Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Schlaflos, Nicht Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 02:18
Muss ja keine totale Narkose sein, ein bisschen Dormikum sollte reichen. Aber wir bewegen uns Off-topic

Anzeige
melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 02:19
@the_who
Mir hat man schon nen entzündeten Zahnnerv gezogen ohne wirkende Betäubung!
Seid dem habe ich Panische Angst vorm Zahnarzt!
Leider ist es auch so das nach 15 Minuten selbst die stärkste Betäubungsspritze nicht mehr wirkt!


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 02:32
@hulkster
aua! Warum muss man Zahnnerven denn ziehen?


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 02:33
@the_who
Den musste man ziehen weil er entzündet war!
Ich kann dir sagen es war die Hölle auf Erden!


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 03:30
irgendwie bin ich auf voll schlaflos, obwohl ich wenig schlaf hinter mir habe, und umso mpder sein müsste, dabei bin ich normalerweise voll das schlaftier :) komisch


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 03:38
moin moin zusammen

schlecht schlafen naja kann leider nicht viel dazu sagen,
hab ja immerhin seit samstag schon meine 6stunden schlaf und bin immernoch hellwach
und total funktionsfähig


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 04:02
oh man ich werde einfach nicht müde,
was kann man da machen??


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 04:04
eiskalte dusche hilft
mach ich manchmal auch aber momentan naja bin ich irgendwie lieber wach ;)


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 04:05
@MR-Panic
das bringt doch nichts, wenn ich einschlafen will, macht doch nur wach ;)


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 04:10
ja macht nur wach solange du unter der kalten dusche stehst, aber sobald du dann im bett liegst schläfst sehr schnell ein


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 04:12
ka noch nicht probiert, aber wenn du das so sagst.....


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 04:15
naja der mir denn tip mal gegeben hat den hab ich für total crazy gehalten und hab den ausgelacht hab erst auch nach einer woche das ausprobiert und es hat geklappt


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 04:28
@rockabilly
@nurunalanur
@MR-Panic
*schlafsterne*
gibts in der apotheke für ca. 3 euro.
eins -zwei eingeworfen etwa 30-45min. warten und dann gehen langsam aber sicher de ritzen zu und das licht aus und manschläft wie ein stier.
man sollte natürlich icht ständig zu solchen hilfsmittel greifen.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 04:31
schlafstern???


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 04:42
ja das problem ist die bringen nicht bei jedem was, ich brauchte sieben stück um nach einer stunde einzuschlafen

aber was noch hilft ist sich "dirty dancing" oder"armageddon" anzuschauen da bin ich immer nach ner halben stunde weg

ja "schlafster" schlafftabletten


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 04:42
Hab mal nach Tipps geguckt.

Vielleicht hilft's ja jemanden.

Man kann's ja mal alles kombinieren;)

-Ein Glas warmes Wasser, mit zwei Teelöffeln Zucker getrunken, soll beim einschlafen helfen.

-Oder Apfelschalentee.
Hierfür getrocknete Apfelschalen mit Wasser aufkochen, mit etwas Honig süßen und vor dem Schlafengehen 2 - 3 Tassen langsam trinken.

-Pfefferminzöl
Man reibt ein Tröpfchen davon unter die Nase.
Der kräftige Mentholgeruch reizt zur Tiefatmung, diese bewirkt bald einen tiefen Schlaf.

-Zwiebeln
Man isst vor dem Schlafengehen 1-2 Stück roh.

-Ein mit Rosenöl benetzter, Wattebausch, der neben das Kopfkissen gelegt wird.

-Man trinke vor dem Schlafengehen einen Aufguss mit Dill, einen Hopfentee oder einen Tee aus Baldrian, Hopfen, Johanniskraut, Melisse und Honig.

-Auch ein Kissen, gefüllt mit getrockneten Brennesselblättern oder ein warmes Kiefernadelbad am Abend geben Entspannung.

-Heiße Schoko.

-"Körperliche Betätigung" vorm schlafen gehen.

Guten Schlaf


2x zitiertmelden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 04:45
@rockabilly
ja,schlafsterne

http://www.apodiscounter.de/schlafsterne-tabl-p-2007.html


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 04:45
@mr.puppy
so alles grad gemacht, danke für die tipps
geh jetzt schlafen, merke die wirkung schon langsam
bb


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 04:47
Na also.
Geht doch.
:D


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 04:47
Mit dem Zeugs bekommt ihr auch einen raver auf diversen Amphetamin Derivaten zum schlummern. Aber sollte man natürlichen gesunden Schlaf haben.

/dateien/gw59120,1262058454,hoggar night


Anzeige

melden