Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzes Loch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Schwarzes Loch

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 17:34
Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

Vielleicht ein Paralleluniversum,das nichts oder etwas völlig anderes?

Anzeige
melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 17:38
Was befindet sich in einem schwarzen Loch?

Gute Frage! Ich denke, dass sich hinter schwarzen Löchern Paralleluniversen befinden könnten. Also schwarze Löcher könnten die Verbindungen zwischen Universen darstellen.


melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 17:39
@Yoshi


Könnte man denn nicht einen satelliten ode rähnliches mit kamera in ein schwarzes loch schicken um zu sehen was dort ist?


1x zitiertmelden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 17:45
nee,das geht nicht,würde kein satellit aushalten...der würde dermaßen in die länge gezogen werden :)


melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 17:46
@andreasko
woher will man das denn wissen?gab es schon einmal so ein experiment?


1x zitiertmelden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 17:47
und wie lange soll der satellit dorthin fliegen?
Auch das würde ein paar millionne jahre dauern...und dann müssten die bilder auch noch zurückgesendet werden,was wiederum ein paar millionen jahre dauern würde :)


melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 17:48
@andreasko
und wenn man wartet bis es schneller geht oder ein schwarzes loch näher kommt?


melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 17:50
Zitat von rutzrutz schrieb:gab es schon einmal so ein experiment?
nur auf computern...live wird das nie gehen


melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 17:50
@andreasko
aber wenn man es auf einem computer mach muss man doch wissen haben wie es in der praxis ist


melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 17:53
les dir mal diese seite hier durch,ist sehr interessant und verständlich beschrieben

http://www.wissenschaft-online.de/astrowissen/astro_sl.html


melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 17:55
werd ich mal machen...aber nicht heute


melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 18:02
würde man die erde auf 9mm zusammenpressen,wäre sie auch ein schwarzes loch


melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 18:02
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:Könnte man denn nicht einen satelliten ode rähnliches mit kamera in ein schwarzes loch schicken um zu sehen was dort ist?
Der Satellit, samt Kamera würde kaputt gehen. :/


melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 18:03
@Yoshi
das weiss ich ja nicht...


1x zitiertmelden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 18:08
Kann man nicht ein Bereich für Kids aufmachen? :D


melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 18:09
@nocheinPoet
ja genau mi bällen und ner überraschung und einer sonderfigur die es in jedem siebten happy meal gibt^^


melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 18:11
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:das weiss ich ja nicht...
Macht ja nix! :)

Aber wenn du in die Nähe eines schwarzen Loches kommst, wird es dich sofort einsaugen, und dich töten.


melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 18:33
Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

Ich würde mal vorsichtig behaupten, ein (unendlich) großer Raum dessen physikalische Gesetzmäßigkeiten, sich genau umgekehrt proportional zu unseren physikalischen Gesetzmäßigkeiten verhalten.


melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 18:39
@Yoshi
wieso töten?man kommt vielleicht nur in das paralleluniversum oder den physikalisch umgekehrten raum


1x zitiertmelden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 18:42
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:wieso töten?man kommt vielleicht nur in das paralleluniversum oder den physikalisch umgekehrten raum
Wenn du es durch ein schwarzes Loch schaffst, ja, aber es kann sein, dass dich das schwarze Loch zerreißen wird.

Ich denke schon, dass schwarze Löcher, Verbindungen zwischen Universen sind.


melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 18:45
@Yoshi
aber die vorstellung das wir nicht das einizige universum sind ist irgendiwe komisch stell dir doch mal vor es gäbe einen unendlichen raum(unserer)und irgendwo durch ein schwarzes loch ein zweiter unendlicher raum nach deiner theorie mind. zwei unendliche räume wo sollen die denn liegen?


2x zitiertmelden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 18:46
@rutz

Paralleluniversen gibt das sicher auch aber die befinden sich vermutlich nicht in einem schwarzen Loch sondern exestieren einfach parallel neben unserem Universum.


Anzeige

melden