weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ableitung von Formeln!

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Universum, Gesetze, Formel

Ableitung von Formeln!

16.05.2003 um 23:10
Flash@

Ich bin einer von den man nie denken würde das ich mich für Wissenschaft interresiere, weil ich auch ein sehr zurückhaltender Mensch bin.


Ich bin in einer VERDAMMTEN Hauptschule wo ich nur hingehe damit ich b.z.w meine Eltern keine strafgeld zahlen müssen. Denn Haupt ist für mich keine Bildung, ich habe meine Bildung allein geschafft. Jahrelang.

Wie gesagt ich bin Schüler.



Warum fragst du danach, versuche nicht dies mit meiner Inteligenz gleichzustellen. Du weißt.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Anzeige
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ableitung von Formeln!

16.05.2003 um 23:13
hmm... ich bin ehrlich überrascht...
sieht ja beeindruckend aus, was du schreibst, ulti, aber die eine hälfte ist mir schon bekannt (das licht wahrscheinlich in form von wellen und teilchen bzw photonen existiert und gravitation von gravitationswellen, oder gravitonen, teilchen, erzeugt wird) und die andere hälfte erscheint mir, ehrlich gesagt, unschlüssig. eigentlich merkt man, dass du selber nicht allzu viel ahnung hast, von dem was du da erzählst. und soviele revolutionäre gedanken finde ich darin auch nicht wirklich, das meiste hat man schon irgendwo gehört, gelesen etc.
alles in allem glaube ich, nicht böse sein, dass das nicht dein gedankengut ist, das sind sachen, die du irgendwo gehört hast, und über die du dir ernsthaft gedanken gemacht hast; aber dort wo dir etwas nicht klar ist, interpretierst du eine für dich nachvollziehbare aber lückenhafte verbindung hinein...


melden

Ableitung von Formeln!

16.05.2003 um 23:14
ach ja, das anonym, das war ich, hab vergessen, den namen zu schreiben


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ableitung von Formeln!

16.05.2003 um 23:14
aber genau das tue ich du bist auf der haupt weil dui es nicht bringst.....

im inet kannst du dich als intelligenz bolzen hinstellen quelltext anzeige sei dank lol


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ableitung von Formeln!

16.05.2003 um 23:23
Anonym@

Nee, ich weiß ganz genau was ich da schreibe.
Und wohlgemerkt es ist ein kleiner teil vom großen.
Du hast einige dinge vieleicht irgendwo gelesen, aber alles war nur vermutung.
Und es ist wirklich nicht bekannt das Photonen von Gravitationswellen geführt werden. Oder das mit der Absorbation.

Nee ich habe das nirgends wo her geschnappt. Ihr vergleicht nur zu stark den ulti der sagt er weiß viel und den der selten was wirklich erklärt.

Wie soll ich sagen, alles begann eines Sommerferien an einem Nacht um 4 odder 5 Uhr Morgens. Ich endeckte an dem Nacht was Schwerkraft also Gravitation ist. Ich war so was von Glücklich damals. Damnals machte ich nich viele Fehler bei der anwendung des Wissens aber es wurde immer besser und es wird heute sogar immer besser.

Damals hatte ich als Infortmation nut das tv.
Und im tv kommt selten was Wissenwertes darüber.




Du glaubst mir nicht ?
Dan glaube nicht, dann gehe ins Netz und suche das was ich geschrieben habe, das gibt es im Netz nicht, damit meine ich auch noich das was ich nioch nicht geschrieben habe, dies ist ja nur ein kleiner Teil.


Nun ich wusste damals nicht das Gravitationswellen schon bekannt waren, als ich hörte war ich etwas erstaunt, aber ich merkte das einiges noch nicht im klaren ist.

Z.b das man mit dem Einschalten iner Lichtquelle Gravitationswellen erzeugt.


Nun dies ist 100% rein von mir, ist ja aber keine große Sache, für mich ist es schon normalität.




Außerdem ich sagte nicht das Licht ein Welle und ein Teilchen ist, das ist bekannt, ich weiß.

Licht ist in wirklichkeit Teilchen, aber eine Wellle die aus Teilchen besteht treibt sie an. Da fragt man sich ob diese Welle also die Gravitationswelle einne Welle oder Teilchen ist. Das Schema baut sich so in die Unendlichkeit auf.
Sihst du da hast du wieder was nicht richtig verstanden.









Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ableitung von Formeln!

16.05.2003 um 23:27
Flash@

Nun wenn du das tust verstößt du gegen etwas, nämlich das ich eine ilsolierte Inteligenz habe. Das bedeutet das ich in bestimmten Bereichen stark begabt bin, und den anderen bin ich ein Hauptschüler, wenn ich lernen würde, nicht aber egal.


Nun wenn in Schulen über Wissenschaft gesprochen würdwe, könnte ich es weit schaffen, aber es wird über mahte Geschichte u.s.w gerdet.

Aber meine Begabung liegt nicht in den Fächern sondern in der Wissenschaft.


Du muss daher meine isolierte Inteligenz miteinbeziehen, da siht dann die SAche ganz anders aus.



Außerdem ich bin in der Hauptschüler, weil ich mich für die üblichen Fächer nicht interresiere, wenn mir die Fächer spaß machen würden, würde ich sie lernen, dann wäre ich nicht auf Haupt, so einfach.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ableitung von Formeln!

16.05.2003 um 23:32
"Sihst du da hast du wieder was nicht richtig verstanden"
dankefür die erklärung, jetzt sehe ich klar, meine ganze weltanschauung hat sich von grund auf verändert....
ernsthaft: im grunde beziehst du dein ganzes wissen aus tv und i-net, wie du zugibst, also sehr weing vertrauenswürdigen quellen. und du glaubst ehrlich mit dem zusammenflicken der vagen theorien, die du in diesen medien aufschnappst, kannst du eine umfassende und richtige theorie erstellen, die allen andern wissenschaftlich fundierten theorien voraus ist?
tut mir leid, aber du bist doch größenwahnsinnig, oder?


melden

Ableitung von Formeln!

16.05.2003 um 23:35
meine, wie ich zugeben muss, eher bescheidene erfahrung mit physik hat ergeben, dass man darin ohne mathematische kenntnisse nicht sehr weit kommt, ulti.
nur weil du dich hier so gegen mathematik aussprichst.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ableitung von Formeln!

16.05.2003 um 23:39
Anonym@


NEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNN !!!!!!!!!!! DU !!!!!!


EBEN NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ruhig ruhig ganz ruhig ...



Leute ich werde wieder wütend weil ihr nicht auf das Thema eingeht sondern NUR kritisiert.





Ihr blammiert euch die ganze Zeit wenn ohr sagt das ich das von irgendwoher habe. Wenn ich sage ich hatte nur tv als info. Dann wollte ich damit sagen das ich von Wissenschaft nur am anfang vom tv erhalten habe.


Mein Gott. Seid ihr schwer vom begrif oder was ??????????

Gerade das ist das BESONDERE daran das es von mir stammt, von einem Hauptschüler den ihr nut kritiisiert. Aber die dummen merken nicht das Schule und isolioerte Inteligenz etwas bestimmtes sagen !!!!! huhu gemerkt !!!!!!1



Ja ich bin wieder mal wütend, der Teufel ist richtig im Gange !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wird es auch verdammt !


rft hjerh jhtrgh jmhgjhfdtujitufif c,jm








rtz

Schluss Basta !




Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden

Ableitung von Formeln!

16.05.2003 um 23:44
@ ulti
wenn ich dich wütend gemacht habe, tut es mit leid.
steck mich aber bitte nicht in eine schublade mit flash, der nur versucht dich wegen deiner bildung zu kritisieren.
ich will nur eine sachliche diskussion führen, und behalte meinen standpunkt bei.


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ableitung von Formeln!

16.05.2003 um 23:46
na gut, dein Bericht zeigt zumindest, dass du dir gedanken gemacht hast. Leider aber nicht mehr...

Und einen entscheidenen Punkt hat Bierbaron angesprochen, und den kannst du auch nicht abstreiten:

deine Theorien basieren alleine auf Worten -> also letztlich auf Worthülsen. Die Physik, Astrophysik, etc. existiert aber leider fast ausschließlich auf der Mathematik und von dir habe ich hier noch keine einzige rechnung gesehen.

->Ganz einfach, weil du es nicht kannst. Deswegen sind deine Theorien letztlich auch nicht viel wert, ein Physiker würde dich vermutlich auslachen, da du alleine rumphilosophierst, nicht mehr und nicht weniger!!!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ableitung von Formeln!

16.05.2003 um 23:49
Es tut mir leid, es tut mir leid, ich war außer mir.


Wenn ich sage das ich wenn ich Wütend werde das ich nicht ich bin, dann meine ich das Wirklich so.


Mein Zustand verglichen mit dem Wutausfallbeitrag ist mit dem hier ganz anders.

Wie du auch bestimmt merkst :)


Ihr wusstet es, ich habe gesagt das ich Angst habe das ich wieder agresiv werde, und es ging einfach in die Luft.


bierbaron bzw anonym@

Nei nein brauchst dich doch nicht zu entschudigen ;)

Ich hatte nur einen kurzen Ausraster. Dieses mal war es kurz, ansonsten dauernt das sogar den ganzen Tag b.z.w die ganze Nacht das ich dans schlecht gelunt bin.



Echt komisch ich habe es geschafft so schnell wieder mich zu berühigen.
Ich sagte dieses mal als ich merkte das ich Wütend war, immer wieder :" Es gibt nur einen Gott, das ist Alah" nur auf Arabisch.

Ich weiderholte das und trank Wasser, jezt bin ich wieder normal.

Echt merkwüridig...nicht ?

Also du kennst mich warscheinlich ja nicht lange im Forum, aber wenn ich ausraste dauert es verdammt lange bis ich wieder normal werde.




Lassen wir bitte das, ich kann das nicht kontrolieren.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ableitung von Formeln!

16.05.2003 um 23:51
Anonym@




Das wird die Zeit zeigen, sie wird es klar und deutlich zeigen

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden

Ableitung von Formeln!

17.05.2003 um 00:01
Das wird die Zeit zeigen, sie wird es klar und deutlich zeigen

mit solchen sinnlosen floskeln könntest du mich wiederum zum ausrasten bringen... ;) nix für ungut!

ich kenne dich wirklich noch nicht lange im forum, werd aber in zukunft etwas aufpassen...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ableitung von Formeln!

17.05.2003 um 01:15
du bist ein scheiss hauptschüler ....tue nicht einen auf intelligenzbolzen den wenn du das wärst , wärst du auch auf einer gebilderten schule nichtsnutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ableitung von Formeln!

17.05.2003 um 01:28
Flash@

: )

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ableitung von Formeln!

17.05.2003 um 16:07
na hier ist vielleicht ne stimmung ;)
kriegt euch mal wieder ein
vor allem Ulti

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ableitung von Formeln!

17.05.2003 um 16:13
ár_ok_frithr@


Ja ja gestern hatte ich nur wieder für kurze Zeit die kontrolle verloren.

Jezt ist ja alles wieder gut ;)

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ableitung von Formeln!

17.05.2003 um 16:20
hoff ich mal!
und hoffentlich bleibt das für einen längeren Zeitraum so!
Kommt mal wieder ins Äquilibrium!

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ableitung von Formeln!

17.05.2003 um 16:23
Äquilibrium ????


Was bedeutet das ?

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden