Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Schlaflos, Nicht Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:44
@17
Du meinst zwei verschiedene Gruppen?
Die einen werden überleben die anderen nicht... nein, mist, ich denk zu viel.

Anzeige
melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:45
Ich hasse es nicht ausgelastet zu sein!


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:45
@Sockenzombie

Sowas meine ich nicht. *gnah*

Eher sowas wie: die eine Gruppe mag rot, die andere nicht. Auch wenn das Beispiel einfach blöd ist. :D


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:47
@17

Guter Gedanke. Dann müssten es aber viele sein. Mindestens 5 % der Bevölkerung, wenn ich die Meldungen zu diesem Thread mal überschlagen hochrechne.

@hulkster

Ich muss auch früh wieder raus und kann es genauso wenig leiden.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:48
Vielleicht liegt es an die Sexuelle Hormonen die nicht ausgelastet sind.
Ich kann gut schlafen...bin ausgelastet Sexuell meinte ich.
Wenn nicht versucht es mal mit Kamillentee oder heisser Milch soll helfen.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:48
Bin auch ständig schlaflos. Schiebe es aber der scheiß "über-nacht-büfflerei" zu.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:48
@Reason

Jau, und ich habe eben Interesse daran zu erfahren, ob die durch irgendwas (Interesse, Glaube, was weiß ich) verbunden sind. Natürlich gibts da so viele Möglichkeiten, nach was man fragen könnte, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:49
@17

Eine bestimmte Frequenz die uns im Unterbewusstsein stört. Bei mir war es regelmäßig alle halbe Stunde mit dem erwachen, habe direkt auf die Uhr geschaut. Gegen morgen konnte ich dann übrigens komplett nicht mehr schlafen (viel mir jetzt gerade so ein) .


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:49
@Reason
Will um Acht zum Training aber wie soll ich das nur schaffen?
Brauche mindestens 10std schlaf!


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:51
@Reason

Ja aber wo "dockt" diese Frequenz "an"? Das ist doch die Frage. Einfach nur ne Frequenz, beantwortet die Frage nicht, es gibt ja auch eben Leute, die von dem Phänomen nicht betroffen waren.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:52
@hulkster

Da musst du dann wohl durch. Ich arbeite um 8 Uhr schon!


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:52
Ich hab grad mal gesucht im Bezug auf Sonnenstürme, bis jetzt noch nichts gefunden. Aber da gibt es so viele Möglichkeiten...


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:53
@17

Ne, da sind keine Frequenzen dran schuld, sondern stinknormale Melatonininduktionen, tut mir leid, dass es so einfach ist.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:53
@Reason
Och du Armer/e!
Das geht leider nicht, denn dann müsste ich um 6 Uhr aufstehen!


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:54
@Vymaanika

Bei allen gleichzeitig, hm?


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:54
https://www.youtube.com/watch?v=gbyCZGszpxU (Video: Faithless - Insomnia (remix))


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:56
@17

Wir könnten durchaus sensibler auf eine Frequenz reagieren als andere Leute.
Durchaus im Rahmen des Möglichen.

Es gibt so ein Projekt, in dem Wissenschaftler eien Art Messwert aufgefangen haben, der z.B. in der Nacht vor den Geschehnissen am 11. September 2001 extrem in die höhe geschossen ist, also bevor der Anschlag auf das WTC passierte. Es gibt noch mehr Messungen darüber.

Dies hier könnte so ähnlich sein?


Anzeige

melden