Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der Elektrizität ernähren???

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Ernährung, Elektrizität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der Elektrizität ernähren???

07.10.2005 um 06:50
@rocketfinger

Bitte tu mir den Gefallen und empfehle solche Typen NICHT in die Politik! Und ja - kuruierbar IST das!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin


Anzeige
melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der Elektrizität ernähren???

07.10.2005 um 07:46
Wieso glaubt ihr das einfach nicht und macht über mich lustig???
Ist es euch nicht aufgefallen, dass egal was ihr trinkt, ob Cola, Milch, Himbeersaft, Grüner Tee oder Wasser immer in gelbliches Urin umgewandelt wird?? Von additiver Farbsynthese her könnte man aus Milch (weiss) gelb machen. Den die Weisse Farbe der additivien Farbsynthese enthält alle Farbsynthese. Aber wie zur Hölle geht aus Cola (schwarz) in Gelb der doch fast gar keine Farbsynthese besitzt??? Das geht nur dann wenn das Farbsynthese Subtraktiv ist. Doch dann widerspricht sich die Weisse Farbe.
In unserer Realität herrscht die autotypische Farbmischung, d.h. egal was man zu sich nimmt, man kann Regenbogenfarben drausmachen. Wir brauchen nur Atome und nicht irgendwelche Nahrungen. Und Elektrizität ist ein hervorragendes Mittel zur Transformation.
Man hat schon oft Berichte gehört, dass Menschen die Elektrizität beeinflusst. Wenn jemand unter hohen Bewußtseinsspannungen leidet, schadet sehr viel Elektronikssystem in der Umgebung. Sonst würden z.b. Flugzeuge nicht einfach so abstürzen. Was ich hier darauf hinweisen will ist es gibt eine starke Verbindung zwischen Stromspannung und Bewußtsein.

@jafrael: Also ich wär der Schlüssel zum Politik, findest du das nicht? Aber eigentlich will ich nicht da hin, da wimmelt nur so von hässlichen grauen Typen.


Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der Elektrizität ernähren???

07.10.2005 um 07:47
Korrektur: Den die Weisse Farbe der additivien Farbsynthese enthält alle Farbanteile.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der Elektrizität ernähren???

07.10.2005 um 07:50
und wenn dns da schon an hier rumfummelt soll er wenigstens auch gleich edit-funktion einbauen.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Von der Elektrizität ernähren???

07.10.2005 um 07:51
Uff - "Schwäre Kost"! (Zitat: Klitschko-Brothers)

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Von der Elektrizität ernähren???

07.10.2005 um 15:44
@ Experiment

Der Urin wird (relativ) unabhängig von der Nahrungsaufnahme gelb gefärbt. Wenn man allerdings viel trinkt, verdünnt sich die gelbe Farbe und macht ihn "farblos", also so schwach gelb, dass man es nicht mehr wahrnimmt.

Deine sinnfreien Farbenleere lässt mir glatt das Gesicht einschlafen! So ein Blödsinn kommt halt raus, wenn man keine naturwissenschaftlichen Grundkenntnisse hat und trotzdem aufs wildeste rumspekuliert...ähhh "experimentiert".



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Von der Elektrizität ernähren???

07.10.2005 um 15:56
moin

vor allem den unmittelbaren zusammenhang zwischen farbe des urins und der elektrischen leitfähigkeit vergessen.

das ist unbedingt topic

buddel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Ist Trophologie eine Wissenschaft?
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 07.08.2020 von skagerak
Negev am 27.01.2017, Seite: 1 2 3
45
am 07.08.2020 »
Wissenschaft: Die optimale Ernährung
Wissenschaft, 602 Beiträge, am 09.05.2023 von DerHilden
Negev am 23.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
602
am 09.05.2023 »
Wissenschaft: Was wir nicht kennen, können wir nicht sehen (??)
Wissenschaft, 107 Beiträge, am 21.08.2021 von Scott78
lllojim am 27.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.08.2021 »
Wissenschaft: Morphogenetisches Feld?!
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 15.10.2021 von CptTrips
Roy4545 am 20.10.2017
16
am 15.10.2021 »
Wissenschaft: Selbsttäuschung
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 09.11.2021 von SpencerVerse
KittyCandy am 18.05.2021, Seite: 1 2 3
45
am 09.11.2021 »