Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzes Loch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 22:30
Ich wollte noch mal zu der möglichen Illusion der 3. Dimension kommen.

/dateien/gw61363,1269207041,hologram3d803

Unsere Wahrnehmung, dass die Welt dreidimensional ist, könnte eine extraordinäre Illusion sein.

Anzeige
melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

21.03.2010 um 22:38
Kennst Ihr den Film „Contact“ mit Jodie Foster.
Am Schluss werden ihre Erlebnisse als Psychisches Ereignis abgehandelt, obwohl die Kamera eine Zeitdifferenz beweist. Wenn du nichts vorzeigen kannst, ausser dir selbst, wird dir niemand glauben. Bewusstsein in seiner individuellen Vielfalt lässt keine objektive Wahrheit zu, weil wir zu allem und jedem unseren Intellekt, also unser Verständnis der Dinge mit hinein interpretieren.

Deshalb wird , und dies nur kurz erwähnt, ein erneuter Prophet als Lügner und Ketzer verbannt werden. So wie ein schwarzes Loch nicht in andere Räume führen tut :) ausser des Seinigen :) @Yoshi


melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

22.03.2010 um 08:16
@releaseme schrieb: „ Kann man nicht ein Bereich für die angeblich "Erwachsenen" aufmachen, die angeblich schon "alles" wissen?“

Weißt Du, es gibt hier so ein paar Regeln im Forum, und dazu gehört erstmal zu schauen ob es schon Threads gibt, die das Thema behandeln, und wenn nicht dann den ersten Beitrag einwenig auszuarbeiten. Schauer er mal wie der erste Beitrag hier aussieht:

„Was befindet sich in einem Schwarzen Loch? Vielleicht ein Paralleluniversum,das nichts oder etwas völlig anderes?“

Das reicht einfach nicht, abgesehen davon, dass das Thema eben hier im Forum schon behandelt wird. Eine Suche mit „Schwarzes Loch“ bringt hier gleich 19 Treffer, da hätte der Threadsteller also reinschreiben können. So und nun verzupfe Dich lieber nach Knuddels...

:D


melden

Was befindet sich in einem Schwarzen Loch?

22.03.2010 um 08:20
Schlüsselwort: Schwarzes Loch

*blubb*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Schwarzes Loch