Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Schlaflos, Nicht Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.01.2011 um 04:59
Auch wach... Liegt daran, dass ich Urlaub habe, da geht mein Schlafrhythmus immer völlig durcheinander ;-)

Anzeige
melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.01.2011 um 05:50
@roadricus
mir gehts genau so ;D
ich bin seit 3 uhr munter^^
ich habe eigentlich irgendwie den 1. jänner vollkommen verpennt :D


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.01.2011 um 15:02
Ich habe es hinbekommen um gegen 5:10 schlafen zu gehen, ich war sonst immer bis 7 uhr Wach und stand auch mal um 17:00 uhr auf xD


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

04.01.2011 um 01:48
Heute hat es mich wieder erwischt... seit 0.40 Uhr kann ich nicht mehr schlafen. Denke mein Rythmus ist noch durcheinander, bin Sonntag aus den USA wieder gekommen... und ich dachte der Jetlag legt mich für Tage flach...


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

04.01.2011 um 02:00
Ich bin auch wach, zwar Arbeitstechnisch das ist aber nicht so schlimm

Am Wochenende hab ich regelmäßig frei, also könnte sich der Körper ja entspannen. Wenn ich frei hab, schlaf ich morgens 3 Std damit ich Nachts schlafen kann.
Abends gegen 20:30 Uhr werd ich so müde, so dass ich dann auf dem Sofa einschlafe und meine Frau mich weckt und ins Bett schickt.
Dort schlaf ich sofort wieder ein.

Gegen 4 Uhr wache ich auf und muss mich anstrengen noch 2-3 Std liegen zu bleiben und versuchen zu schlafen.
Gegen 6:30 - 7 Uhr stehe ich dann auf um dann den Tag wieder ziemlich müde zu überstehen.

Woran das liegt hab ich noch nicht so ganz herrausgefunden, vielleicht liegt es an der Arbeit, aber das will ich mal nach hinten schieben, denn normalerweise ist es mir erst am Wochenende aufgefallen, vorher noch nie !!
Gruß


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

04.01.2011 um 02:01
ich will schlafen, muss auch morgen früh raus aber irgendwie kleb ich heute mal wieder an den tasten und bin auch viel zu aufgedreht um zu schlafen :|


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

04.01.2011 um 03:19
Am späten Nachmittag nen starken Kaffee,
nach dem Abendessen Orangensaft
- das hab ich nun davon. Muss doch eigentlich
aus Erfahrung wissen, dass mich Koffein und
Vitamin C putzmunter hält.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

04.01.2011 um 09:34
:( kann auch nicht schlafen heute :( ich armer Wurm :(


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

04.01.2011 um 11:36
jo,schlaflose Nacht hinter mir...aber wohl wegen Urlaub...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Warum schlafen wir?
Wissenschaft, 272 Beiträge, am 15.06.2018 von Chefheizer
Chefheizer am 06.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 15.06.2018 »
Wissenschaft: Lähmung des Körpers im Schlaf
Wissenschaft, 74 Beiträge, am 11.04.2013 von kleinundgrün
hamburg am 13.06.2006, Seite: 1 2 3 4
74
am 11.04.2013 »
Wissenschaft: Der Schlaf- Schlafrhythmen und die Zeitersparnis. Werde zum "Uberman"!
Wissenschaft, 51 Beiträge, am 06.10.2012 von McNeal
RageInstinct am 30.09.2012, Seite: 1 2 3
51
am 06.10.2012 »
von McNeal
Wissenschaft: Braucht man im Alter weniger Schlaf?
Wissenschaft, 25 Beiträge, am 22.02.2011 von canpornpoppy
dinarius am 21.01.2011, Seite: 1 2
25
am 22.02.2011 »
Wissenschaft: Im Schlaf lernen
Wissenschaft, 18 Beiträge, am 04.11.2011 von Malthael
grabster am 23.10.2011
18
am 04.11.2011 »