Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Armageddon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

10.01.2005 um 23:59
Fakt ist mal das die bibel nicht ohne weiteres verfälscht werden kann... ich höre ständig das erfüllte prophezeiungen nachträglich eingetragen wurden usw...
aber wenn man sich das Logisch überlegt dann ist es sehr viel komplizierter die bibel zu verfälschen als man zunächst glauben mag. Denn zweifellos die Bibel ist das meist verkaufte Buch der ganzen welt ( mit abstand ) und wenn auf einmal eine neue Bibel rauskommen würde mit neuen Versen , Büchern und anderem Sinn würde das innerhalb von nur wenigen tagen oder wochen auffliegen da man ja beweisen kann das es eigentlich nicht drinne steht. d.h wenn sie überhaupt verfälscht sein könnte dann nur im Lauf der Jahrtausende da sie ja auch in andere Sprachen und in einfacheren Sätzen verfasst wurden. Doch auch dieser schwindel würde man schnell bemerken wenn sie den Sinn des Urtextes verfehlen würde. So kann man eigentlich mit einer fast 3 stelligen Prozentzahl sicher sein das die heutige Bibel immernoch den gleichen Sinn enthält wie die erste bibel.

@einchrist: Es ist nicht unsere Aufgabe andere zu richten das macht Gott schon selber ...

P.S Es sind ca. 3200 Prophezeiungen bekannt die sich erfüllt haben 300 schon allein in Jesus

Nach einer Liste von diesen 3200 such ich immernoch ;D aber einige hab ich schon gefunden

beispiele :
http://www.dasjahrderbibel.de/Bibel/ErfuellteProphetie.htm
http://www.soulstormer.de/soulstormer/a.php?id=25 (Archiv-Version vom 15.01.2005)
http://www.apg238.de/studien/grund/bibel/bibel03.htm#3.1.b%20Prophetie
http://www.nikodemus.net/1073 (Archiv-Version vom 04.01.2005)
http://www.google.de/search?q=cache:y7Irz7ky_DMJ:maranathamedia.com.au/Download/Charts/GodsloveCD/German/web/PDF/1/02%2520Erfullte%2520Prophetien.pdf+erf%C3%BCllte+prophetien&hl=de

Anzeige
melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

11.01.2005 um 00:16
also seh ich das richtig, dass jeder, der nicht an jesus glaubt, verloren hat? da hat aber der grossteil der welt noch was vor sich.........

lustig wenn sich die Religionsfanatiker immer so super sicher sind, das ihre religion die 100000% richtige ist.

und das die bibel nicht verfälscht worden ist? wenn wir nur weit genug in der zeit zurück gehen, dann wird die beweiskraft doch rapide schwinden.......

ich find die bibel (speziel altes testament) lustig zu lesen, aber das alles 1 zu 1 so passiert ist, das is doch eigentlich schon "Zeugen", oder?

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

11.01.2005 um 00:20
ich glaube, dass es so oder so weitergehen wird. ähnlich wie im film TERMINATOR III ist ein ende unumgänglich. ende heisst dabei aber eher soviel wie drastische verENDErung. ich habe noch zuviel vor in meinem leben und lehne deswegen einen vorzeitigen und meiner meinung zu frühen tod ab. wer macht mit?


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

11.01.2005 um 00:23
verENDErung <-------- uaaa!!!!!!!!

und ob du willst oder nicht, is nicht wichtig............

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

11.01.2005 um 19:01
@goto

>"So kann man eigentlich mit einer fast 3 stelligen Prozentzahl sicher sein das die heutige Bibel immernoch den gleichen Sinn enthält wie die erste bibel."

Ich glaube dass es einfach zu willkürlich ist, so etwas ohne fundiertes Wissen über die relligiöse Entwicklung der Bibel zu behaupten. (und selbst über das Zutreffen der theologischen Lehre kann manches diskutiert werden)

Rein aus der Eigenschaft des Menschen heraus die Dinge über Zeiträume hinweg zu verdrehen(stille Post Effekt), kann nicht davon ausgegangen werden, das die heutige Bibel der von vor ca. 3000 Jahren entspricht.

Die Bibel wuchs zu dem was sie heute ist heran! Die Gründung und der Verlauf des Christentums durch die Geschichte, unterlag Veränderungen und Adaptionen, somit auch die Bibel selbst.

Ps.: Beanspruche selbst NICHT das Recht, weniger der theologischen Willkür zu unterliegen!!!!!!

Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

11.01.2005 um 19:17
Ich Find das doch alles Schwachsinn mit den wissenschaftlichen Vorhersagen!
Es ist noch nichtmal unser Heimatsplanet Erde zu 100 % entdeckt und ihre ganzen Geheimnisse !
Wissenschaftler haben die Erde bis jetzt erst zu 60 %

Mein Motto deshalb:
Die Zukunft einfach auf sich zu kommen lassen ohne dabei nachzudenken was wohl später passieren könnte ;)

Glauben heißt: die Unbegreiflichkeit Gottes ein Leben lang auszuhalten.



melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

11.01.2005 um 19:22
Hier noch ein interesanter Link zum Thema:


http://survival.4u.org/meteoriten/bericht.htm (Archiv-Version vom 04.02.2005)


:)

Glauben heißt: die Unbegreiflichkeit Gottes ein Leben lang auszuhalten.



melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

11.01.2005 um 19:26
Hi@all !

>>>Dummer Zufall <<<

Das Wort "Zufall" ist nur eine Abkürzung ! Und es bedeutet in WAHRHEIT :

Die Zusammenhänge sind zu komplex, als das ich sie,
mit meinem kleinen Affenhirn, vollständig überblicken könnte.

----------

>>>oder bevorstehendes Armageddon ?<<<

Klar ! Wird auch langsam Zeit !!

Meinet wegen lieber Jetzt als Gleich,
lieber Heute, als Morgen !

Aber, wenn ihr alle nicht wollt...,
dann dauert es vielleicht auch nochmal 2000 Jahre : (

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

11.01.2005 um 19:28
Schluck....., heißt das kein Allmystery, kein WoM, keine Neuchristen, über die man sich aufregen kann, und kein mysterium mehr,.....mein Gott!!!!!!!

Errare humanum est!

www.worldofmysteries.de.am



melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

11.01.2005 um 19:43
@goto
<"und wenn auf einmal eine neue Bibel rauskommen würde mit neuen Versen , Büchern und anderem Sinn würde das innerhalb von nur wenigen tagen oder wochen auffliegen da man ja beweisen kann das es eigentlich nicht drinne steht. d.h wenn sie überhaupt verfälscht sein könnte dann nur im Lauf der Jahrtausende da sie ja auch in andere Sprachen und ...">

Die Lutherbibel ist noch im Jahre 1975 dahingehend verändert worden, daß viele Begriffe dem damaligen Verständnis angepasst worden sind. Auch davor gab es diese Art Veränderungen und Korrekturen. Die Ur-Fassung der Luther-Bibel entspricht in vielen Teilen nicht mehr den heute im Umlauf befindlichen Luther-Bibeln... (Dagegen ist auch gar nicht soviel einzuwenden Anpassungen sind manchmal gut, wenn sie dem besseren Verständnis dienen. Schlecht sind sie, wenn sie aus Machterhaltungs- und Manipulationsgründen vorgenommen werden.)

Änderungen im Neuen Testament sind gerade in den ersten Jahrunderten n. Chr. in erschreckender Häufigkeit aus den zuletzt genannten Gründen vorgenommen worden.

Die Synoptiker haben die Jesus-Worte der mündlichen Überlieferung und der damals bekannten Schriften in sehr "freier" Weise genutzt.
Vom sog. Johannes-Evangelium kann heute sogar behauptet werden, daß von der wirklichen Person Jesu kaum noch etwas übrig geblieben ist. DA ging es eindeutig um die "Vergottung" dieser Person.

(Beispiele und Zitate von Theologen - aus dem Bereich Leben-Jesu- und Bibelforschung - habe ich in genügender Anzahl in die diversen Threads gestellt - ich möchte diese Methodik nicht übertreiben, auch wenn alle 2 Wochen ein neuer Thread eröffnet wird und wieder die selben Behauptungen aufgestellt werden.)

DAS ALLES ist längst bewiesen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

12.01.2005 um 13:12
Tja wenns so sein sollte werdens wir als letzte mitkriegen ,und wenn kann mans auch nicht ändern ,abhauen kann man ja nicht.
Naja....


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

29.12.2006 um 11:53
@ alle: Wenn ich mir den ganen Thread so betrachte würd ich zu mind 3/4 aller Meldungendarin eine glatte "THEMAVERFEHLUNG" drüberschreiben!!

Zum Thema an sich: die 60Mill. Jahre sind eine rein ZUFALLSZAHL!!!

= wenn ich sage: Alle 3 Jahre wirddurchschnittlich ein Mensch in meiner Straße überfahren (=getötet). Es meine Straße schon18 Jahre gibt - KANN es sein, daß ich wenn ich aus dem Fenster sehe grad durch Zufall 2Tote sehe oder 10 Jahre umsonst drauf warte - Verständlich???

Es geht nur darum,wenn man eine zufällige Zahl in ein festes System zwängen will kann mans grundsätzlichnicht zum Gesetz machen.

Im übrigen hatt ich erst vor einigen Wochen imFernsehen etwas darüber gesehen, daß ein Meteorit (vor ich glaube noch nicht mal 2000Jahren in DEUTSCHLAND eingeschlagen ist!!) - warum sollten uns die Franzosen auch in 1nemAsterixheft veräppeln, daß wir Deutschen Angst hätten uns würde der Himmel auf den Kopffallen???


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 07:09
Hehehe,
endlich ein Thema worüber ich Bücher schreiben könnte.
Also ich fang danmal an ^^

Ich bin leidenschaftlicher Sternenhimmelbeobachter, das mache ichschon seit ich denken kann.
Ich muss euch sagen das ich 2006 die meisten Asteroiden,und Kometen gesehen habe.
Damit meine ich nicht so kleine Asteroiden, sondern schonBrocken die über 3 Sekunden zu sehen waren.
Den ersten Asteroid habe ich Februar 2006auf dem Schulweg gesehen,
Ein guter Freund von mit hat bei mir geschlafen, dan gingenwir (Der Freund, mein Bruder, ich) zur Bushaltestelle.
Als wir ankamen tat ich daswas ich immer tue, ich schaute in den Himmel.
Zack ein Grelles Leuchten, mein Kollegeam Schreien BÖÖÖÄÄÄÄ, ich am staunen.
Ich beobachtete den Asteroiden, und wollteschon hinknien und um Erbarmung Beten, da ich mit sicher war das der Einschlägt.
Erflog, und hörte nicht auf, die Wolken drumrum fingen an durch seine Helligkeit zuLeuchten, da sprang mir der Gedanke in den Kopf "OH MAN JETZT BIST DU TOT, KACKE WAS ISTMIT MEINER FAMILIE, WEN EINER VON IHNEN ÜBERLEBT... WIE MUSS ER LEIDEN WEN ER ALLE TOTSIEHR...... SCHEEEIIIßßßßEEE" dan leuchtete er ganz Grell auf und war weg
Alle an derBushaltestelle waren am staunen, auser 2 (mein Bruder und noch so einer, haben wohlvergessen wo der Himmel ist xD)
Nach dem verschwinden des Asteroiden gab es noch nekleine Diskusion mit meinem Kollegen über den vorfall.

Einige Monate sindVergangen, ich steh im Bad, guck aus dem Fenster und Rauche, Den Vorfall mit demAsteroiden an der Bushaltestelle liegt in einem grauem Schleier, in einer ecke meinesGehirns.
Ich Rauche und Denke über den Morgigen Tag nach, es ist Dunkel.
Ichgucke in den Himmel wie ich es immer tue.
Von der seite blentet was, ich drehe meinenKopf zu der stelle im Himmel, und sehe schon wieder einen Asteroiden, da überkam mich derGedanke an den Vorfall bei der Bushaltestelle..... ich dachte mir, "Kacke jetzt ist esaber so weit, ein zweites mal kommt einer so nahe, das kann nur ein Treffer sein" Ichguckte mit einem schokiertem Gesichtsausdruck in den Himmel, da Traf mich der Gedanke wieeine Faust "In der Gemeinde hat man dir doch so oft erzählt das das Ende nahe ist, unddas diese Minute die Lezte sein könnte... fuck wieso hab ich mich nicht Bekehrt"
Ichguckte weiter, einige Wolken Fingen schon an durch das Abstrahlende Licht des AsteroidenHeller zu werden..... dan Zack ist er Verschwunden.

Diesesmal saß mir der Shokaber richtig im gesicht.
2 solche Asteroiden in so einer kurzen Zeit !

Einige Zeit ist Vergangen, und ich hab viele Kleinere Asteroiden/Kometen gesehen, ichwar Selbst erstaunt das es so viele sind dieses Jahr (damals noch 2006)
Ich will hierkein Buch Posten, deshalb mach ichs kurz, und sag das ich 3 weitere solcher Dickenbrocken gesehen habe.

5 Dicke, und viele viele viele Kleinen "eine Sekunden"Asteroiden.

Da ich Christlich aufgewachsen bin, und mich selber für dasBiblische Weltende Heftig Interessiere, muss ich euch sagen das es wirklich so weit ist,Wir leben nur noch in der Gnade Gottes, "in der Zeit der Träne".
Hier ein Par zitateaus der Bibel:


Und die sieben Engel mit den sieben Posaunen hatten sichgerüstet zu blasen. Und der erste blies seine Posaune; und es kam Hagel und Feuer, mitBlut vermengt, und fiel auf die Erde; und der dritte Teil der Erde verbrannte, und derdritte Teil der Bäume verbrannte, und alles grüne Gras verbrannte.

Und derzweite Engel blies seine Posaune; und es stürzte etwas wie ein großer Berg mit Feuerbrennend ins Meer, und der dritte Teil des Meeres wurde zu Blut, und der dritte Teil derlebendigen Geschöpfe im Meer starb, und der dritte Teil der Schiffe wurde vernichtet.

Und der dritte Engel blies seine Posaune; und es fiel ein großer Stern vomHimmel, der brannte wie eine Fackel und fiel auf den dritten Teil der Wasserströme undauf die Wasserquellen. Und der Name des Sterns heißt Wermut. Und der dritte Teil derWasser wurde zu Wermut, und viele Menschen starben von den Wassern, weil sie bittergeworden waren.

Es steht noch mehr über Sterne, das nur nebenbei.



Zu der Zukunft und der Jetzigen Zeit.
Dazu sagt die Bibel
-----------------------------------------------------
Antichrist/en:
Matthäus24,3-5 Und als er auf dem Ölberg saß, traten seine Jünger zu ihm und sprachen, als sieallein waren: Sage uns, wann wird das geschehen? Und was wird das Zeichen sein für deinKommen und für das Ende der Welt? Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, daßeuch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: ichbin der Christus, und sie werden viele verführen.

-----------------------------------------------------
Katastrophen undHungersnöte:
Matthäus 24,6.7 Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei;seht zu und erschreckt nicht. Denn das muß so geschehen; aber es ist noch nicht das Endeda; Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen dasandere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort.

Sonebenbei....
-Jeder 7. Mensch auf dieser Erde hungert (fast 1.000.000.000 Menschen)
-Die weltweite Zunahme der Naturkatastrophen bezweifeln heute nur noch sehr wenigeMenschen. Die USA baten z.B. im Jahr 2000 zum ersten Mal um internationale Unterstützungbei der Bekämpfung der Brände im eigenen Land.



Hier mal ein Bild von derZunahme der Naturkatastrophen seit 1950.
-----------------------------------------------------
Ist es heutzutage anders?
Matthäus 24,12 Und weil die Ungerechtigkeit überhandnehmen wird, wird die Liebein vielen erkalten.

2.Tim 3,1-4 Das sollst du aber wissen, daß in denletzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden. Denn die Menschen werden viel von sichhalten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam,undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, zuchtlos, wild, dem Gutenfeind, Verräter, unbedacht, aufgeblasen. Sie lieben die Wollust mehr als Gott;
-----------------------------------------------------
Doch nicht Esotherik xD
1.Tim 4,1 Der Geist aber sagt deutlich, daß in den letzten Zeiten einige von demGlauben abfallen werden und verführerischen Geistern und teuflischen Lehren anhängen ...

unter anderem:
- Tote befragen
- Kartenlegen
- Astrologie
-Zauberei
- Meditation, Yoga
- Wiederverkörperung
- Tischrücken ( Haben wirmal in Relligion gemacht.... als test -.-[ich war nicht anwesend])
- Hypnose
-Hellsehen
- Wünschelrutengehen
- Heilen oder Wahrsagen durch Pendeln
-Wahrsagen durch eine Kristallkugel
- Aus Handflächen lesen
- Aus Kaffeesatz lesen
-----------------------------------------------------

Matthäus 24,14 Und es wird gepredigt werden dies Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zum Zeugnis füralle Völker, und dann wird das Ende kommen.

Im Zeitalter von Satelliten undInternet ist die Möglichkeit gegeben, das Evangelium an die entferntesten Teile der Erdezu tragen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis das Evangelium auf der ganzen Weltgepredigt wird und dann wird Jesus wiederkommen.
------------------------------------------------------

Matthäus24,21.22.29.30 Denn es wird dann eine große Bedrängnis sein, wie sie nicht gewesenist vom Anfang der Welt bis jetzt und auch nicht wieder werden wird. Und wenn diese Tagenicht verkürzt würden, so würde kein Mensch selig werden; aber um der Auserwählten willenwerden diese Tage verkürzt. ... Sogleich aber nach der Bedrängnis jener Zeit wird dieSonne sich verfinstern und der Mond seinen Schein verlieren und die Sterne werden vomHimmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen. Und dann wirderscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel. Und dann werden wehklagen alleGeschlechter auf Erden und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken desHimmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.

Am 1. November 1755 geschah inLissabon ein gewaltiges Erdbeben. 60000 - 90000 Menschen verloren ihr Leben. Die Seeerhob sich bis auf 18 Meter über die normale Höhe. Das Erdbeben erstreckte sich über eineFläche von mindestens 10 Millionen Quadratkilometer und war in großen Teilen Europas,Afrikas und Amerikas spürbar.

Am 19. Mai 1780 verdunkelte sich in Neu-Englanddie Sonne über mehrere Stunden. Dieses Phänomen ist bis heute nicht erklärbar. In derNacht desselben Tages war es so dunkel, dass weißes Papier auch dann nicht zu erkennenwar, wenn es unmittelbar vor die Augen gehalten wurde. Um Mitternacht lichtete sich dieFinsternis, so dass der Mond erschien - aber er war rot wie Blut.

Am 13.November 1833 fielen in Nordamerika so viele Sternschnuppen vom Himmel, dass man nachtsdie Zeitung lesen konnte. Die Anzahl wurde auf 2.000.000 pro Stunde geschätzt. DieGesamtdauer betrug zwischen 5 und 6 Stunden. Einige Beobachter verglichen ihre Anzahl mitden Flocken eines Schneesturms oder mit den Tropfen bei einem Regenschauer.
------------------------------------------------------

Matthäus 24,36 Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auchnicht der Sohn, sondern allein der Vater.

Von den Zeiten und Stunden aber, liebeBrüder, ist es nicht nötig, euch zu schreiben; denn ihr selbst wißt genau, daß der Tagdes Herrn kommen wird wie ein Dieb in der Nacht. Wenn sie sagen werden: Es ist Friede, eshat keine Gefahr -, dann wird sie das Verderben schnell überfallen wie die Wehen eineschwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen. Ihr aber, liebe Brüder, seid nicht inder Finsternis, daß der Tag wie ein Dieb über euch komme.

Matthäus 24,37-39 Denn wie es in den Tagen Noahs war, so wird auch sein das Kommen des Menschensohns. Dennwie sie waren in den Tagen vor der Sintflut - sie aßen, sie tranken, sie heirateten undließen sich heiraten bis an den Tag, an dem Noah in die Arche hineinging; und siebeachteten es nicht, bis die Sintflut kam und raffte sie alle dahin -, so wird es auchsein beim Kommen des Menschensohns.

Die Menschen heute sind mit ihrem Alltagvöllig ausgelastet:

- Börse
- Urlaub
- Unterhaltung
- Arbeit
-Materialismus

Kaum ein Mensch fragt heute noch nach dem Willen Gottes.

Es gibt noch Tausende andere Dinge die ich hier Reinposten könnte über die Bibel,aber das hätte kein Sinn, da sicher jeder von euch ne Bibel zuhause hat

Uiuiuijetzt bin ich müde ^^


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 07:27
Noch waaass ^^
Ich will:
KEINEN STREIT ANFANGEN, JEDEM IST SEIN GLAUBE SELBSTÜBERLASSEN, WER NICHT WILL DER SOLL NICHT GLAUBEN, ABER SICH LEZTENDLICH NICHT WUNDERNWEN DER TAG EINBRICHT.

Ich weiss, ich kann euch eueren Glauben an dienichtexistens von Gott nicht wegnehmen, will ich auch gar nicht, den das ist ja wie schongesagt jedem selbst überlassen was er glaubt und was nicht.
Die Bibel selbst sagt ja,das kurz vor dem Ende der Zeit viele Menschen nicht glauben wollen, und abgelenkt sindvon dem Materialismus u.s.w.
Aber genau so könnt ihr mir meinen Glauben an dieExistens von Gott nicht nehmen, den dazu hab ich schon zu viele Wunder erlebt die KEINaber wirklich KEIN Mensch erklären kann.

DAS WICHTIGSTE:
ICH WILL KEINE"GIBTS GOTT, ODER GIBTS NICHT"DISKUSION ANFANGEN, DAS HAT KEINEN SINN, -----> DENMAN GLAUBT WAS MAN WILL<-----.

Wieso ich dan so nen text poste ?
Ich willeuch einfach vorbereiten, damit ihr euch Später nicht wundert (meine sicht).


((((RECHTSCHREIBFEHLER BITTE UBERSEHEN.... BIN HEFTIG MÜDE))))


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 07:58
Gibts schon neue Berichte über Feuerbälle ? ^^
mit Artikeln die da sind und keineleeren URLs
Also was handfestes.

=============================

alsocomet7777 du bist mir ja einer... machst den Leuten hier Angst, finde das einfach nurfurchtbar hässlich. Und 5 Meteoriten die sogar Wolken zum leuchten bringen oooO, das istso unwahrscheinlich wiene 8 im Lotto, nämlich unmöglich. So ein Ereignis, da gäbe esSchlagzeilen und Fotos... en masse. Jeder Hansel hat heut dochne Handycam. Und danngleich 5 und eine Person ist immer dabei. Klar sowas passiert alle Stunden hier inDeutschland. Ich rieche schon verbranntes Ozon. Evtl gibts ja einige die auch das rauchenwollen was du im Bad rauchst.
Lügengeschichten... man könnten nun sagen du bist einWichtigtuer, aber nein du kommst sogar gut vorbereitet mit tollen Religionstexten hierins Forum, die du mit copy paste dem Leichtgläubigen dutzendweise um die Ohren haust.
Haben wir heute wieder böswillige Absichten oder was lol

Wo wir beim glaubensind. Ich glaube wenn morgen Weltuntergang wäre, du würdest mit Sicherheit nicht zu denÜberlebenden gehören *G*
Wohl ehr den Weg leichtesten Widerstandes direkt in dietiefsten Tiefen der Hölle.

Schäm Dich und bessere Dich !


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 08:20
:D Vieleicht hatte ich ja das glück, und hatte den achter im Lotto, nur halt auf andereArt.
Ich kann nur das wiederspiegeln was ich gesehen hab, ob du daran glaubst odernicht bleibt dir überlassen, da will ich mich auch nicht einmischen.
Ein lügner binin Jedenfalls nicht, da ich weiss was ich gesehen hab.
Ich habe auch legendlichgesagt das 2 Asteroiden die Wolken zum Leuchten Brauchten
der erste richtig, derzweite leicht, die restlichen 3 waren ähnliche Asteroiden.
Angst machen will ich hierJedenfalls auch nicht, wovor den ?
Übrigens wer lesen kann ich Bekantlich klar imVorteil
"OH MAN JETZT BIST DU ((((ICH)))) TOT, KACKE WAS IST MIT MEINER FAMILIE,----->WEN EINER VON IHNEN ÜBERLEBT<-----..."

und

Ich will:
KEINEN STREIT ANFANGEN, ---->JEDEM IST SEIN GLAUBE SELBST ÜBERLASSEN, WER NICHTWILL DER SOLL NICHT GLAUBEN<----, ABER SICH LEZTENDLICH NICHT WUNDERN WEN DER TAGEINBRICHT.

ist das so schwer zu Verstehen ?

Ahja, mag sein das esMassen von Leuten gibt, die Handycams haben, aber es gibt keinen der seine Cam 24h am Tagin den Himmel richtet ^^

Ja, die Mehrheit des oberen Textes ist reinkopiert,würde ich die Seite kennen würde ich ja den Link posten, aber ich finde die Seite nichtmehr (Hab die Texte auf meinem Rechner Drauf, auch das Bild)

XD aber deinen Postfand ich sehr Lesenswert.
ist nicht böse gemeint ^^


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 08:22
<<<
In Astronomie-Kreisen weiß man auch nichts genaues. Sind das vielleichtVorboten von etwas "Großem", was auf uns zukommt und bisher noch nicht entdeckt wurde?Rein statistisch gesehen wären wir ja mal wieder dran..... <<<


wobei das "mal wieder dran" statistisch gesehen heute oder 10.000 Jahren oder in 1Millionen Jahren gleich wahrscheinlich ist ;-)


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 08:27
<<<Diesesmal saß mir der Shok aber richtig im gesicht.
2 solche Asteroidenin so einer kurzen Zeit ! <<<

2 Asteroiden in mehrern Monaten??

Das ist wirklich nicht viel, da kommen nämlich tausende jeden Tag runter. Und das duhalt 2 in mehrern Monaten siehst ist ....... ohne Aussage!


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 08:29
Man kann nicht sagen das dass Vorboten sind, es könnte sein, könnte aber genau so auchnicht sein !


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 08:30
@MIKESCH


<<<Die Zusammenhänge sind zu komplex, als das ich sie,
mit meinem kleinen Affenhirn, vollständig überblicken könnte. <<<


auch wenn das machen nicht schmeckt, "Zufall" ist eine feste Größe bei vielen(quantenmechanischen) Effekten und auch nicht mit einem Gott wegzudiskutieren.


Anzeige

melden