben mich verzweifelt gebeten zu ihrem gottestdienst zu kommen, weil dort "laut gebetet, getanzt und gesungen wird" - und ich als jemand ohne bekenntnis das bestimmt nicht kenne. hallo??? nur weil ich nicht getauft bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht weiß, wie ein gottestdienst aussieht. ich war bei fast jedem gottestdienst als zuhörer mal - aus neugier. ausserdem haben sie ich gefragt, ob ich ein guter mensch sei. ja, das bin ich - auch ohne eine religiöse gemeinschaft.

überdenk mal deine art - du kannst ja versuchen, mensche fü deine sache zu gewinnen und zu überzeugen, aber icht durch solche beiträge und drohungen. was würde jesus dazu sagen???

@jafrael
ich bin deiner meinung. die bibel beruhte langezeit auf mündlichen überlieferungen und bei mündlichen überlieferungen wird immer wieder etwas neues oder anderes hinzugefügt.

ich finde die institution kirche ist eine restriktive, veraltete einrichtung. wer glaubt, der soll das auch tun. man kann auch ohne kirche seinen glauben praktizieren.

~~*Listen to the color of your dreams*~~


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

11.08.2004 um 18:16
Möp^^
Seit euren Beiträgen ist Ein Christ aber ganz schön still geworden O.ô
Nichts gegen dich, aber ich hab das Gefühl, dass die anderen schon ein wenig Recht haben!

Greetz Mew :)

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

11.08.2004 um 21:16
Was ist denn nun mit Eurem Armageddon? Bleibt doch mal beim Thema.
Dieses christliche Getue muß doch hier nicht sein: "TUET BUßE !"
Das ich nicht lache.....lol.... :) ..................

Der Schwarze Fürst :| :| :|

Schüß, muß jetzt zur Arbeit.

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

12.08.2004 um 15:11
Liebe Schwester Darleena,

du schriebst: Folgendes möchte ich dir mit auf den Weg geben
Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen:
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie." Johannes
8,7

Natürlich bin ich ein Sünder, alle Menschen sind Sünder. Deine angegebene
Bibelstelle passt nicht, da es ein ganz anderes Thema anspricht.
Wenn jemand ohne Beweise Gottes Wort schlecht redet und Jesus seine
Heilstat abspricht, dann muss ich warnen.

Ich würde auch lieber über die Liebe Gottes und über Gottes Herrlichkeit und
Allmacht sprechen, aber hier im Forum gibt es wenige die überhaupt an den
Gott der Bibel und an seinem Sohn, unseren Erlöser Jesus glauben. Es wird
lieber alles lächerlich gemacht und ins Reich der Mythen abgestempet.

Und es war nicht meine spezielle Warnung an ihm, sondern Gottes Warnung
an alle, die jemanden Glauben an Jesus zum Abfall bringen.
Wie du sicherlich weißt, redet Jesus auch über die Hölle, das Gericht Gottes
und warnt die Schriftgelehrten, Parisäer und viele andere Menschen auch.

Und das auf Spötter, Ketzer und Gottlose nichts gutes wartet, das müsstest
du auch wissen. Und ich sehe keinen Grund, jemanden, der Gottes Wort die
Wahrhaftigkeit abspricht, mit Samthandschuhen anzufassen und ihn die evtl.
Folgen zu verschweigen, wie gesagt es ist Gottes Warnung und nicht meine.

Hesekiel 3,18: Wenn ich dem Gottlosen sage: Du mußt des Todes sterben!
und du warnst ihn nicht und sagst es ihm nicht , um den Gottlosen vor seinem
gottlosen Wege zu warnen, damit er am Leben bleibe,- so wird der Gottlose
um seiner Sünde willen sterben, aber sein Blut will ich von deiner Hand
fordern.


Der Herr Jesus hat auch NICHT zu allen gesagt: Ei, Ei, mach was du willst,
alles wird gut, schließlich sind wir doch alles Gottes Kinder." Sondern wie
oben erwähnt hat er die Menschen auch gewarnt.

du schriebst: Wollen wir doch mal sehen, was Jesus dazu sagt:

"Ihr richtet nach dem Fleisch; ich richte niemand. "Johannes 8,15

Wenn du einen Vers weiter liest, wirst du feststellen, das Jesus wohl richtet
und zwar gerecht, weiß nicht was du mir damit sagen möchtest. Soll ich zu
jafrael sagen:" Du leugnest Gottes Wort und lehnst seine Wahrhaftigkeit ab
und
lässt das alle wissen ohne die geringsten Belege. Toll, mach weiter so, Gott
wird dich bestimmt dafür belohnen, wir sind doch alle seine Kinder und
kommen in den Himmel", wäre das dir lieber?
Ist aber nunmal nicht so. Und ich habe ihn nicht gerichtet, sondern gewarnt.
Und ich bete für jafrael, das Gott ihm die Augen öffnen wird, und das er die
Wahrheit erkennen wird.

du schriebst:Du hast eine ganze Berufsgruppe in den Schmutz gezogen von
denen sich mind. 90 % um Wahrheit bemüht, du redest von oben herab mit
den Menschen hier als wäre Dir die komplette Wahrheit zuteil geworden, du
glaubst eine Botschaft von Gott an jafrael zu haben?

Wessen Geist spricht eigentlich aus Dir? zitat ende

ich habe garnicht eine ganze Berufsgruppe in den Schmutz gezogen. Sondern
gesagt, das jene Wissenschaftler verblendet sind, welche behaupten,
Evolution hätte stattgefunden und Dinosaurier hätten vor 200 Mio oder mehr
Jahren gelebt. Und ich rede nicht von oben herab. Es ist eine Botschaft von
Gott an alle, die Gläubigen Christen den Glauben vermiesen oder Christen von
Glauben abbringen.
Gottes Geist treibt mich. Ich verstehe dein Angriff auf mich nicht. Es ist
nunmal nicht alles egal, was wir von uns geben und jeder trägt die
Konsequenzen seines Lebens ( Mat 12,36).

Und das Reich Gottes wartet nicht auf alle Menschen, da halte ich auch mal
eine Warnung für angebracht, denn jafraels Äußerungen waren ohne Beweise
und schlüssige Gründe für die zitierten Lügen.
Würde ich nicht warnen, würden evtl. viele Menschen nach ihrem Tode im
Gericht Gottes mich verklagen und sagen: " Der hat es doch gewußt was auf
uns wartet, er hat uns aber nicht gewarnt."

Es ist eine Sünde, nicht an Jesus zu glauben ( Joh 3,18 u.16,9 ).



du schriebst: wiedergeborene,geistesgetaufte und unterwassergetaufte
Christin und nebenbei Wissenschaftlerin*


aufgrund welcher Bibelstelle bist du geistesgetauft???

du schriebst:Achja.........es ist die C-14 Methode mit der unter anderem
Altersbestimmung gemacht wird...*nur einfach kopfschütteln über deinen
lächerlichen "heiligen Eifer" muß*

wer spricht jetzt von oben herab? Komisch, das du kein Verständnis für Eifer
für Gott hast.


Nur in Jesus Christus, Gottes Sohn ist Rettung!

Gottes Segen liebe Schwester


Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine teuflische Irrlehre!



melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

12.08.2004 um 15:25
@einchrist
denn jafraels Äußerungen waren ohne Beweise
und schlüssige Gründe für die zitierten Lügen.

Für Bibelforschung sind das Beweise!
Auch schlüssige Grüde - genügende jedenfalls, da ich sehe, daß Du auf die Argumente, die diesen Schlussfolgerungen zugrunde liegen nicht eingehst .

Nein, Du schimpfst weiter, erklärst das alles zur Lüge und zitierst wieder unverdrossen Bibeltexte.

Über Beweise und Theorien läßt sich reden. Über Verborhtheit nicht!


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

12.08.2004 um 15:38
Lieber jafrael,

meinst du wirklich, Gott kann nicht über sein Wort wachen, das es nicht
verfälscht wird?

Glaubst du wirklich, Gott läßt seinen Sohn für unsere Sünden sterben, damit
wir Leben können und vergisst, es wahrhaftig und unverfälscht den
nachfolgenden Generationen zu übermitteln?

Jesus ist heilsnotwendig, niemand kann zu Gott kommen ohne Jesus. Darum
hat Gott dafür gesorgt, das jeder sich durch Gottes Wort ( die Bibel ) über die
Wahrheit informieren kann.

2.Timotheus 3,16: Denn ALLE SCHRIFT, VON GOTT EINGEGEBEN, ist
nütze zur Lehre, zur Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der
Gerechtigkeit,

Die Bibel ist das Wort Gottes, Gott hat es ihnen übermittelt durch seinen
heilgen Geist.

Johannes 14,25-26: Das habe ich zu euch geredet, solange ich bei euch
gewesen bin.
Aber der Tröster, der heilige Geist, den mein Vater senden wird in meinem
Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch
gesagt habe.


Gottes Segen

Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine teuflische Irrlehre!



melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

12.08.2004 um 16:01
@jafrael,

da Du nun bescheid weißt, gehe 1. in Dich und 2. zum Kühlschrank ein Bier holen!

Ich verweise auf meinen Schrieb v. 2.8.04, 11.27


DC ( auf eigene Art gläubig! )

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


Anzeige

melden