Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der Elektrizität ernähren???

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Ernährung, Elektrizität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der Elektrizität ernähren???

06.10.2005 um 10:05
Wie kann ein einzelnes Individuum nur solch eine Masse an Blödsinn schreiben?

Extreme conditions demand extreme responses!

Anzeige
melden

Von der Elektrizität ernähren???

06.10.2005 um 10:09
Ich hab mal ein Thread in Ufologie eröffnet was leider wieder gelöscht wurde...


und nun darfst du drei mal raten, warum!!??


hirnexperiment, mal ganz im ernst:

machts dir noch spass, so einen müll hier zu posten?? wirds dir nicht langsam mal langweilig??

oder bist du tatsächlich so fenrab jeglicher realität, dass du deine umwelt gar nicht mehr bewusst wahrnemen kannst????

ich würd dir ja gerne helfen, nur wie??????

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Von der Elektrizität ernähren???

06.10.2005 um 10:23
Ich hab ne Weile gedacht, dass er nur vortäuscht, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass er tatsächlich so ist. Und darum ist es eigentlich Verhöhnung, ein ernsthaftes Gespräch mit ihm zu starten.

Jeara


melden

Von der Elektrizität ernähren???

06.10.2005 um 10:38
mag sein, aber wenn er tatsächlich so ist, dann wärs vielleicht möglich, ihm etwas hilfe anzubieten bzw. ihn an einen professionellen zu verweisen.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der Elektrizität ernähren???

06.10.2005 um 10:39
Ich muss doch einen verdammten Weg finden, wie ich meine Theorien in euren Köpfen reinhauen kann!!! Es musst durchgesetzt werden, damit die Welt gerettet wird!!!

Ich habe hier den Plan A: Jeder macht einen Waffenschein, kauft eine Pistole und erschiesst jeden ekelerregenden Menschen ab, aber nicht auf die liebeswürdigen!! Nur auf arrogante, egoistische, geldgierigen Menschen. So reduziert sich die seelische Krankheit. Die Bevölkerung muss so gering gehalten werden, dass Wasserkraft für Wasserkraftwerke als Perpetuum Mobile völlig ausreichen würde. Dann wird das einfache Gesetz Geburtenkontrolle eingeführt. So lässt sich die Welt endlich in Paradiesen entfalten.

Und hier der Plan B: Ohne Kriege, ohne Blutvergießen. Es wird das Gesetz totalle Geburtenverbot eingeführt so dass die Bevölkerung sich automatisch reduziert. Und die übriggebliebenen Geräte und Maschinen, die sowieso Bergeweise im Überfluss stehen, können nun zum Nutzen werden. Ich bevorzuge den hier.


Ich muss nur herausfinden warum die Menschen solche Pläne nicht akzeptieren können. Etwas stimmt da an der Menschheit nicht! Eine neue Theorie von mir besagt, dass die Akzeptanz an Absurdität nur durch die Überzeugung von Perversion zu erreichen ist. Die Perversion ist in der Jugendmasse weit verbreitet, nur es fehlt wiederrum die Potenz an Intelligenz, dass sie z.b. keine Organisationen aufbauen können. APPD wäre vielleicht ein Beispiel davon, aber es zeugt nicht grad von einer Intelligenz. Da ist also ein Geflecht von Dualitäten zu erkennen. Es ist amüsant zu sehen, dass jede Möglichkeit einen Haken in ihren Arsch drinstecken hat. Wieso läuft es nicht selbstständig? Ich muss nun weiter an meine Versuchen arbeiten!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der Elektrizität ernähren???

06.10.2005 um 10:48
Meint der das alles ernst? Oder steckt hinter "Experiment" nur ein groteskes Projekt moderner Kunst, Marke "Schlingensief"?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Von der Elektrizität ernähren???

06.10.2005 um 10:49
@ rocketfinger

Deine Motivation in Ehren, aber glaubst Du denn ehrlich, man könnte so jemanden durch Worte überzeugen ?
Es könnte auch sein, dass es längst behandelt wird; ich kann mir nicht vorstellen, dass so verwirrte Leute unauffällig ihrem Alltag nachgehen können.

Jeara


melden

Von der Elektrizität ernähren???

06.10.2005 um 10:55
Ich muss doch einen verdammten Weg finden, wie ich meine Theorien in euren Köpfen reinhauen kann!!! Es musst durchgesetzt werden, damit die Welt gerettet wird!!!

rette bitte dich selbst!!!! damit hilfst du der welt ungemein!!!!!



Jeder macht einen Waffenschein, kauft eine Pistole und erschiesst jeden ekelerregenden Menschen ab, aber nicht auf die liebeswürdigen!! Nur auf arrogante, egoistische, geldgierigen Menschen. So reduziert sich die seelische Krankheit.

weist du, das schlimme ist, dass ich dir diesen schwachsinn tatsächlich zutraue!! dass du vollpfosten irgendwann auf den trichter kommst, deine wahnvorstellungen in die tat umzusetzen!!


Die Bevölkerung muss so gering gehalten werden, dass Wasserkraft für Wasserkraftwerke als Perpetuum Mobile völlig ausreichen würde.

du verstehst weder was von physik, mathe, biologie noch sonst was. lass es einfach sein. bitte!!



Es wird das Gesetz totalle Geburtenverbot eingeführt so dass die Bevölkerung sich automatisch reduziert. Und die übriggebliebenen Geräte und Maschinen, die sowieso Bergeweise im Überfluss stehen, können nun zum Nutzen werden.

du solltest in die politik.


Ich muss nur herausfinden warum die Menschen solche Pläne nicht akzeptieren können.

ja das finde mal heraus...

Eine neue Theorie von mir besagt, dass die Akzeptanz an Absurdität nur durch die Überzeugung von Perversion zu erreichen ist. Die Perversion ist in der Jugendmasse weit verbreitet, nur es fehlt wiederrum die Potenz an Intelligenz, dass sie z.b. keine Organisationen aufbauen können.

verwende keine wörter, deren bedeutung du nicht kennst....


Es ist amüsant zu sehen, dass jede Möglichkeit einen Haken in ihren Arsch drinstecken hat.

selbsterklärend


summa summarum: du hast hier den gipfel des schwachsinn verzapfens erreicht!!!

aber es besteht immer noch die möglichkeit, dass du zu retten bist......


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Von der Elektrizität ernähren???

06.10.2005 um 10:57
jeara, ich glaube einfach dran.

zu beginn bin ich noch ausgeflippt bei seinen kommentaren, aber mittlerweile ist meine aggression einem gefühl von mitleid und erbarmen gewichen......

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Von der Elektrizität ernähren???

06.10.2005 um 11:02
Nimm ihn einfach hin; er gehört irgendwie zum Inventar.

;)


melden

Von der Elektrizität ernähren???

06.10.2005 um 11:06
Naja, andere Wahnsinnige oder Spass-Spammer wurden ja auch erst mal beurlaubt, nachdem sie hier völlig durchgedreht sind.

Ich frage mich, ob das nicht im speziellen Fall auch das Mütchen etwas kühlen würde. Themenbezogen sind die Beiträge ja schon seit langem nicht mehr. Außerdem böte sich so für betreffende Person auch die Gelegenheit, sich endlich mal nach einem Job umzusehen....





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Von der Elektrizität ernähren???

06.10.2005 um 16:50
@ Exkrement

ATP, also chemische Energie, die aus der Steckdose kommt, ist nicht unmöglich. Davon alleine zu leben dagegen schon. ATP ist in allen Zellen jediglich die Energie, die gebraucht wird, um Reaktionen anzutreiben, die ohne die Energie aus dem ATP nicht ablaufen würden. Zum Beispiel fast alle Synthesereaktionen. Die deiner Knochen, aller möglichen Gewebe und so weiter.

Wie du sicher weist, gibt es im Körper einen stetigen Verschleiß von Zellen, die durch neue ersetzt werden müssen. Das biologische Material dafür stammt aus der Nahrung, die Energie um ATP aufzubauen, auch.

Wenn du also jetzt soviel chemische Energie in Form von ATP aus der Steckdose hast, nützt die das garnix, weil das nur ein Aspekt ist! Aus ATP kann man kein biologisches Material synthetisieren, sondern nur welches verknüpfen, was man gegessen hat!!



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Von der Elektrizität ernähren???

06.10.2005 um 19:16
@experiment

Ehrlich und in aller Nächstenliebe...

Lass dir helfen

Das geht sonst nicht gut aus...

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der Elektrizität ernähren???

06.10.2005 um 19:28
So ein blödsinn. Niemand wird mir helfen können. Alle sind hilflos ausgeliefert und können nur einen Wutausbruch herleisten.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Von der Elektrizität ernähren???

06.10.2005 um 19:50
@experiment:
ich denke, das http://www.tor-des-aufstiegs.com/pages/tropfen.htm könnte Dir helfen :D

Es kostet auch nur 26 €

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Von der Elektrizität ernähren???

06.10.2005 um 23:50
@experiment

Der Körper kann doch selbst Vitamine produzieren.

:):):) Ja ne,is klar;)

und woraus soll der Körper bitteschön Vitamine synthetisieren,wenn er nur Elektronen zu sich nimmt?Sind hier ja nicht aufm Holodeck der Enterprise;)
Der Körper benötigt Proteine um Muskelzellen auzubauen usw.

Im Körper laufen ja rein chemisch gesehen Verbrennungsvorgänge ab,wobei Enzyme als Katalysatoren dienen.Gemäß deiner Logik brauchten Feuersschlucker nun keine Nahrung mehr;)






"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Von der Elektrizität ernähren???

07.10.2005 um 04:39
@ragna

Seiner LOGIK????


Der ist echt gut ROFL

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Von der Elektrizität ernähren???

07.10.2005 um 04:56
Hm....

Hier kommt mein Forscherdrang mal wieder zutage...

Da unser Herr Exkrement doch immer für ein Experiment zu haben ist, bin ich entschieden für einen Versuch am lebenden Objekt. Herr Experiment erhält eine Woche keine Nahrung und danach starke Elektroschocks.


Das dürfte die These entweder verifizieren oder falsifizieren.



Ich bin schon gespannt, wohin die Forschungen führen.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Von der Elektrizität ernähren???

07.10.2005 um 05:12
Wieso eine Woche lang keine Nahrung und dann erst Strom? Kann man doch wunderbar kombinieren:
Jede Mahlzeit besteht aus fünf 1,5V-Batterien (wahlweise orale oder anale Applikation) und wenn er artig war gibt's noch einen 9V-Block als Belohnung.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Von der Elektrizität ernähren???

07.10.2005 um 06:34
moin

klar geht das.
ohne elektrizität funktioniert der beste replikator nicht

buddel


Anzeige

melden