Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernhypnose

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Hypnose, Tirgger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernhypnose

21.02.2010 um 23:34
hab mir eigentlich gedacht das ich in diesem forum auf personen denen diese verbrechen bekannt sind treffe oder auf opfer solcher verbrechen.

weiss schon das alles weit hergeholt klingt.

Anzeige
melden

Fernhypnose

21.02.2010 um 23:44
du willst also im grunde nur beweise für deine vermutung sammeln?


melden

Fernhypnose

21.02.2010 um 23:53
nicht nur beweise. den opfern wird massiv mit dem tod gedroht falls sie etwas zur aufklärung dieser verbrechen beitragen.

das ganze ist auch für mich krass zu verstehen vor allem das diese verbrecher freie hand haben.

und aussenstehende können das alles nicht glauben.


melden

Fernhypnose

21.02.2010 um 23:58
ja,,,aber woher weißt du das? wer bedroht denn...wer ist das denn? hast du diese leute getroffen, die bedroht werden?

woher willst du das wissen? entspringt das alles nur deinem kopf?


melden

Fernhypnose

22.02.2010 um 00:06
bin selber betroffen! ok?


melden

Fernhypnose

22.02.2010 um 00:09
hab echt viel mitbekommen auch die maschen die die täter haben um andere in den wahnsinn zu treiben.

aber mit bestimmter technik ist das auch nicht schwierig und die sollen sich mal schämen solche sachen mit anderen menschen zu machen!


melden

Fernhypnose

22.02.2010 um 10:17
@microchip


ach..du wirst also mit dem tode bedroht und schreibst hier unter höchster gefahr?

hat dir z.b. ein arzt bestätigt, dass du irgend einen chip im kopp hast..oder dass du unter hypnose schlimme sachen machen sollst...oder stimmen im kopf hörst?


melden

Fernhypnose

22.02.2010 um 13:49
Fernhypnose erlebst du jeden Tag, oder fast jeden Tag. Je nach dem, wie oft du fernseher schaust. Beispiel: Eine Szene wo du total mittfühlst und kurz davor dist zu weinen.

Die andere Art, die du vielleicht meinst nennt man Anker. Dazu müstets du aber vorher Hypnotisiert worden sein.


melden

Fernhypnose

22.02.2010 um 17:32
ich werde schon lange nicht mehr mit dem tode bedroht und hab auch keine angst. was passiert steht in den sternen. denke mal eh nichts!


melden

Fernhypnose

24.02.2010 um 20:12
Wenn ich (rein hypothetisch) jemanden mit dem Tod bedrohe brauche ich keine Psychofantastereien mehr, der macht dann in aller Regel auch so was ich will.


melden

Fernhypnose

27.03.2010 um 21:34
@microchip

Hi!

Das was du schreibst entspricht 100% der Realität. Die Täter kommen aus der Satanistenszene und Geheimdienst. Abgesehen von dem sadismus und der perversion, wird das in neuster Zeit vor allem aus einem Grund getan... man schafft mentale Sklaven die man für vielfältige Aufgaben benutzt.

Multiplepersönlicheiten sind fähing telepathisch zu empfangen/senden und diese werden dann von den Geheimdienstlern dafür missbraucht, andere Menschen wie z.b. Politiker, Journalisten und jeden der über ihre Verbrechen bescheid weiss, mental anzuzapfen und auszuforschen.

Hier eine Website von Opfern und Betroffenen. Nachlesen kann man es auch auf anderen Seiten unter dem Begriff: Greenbaum-Speech


http://www.multicorner.de/frmcontents/programmiertes/prg06_greenbaum.htm

Greenbaum-Speech


Hierin ist der Vortrag von D.C. Hammond, Originaltitel: "Hypnose bei MPS: Ritueller Mißbrauch", aber nun üblicherweise bekannt als die "Greenbaum-Rede", gehalten auf der Fourth Annual Eastern Regional Conference On Abuse And Multiple Personality, Donnerstag, 25.Juni 1992


Die Greenbaum-Rede von D.C.Hammond

Wir haben heute einiges abzudecken, also lassen Sie mich kurz die Dinge umreißen, in die ich Sie einführen möchte. Zuerst einmal möchte ich Sie fragen, wieviele von Ihnen wenigstens einen Kurs oder Workshop über Hypnose mitgemacht haben? Kann ich bitte Ihre Meldungen sehen? Wundervoll. Das macht unseren Job einfacher. OK, ich möchte beginnen, indem wir ein bißchen über Trance-Training und die Anwendung hypnotischer Phänomene auf die von MPS betroffene Bevölkerung reden, dann über Erforschungen des Unterbewußtseins sowie deren Methoden, die Anwendung von Bildern und symbolischen Bildern, Techniken zur Manipulation physischer Symptome, Reizüberlastung, solche Dinge eben.....


....Ich kann mich erinnern, daß ich in Chicago beim ersten internationalen Kongress, bei dem über rituellen Mißbrauch gesprochen wurde, gedacht habe: "Wie merkwürdig und interessant." Ich kann mich an viele Leute erinnern, die einem Beispiel zuhörten, von dem man meinen könnte, es sei total eigenartig und selten, und all diese Leute kamen nachher und sagten "Mensch, Du behandelst auch einen? Du bist in Seattle, also ich in Toronto." ..."Und ich in Florida."..."Und ich in Cincinnati." Ich wußte nicht, was ich in diesem Augenblick darüber denken sollte. Es war nicht allzulang, nachdem ich meinen ersten rituell mißbrauchten Patienten in jemandem gefunden habe, den ich bereits behandelte und wir waren nicht so tief gelangt bisher. Diese Dinge machten mich sehr neugierig auf die Techniken der Bewußtseinskontrolle, Hypnose und anderen Gehirnwäsche-Techniken. Darum begann ich, Gehirnwäsche und andere Literatur drumherum zu studieren und lernte tatsächlich einen der Leute kennen, die eines der besseren Bücher über dieses Gebiet geschrieben hatten. Dann entschied ich mich, einen Test zu machen und wählte mir von der ISSMP&D (International Society for the Study of Multiple Personality and Dissociation) rund anderthalb Dutzend Therapeuthen aus, von denen ich dachte, daß sie mehr davon gesehen haben als irgendjemand sonst rundherum und ich begann, diese zu prüfen......



.....Wenn man beginnt, die gleichen hochesoterischen Informationen in verschiedenen Staaten und verschiedenen Ländern, von Florida bis Kalifornien, zu finden, fängt man an, eine Vorstellung davon zu bekommen, daß da draußen etwas vor sich geht, daß sehr groß, sehr gut koordiniert ist mit einem großen Aufwand an Kommunikation und Systematik in dem, was vor sich geht. So habe ich mich von jemandem, der gewissermaßen neutral und nicht wissend, was er darüber denken soll war, zu jemandem entwickelt, der klar daran glaubt, daß ritueller Mißbrauch existiert und daß Leute, die das verneinen, wohl eher sehr naive sind wie solche Leute, die nicht an den Holocaust glauben oder... sie sind Abschaum.



.....Nun hatte ich über einen langen Zeitraum hinweg einer ausgewählten Gruppe von Therapeuten, die ich kannte und denen ich vertraute, Informationen gegeben und gesagt: "Verbreiten Sie es. Verbreiten Sie nicht meinen Namen. Sagen Sie nicht, von wo es kommt. Aber hier sind einige Informationen. Teilen Sie es anderen Therapeuten mit, wenn Sie meinen, es zielt darauf ab, und ich würde mich über Ihr Feedback freuen." Die Leute fragten - in Sitzungen - und, wissen Sie, sie waren hungrig nach Informationen. Ich sowie eine kleine Gruppe, mit der ich dieses Wissen geteilt hatte, sicherte mich ab aus Sorge vor persönlichen Bedrohungen oder Todesdrohungen. Schließlich entschied ich, zur Hölle mit ihnen. Wenn sie mich töten werden, werden sie mich töten. Es ist Zeit, weitere Informationen mit Therapeuten zu teilen. Zum Teil kommt das daher, weil wir so vorsichtig und langsam vorangekommen sind, während wir die Dinge in verschiedenen Lokationen geprüft haben und das gleiche dabei herausgefunden haben.....



.....Was sie grundsätzlich tun ist, sie erhalten ein Kind und sie beginnen Folgendes, in grundlegenden Formen, wie es scheint, mit Zweieinhalb, nachdem das Kind bereits dissoziativ gemacht wurde. Sie machen es dissoziativ nicht nur durch Mißbrauch, wie etwa sexuellem Mißbrauch, sondern ebenso durch Dinge wie eine Mausefalle an ihren Fingern zu befestigen und den Eltern beizubringen, "Ihr werdet nicht hereingehen, bis das Kind aufgehört hat zu schreien. Nur dann geht ihr hinein und entfernt es." Sie beginnen in rudimentären Formen um die Zweieinhalb und treten deutlich ausgeprägt, wie es scheint, um die Sechs oder Sechseinhalb hervor, fortsetzend durch die Entwicklungsjahre mit periodischen Verstärkungen im Erwachsenenalter. Typischerweise werden die Kinder am Anfang auf eine Tragbahre gelegt. Sie haben eine "IV" auf einem Arm oder einer Hand. Sie werden mit Gurten angebunden, typischerweise nackt. Es werden Drähte am Kopf befestigt, um elektroenzephalografische Muster (EEG) zu überwachen. Sie werden einem pulsierenden Licht ausgesetzt, meistens als rot beschrieben, gelegentlich blau oder weiß. Meistens wird ihnen, denke ich, Demerol [Multicorner-Anm.: Demerol wird als Schmerzmittel verwendet, ist aber ein (sehr gefährliches) Opioid, das auch abhängig macht. Es kann Halluzinationen hervorrufen. Eine ausführliche, leider nur englische Beschreibung über dieses Mittel findet man hier: www.prescription-drugs-rehab.com] gegeben. Manchmal werden es auch andere Drogen sein, abhängig von der Art der Programmierung. Sie haben es, denke ich, soweit perfektioniert, daß sie festgestellt haben, daß man besonders viel alle fünfundzwanzig Minuten gibt, bis die Programmierung beendet ist.....


.....Dann, nach einem geeigneten Zeitraum, wenn sie in einem bestimmten Gehirnwellenzustand sind, wird die Programmierung begonnen, Programmierung, die auf Selbstzerstörung und Entwürdigung der Betroffenen abzielt. In einem Patienten, der zu diesem Zeitpunkt acht Jahre alt war, wurden eine große Menge Programme auf einer militärischen Einrichtung eingebracht. Das ist nicht unüblich. Ich habe selbst Fälle behandelt und wurde involviert in Fälle, die Teil dieses originalen Projektes von Bewußtseinskontrolle waren und ebenso ihre Programmierungen in geschlossenen militärischen Einrichtungen erhielten. Wir fanden eine Menge Verbindungen zur CIA. Dieser Patient nun war in einer Sektenschule, einer privaten Sektenschule, in der einige dieser Sitzungen pro Woche gemacht wurden. Sie wurde in einen Raum gebracht und bekam alles verkabelt. Sie würden alle folgenden Arten von Dingen tun. Sobald sie in einem entsprechenden Zustand war, mußten sie nicht mehr länger die Enzephalographen überwachen, sie hatten ihr bereits außerdem Elektroden auf ihr angebracht, eine in der Scheide und zum Beispiel vier auf dem Kopf. Manchmal sind sie auch auf anderen Körperteilen. Sie beginnen dann und sie würden zu ihr sagen: "Du bist auf jemanden aus der Gruppe böse." Sie sagt: "Nein, bin ich nicht." und sie geben ihr einen gewaltsamen Schock. Sie würden das gleiche immer wieder wiederholen, bis sie zustimmt und keinerlei negative Antworten mehr gibt. Dann würden sie weitermachen mit "und weil du auf jemanden aus der Gruppe böse bist" oder "Wenn du auf jemanden aus der Gruppe böse bist, wirst du dich selbst verletzen. Verstehst du?" Sie sagt: "Nein." und sie schocken sie. Sie wiederholen, "Verstehst du?" - "Hm, ja, aber ich will es nicht machen." Wiederum ein Schock, bis sie eine Zustimmung erhalten. Dann gehen sie weiter und fügen hinzu: "Und du wirst dich selbst verletzen, indem du dich schneidest. Verstehst du?" Möglicherweise sagt sie "Ja", aber sie würden sagen "Wir glauben dir nicht" und schocken sie erneut. "Gehe zurück und gehe es noch einmal durch.".....



.... eine Multiple nicht direkter Abstammung, eine komplexe Multiple, die diese Art von Programmierung hatte, wo es eine Menge Zugriff auf die Patientin gab durch Nachbarn und den Arzt, und nebenbei bemerkt, Sie werden Mediziner finden, die darin schwer verwickelt sind. Sie haben ihre Eigenen angespornt, zu medizinischen Fachhochschulen zu gehen, um Drogen zu verschreiben, um ihre Eigenen zu versorgen, um Zugriff auf medizinische Technologie zu erlangen und jenseits von Verdächtigungen zu stehen. Es gab davon tatsächlich eine Reihe in Utah, die man nun aufgespürt hat. Wir wissen, in Utah haben zwei Vollzeit-Fahnder mit dem Thema "ritueller Mißbrauch" mit staatsübergreifender Zuständigkeit vom Generalstaatsanwaltsbüro nichts anderes tun, als hiernach zu fahnden. Okay? In einer Umfrage im Staat Utah im Januar von den bedeutenden Zeitungen und Fernsehstationen hat man herausgefunden, daß 90% der Utahraner glauben, daß ritueller Mißbrauch tatsächlich und wirklich existiert. Nicht alle davon glauben, daß es ununterbrochen passiert, aber einige von ihnen wurden unterrichtet über die Arbeit von zwei Jahren der Regierungskommission über rituellen Mißbrauch, Interviews, Gespräche, Leute treffen, Daten sammeln. Wenn die Leute sagen, beispielsweise, "Es gibt keine Beweise. Sie haben niemals eine Leiche gefunden, " ist das Quatsch. Man hat in Idaho die Leiche eines Kindes gefunden. Es gab einen Fall letzten Sommer, der wegen schweren Mordes angeklagt und verurteilt wurde, zwei Leute den Sommer davor, die festgenommen wurden, bei denen Finger und der Kopf eines weiblichen Teenagers im Gefrierschrank gefunden wurden, und sie wurden angeklagt und verurteilt in Detroit. Es gab Fälle und Leichen. Zurück zum Risiko. Ich weiß von keinem Therapeuten, dem Schaden zugefügt wurde. Aber die Patienten informierten uns, daß wir in Zukunft gefährdet sind, von Patienten angegriffen zu werden, die darauf programmiert wurden, zu einem bestimmten Zeitpunkt jeden zu töten, den man ihnen gesagt hatte und jeden aus ihrer eigenen Familie, der nicht beteiligt ist. Ob das je herauskommt, ist spekulativ. Wer weiß das mit Sicherheit? Möglich, aber ich glaube nicht, daß es komplett ohne Risiko ist......


Frage: Was unterscheidet diese Art von Programmen und sektentypischen Mißbrauchs und satanischen Mißbrauchs von dem der Sekten mit den Kerzen und dem...

Dr.Hammond: Diese Art von Programmierung wird in den Sekten mit den Kerzen und dem ganzen Rest gemacht. Mein Eindruck ist, daß das ganz einfach bei solchen Menschen gemacht wird, bei denen es umfangreichen Zugriff gibt, oder bei denen es direkte Abstammung gibt und ihre Eltern drin sind, und sie können von frühestem Kindheitsalter so erzogen werden. Wenn sie direkter Abstammung sind, sind sie die ausgewählte Generation. Wenn nicht, sind sie entbehrlich und es wird erwartet, daß sie sterben und nicht, daß es ihnen gut geht. Es wird Sprengfallen auf Ihrem Weg geben, wenn sie direkter Abstammung sind, die bewirken, daß sie sich selbst umbringen, wenn sie auf dem Weg der Besserung sind. Ich will ihnen ein bißchen davon erzählen. Ich glaube daran, daß einige Leute, die von rituellem Mißbrauch betroffen sind, und diese Dinge nicht haben, zwar rituell mißbraucht wurden, aber von einer der Splittergruppen. Der Satanismus fließt in die allgemeine Philosophie ein und überflutet all dies. Leute sagen, "was ist der Zweck davon?" Meine stärkste Vermutung ist, daß der Zweck darin besteht, daß sie eine Armee von Manchurian Candidates haben wollen, zehntausende mentaler Roboter, die Prostitution, Kinderpornographie, Drogenschmuggel, internationaler Waffenschmuggel, Snuff-Filme, alle Arten von sehr lukrativen Dingen durchführen und nach ihrer Pfeife tanzen und eventuell glauben die Größenwahnsinnigen ganz oben, daß sie eine satanische Ordnung erschaffen, die die Welt beherrschen wird.


Ein lieber Freund, der einer der besten Leute in diesem Bereich ist, den ich kenne, hat Todesdrohungen erhalten, aber ich weiß, er kämpft für die berufliche Glaubwürdigkeit im Glauben an MPS und wurde für diese Überzeugung hart kritisiert die letzten zehn oder fünfzehn vergangenen Jahre, und kämpfte sich zu einem Punkt beruflicher Glaubwürdigkeit. Ich denke, in seinem Herzen weiß er, daß es wahr ist, aber er sagt Dinge wie, "ich würde nicht überrascht sein, morgen eine internationale Verschwörung zu finden und ich würde nicht überrascht sein, morgen herauszufinden, daß es ein städtischer Mhytos oder Gerücht ist." Er versucht, auf dem Teppich zu bleiben, und der Grund ist, weil es zu kontrovers ist, weil es eine Kampagne im Untergrund gibt, die all diese Erinnerungen, die induziert wurden, falsch hinstellt, mit Inzest und allem übrigen, durch "Oprah" und Büchern wie "The Courage to Heal" [Der Mut zu Heilen] und durch naive Therapeuten, die Hypnose benutzen. Es ist kontrovers. Meine persönliche Meinung dazu ist soweit gekommen, wenn sie mich töten werden, dann werden sie mich töten. Es gibt noch schrecklich viel Informationen, die beiseite geschafft werden, die durch Reporter und vielen mit Untersuchungen befaßten Agenturen recherchiert werden, wenn es passiert, und eine schrecklich große Menge Leute wie Sie, hoffe ich, die, wenn sie jemals einen Unfall haben, eine großangelegte Ermittlung nach sich ziehen. Ich denke, wir müssen aufstehen als eine Art moralisches Gewissen zu einem Zeitpunkt und ich versuchte, darauf zu warten, bis wir genug Bestätigungen von unabhängigen Orten haben, um einiges wirkliches Vertrauen zu haben, daß dies weit verbreitet ist. Ich weiß, wir sind wie ein Haus in Flammen vorgegangen, um zu versuchen, so viel wie möglich, wie ich konnte, für Sie zusammenzubringen. Ich hoffe, es hat Ihnen etwas zum Nachdenken gebracht und einige neue Ideen und ich habe mich gefreut, bei Ihnen sein zu dürfen.


melden

Fernhypnose

27.03.2010 um 23:34
Habe mir jetzt dein Profil durchgelesen... ja, das ist wohl die allerneuste Methode. Das was du darin beschreibst kann keiner leugnen, ausser er gehört zum Täterkreis und dieser ist sehr leicht ausfindig zu machen. Denn wer ist schon so krank und gestört wie die Satanisten ? Obendrein sind es genau diese Leute, die für den Staat arbeiten, darum wirst du auf diesem Wege noch nichts erreichen aber bald. Denn ihr Kartenhaus ist dabei einzustürzen!!!!!!!!!!

Du kannst mir die Kennzeichen von diesen Tätern mailen und was für Autos sie fahren. Und wenn du Bilder von den Tätern hast, umso besser.


Der Chip müsste entfernt werden und dann kann keine sadistische Dumpfbacke das mehr leugnen!

Es gibt sogar einen Artikel im Spiegel über solche Implantate und ein angemeldetes Patent.

Der Film " Control Factor " mit Elizabeth Berkley ist auf DVD erhältlich und veranschaulicht sehr gut diese Machenschaften und das trotz einer Hollywood Produktion, die an manchen Stellen zwar humbug ist aber was viel wichtiger ist, dass der großteil der Story stimmt.


Ich kenne Berichte von Betroffenen die Jahrzehnte zurückreichen...


melden

Fernhypnose

27.03.2010 um 23:34
Habe mir jetzt dein Profil durchgelesen... ja, das ist wohl die allerneuste Methode. Das was du darin beschreibst kann keiner leugnen, ausser er gehört zum Täterkreis und dieser ist sehr leicht ausfindig zu machen. Denn wer ist schon so krank und gestört wie die Satanisten ? Obendrein sind es genau diese Leute, die für den Staat arbeiten, darum wirst du auf diesem Wege noch nichts erreichen aber bald. Denn ihr Kartenhaus ist dabei einzustürzen!!!!!!!!!!

Du kannst mir die Kennzeichen von diesen Tätern mailen und was für Autos sie fahren. Und wenn du Bilder von den Tätern hast, umso besser.


Der Chip müsste entfernt werden und dann kann keine sadistische Dumpfbacke das mehr leugnen!

Es gibt sogar einen Artikel im Spiegel über solche Implantate und ein angemeldetes Patent.

Der Film " Control Factor " mit Elizabeth Berkley ist auf DVD erhältlich und veranschaulicht sehr gut diese Machenschaften und das trotz einer Hollywood Produktion, die an manchen Stellen zwar humbug ist aber was viel wichtiger ist, dass der großteil der Story stimmt.


Ich kenne Berichte von Betroffenen die Jahrzehnte zurückreichen...


melden

Fernhypnose

15.08.2010 um 20:38
Was mich mal interessiert, und diese Frage kam mir vorhin durch die Rückführungssendung auf RTL ( jaja ich weiss, kommerzieller Kram und ob das da echt ist sei mal dahingestellt ):



Wieso werde ich nicht mit in Trance versetzt, wenn im Fernsehen jemand hypnotisiert wird, obwohl ich mich dann nur auf den Hypnotiseur konzentriere?

Oder KANN sowas funktionieren und was für Auswirkungen hat das?


melden

Fernhypnose

16.08.2010 um 13:39
@raupi: ich habe zwei vermutungen? 1. die leute, die im fernsehen auftreten, werden dafuer bezahlt. das ist alles show, soll aber ueberzeugend wirken. 2. der hypnotiseur muss sich auch auf dich konzentrieren, ohne diese wechselwirkung geht es nicht...also geht so etwas nur bei direktem kontakt.

und warum kann so etwas funktionieren? ein serioeser hypnotiseur ist psychologisch geschult, er hat wege und mittel, um an das unterbewusstsein des klienten hervorzudringen


1x zitiertmelden

Fernhypnose

07.12.2010 um 18:49
Zitat von azerateazerate schrieb am 16.08.2010:@raupi: ich habe zwei vermutungen? 1. die leute, die im fernsehen auftreten, werden dafuer bezahlt. das ist alles show, soll aber ueberzeugend wirken. 2. der hypnotiseur muss sich auch auf dich konzentrieren, ohne diese wechselwirkung geht es nicht...also geht so etwas nur bei direktem kontakt.

und warum kann so etwas funktionieren? ein serioeser hypnotiseur ist psychologisch geschult, er hat wege und mittel, um an das unterbewusstsein des klienten hervorzudringen
ich gebe @azerate in manschen dingen recht aber das Hypnose nur humbuck ist und die Leute bezahlt sind das stimmt nicht ich selbst Hypnotesihre und weis es ist kein humbuck sondern ernst und gerade bei Leuten mit Süchten und oder Ängsten den kann man damit sehr helfen und noch was las die finger von fern Hypnosen @microchip den es ist nicht kontrollierbar


melden

Fernhypnose

07.12.2010 um 22:32
@mindmike13
Machst Du das beruflich, oder "nur mal so" ?


melden

Fernhypnose

08.12.2010 um 11:12
@raupi

Ich mich auch versucht darauf so gut es geht zu konzentrieren und mich sogar bei der Musik entspannt.
Frustrierend, dass ich nicht hypnotisiert wurde. Meine Mam auch nicht.


melden

Fernhypnose

28.01.2011 um 17:24
Fernhypnose - ? funktioniert! allerdings muß sich die person darauf konzentrieren oder bereits einen ausreichenden tricker besitzen.
um gezielt einen menschen zu manipulieren ohne das dieser es bewusst mitbekommt würde ich über das morphogene feld in das unterbewusste eindringen. dieses wird bereits in familienausstellungen erfolgreich genutzt und verbindet alle lebewesen miteinander.
josef fersch ist ein erfolgreicher ausbilder in der aufstellungstherapie.
auch einige schamanen beherschen die alten techniken der beeinflussung.
Das ganze hat nichts mit schwarzmagie zu tun wie es oft genannt wird, sondern einfach mit der fahigkeit menthaler vernetzung und da der mensch noch nicht bereit ist diese ausreichend zu nutzen ist er dadurch manipulierbar. schon wärend des kalten krieges führten die russen versuche zur methale code übertragung, zwilling auf u-boten, durch...was die amis wahnsinnig machte da dadurch das auftauchen zur befehlsübernahme nicht mehr zwingend notwendig war.
Diese menthale verbindung ist auch grund warum sogenannte zauber und rituale wirklich funktionieren können wobei da noch "anderes potential" unteranderem die eigene überzeugung mit einfliest.


1x zitiertmelden

Fernhypnose

28.01.2011 um 18:23
@cliff_e
Zitat von cliff_ecliff_e schrieb:um gezielt einen menschen zu manipulieren ohne das dieser es bewusst mitbekommt würde ich über das morphogene feld in das unterbewusste eindringen.
Es existiert kein "morphogenes Feld" und auch keine Fernhypnose.


Anzeige

melden