Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Zeitreisender, British Columbia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 20:41
@OpenEyes
@antimensch


habt ihr das Foto denn irgendwo? bzw wisst ihr was man bei google o.ä eingeben muss um es zu finden? Evtl ist es ja tatsächlich der gleiche Oo man weiss ja nie?!

Anzeige
melden

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 20:42
@Zombabe


Klick meinen LInk an.

Ist aber schwer zu erkennen ob es der selbe Mann ist


melden

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 20:52
@insideman
Danke, hab deinen Beitrag mit dem Link glatt überlesen.

mhm ja wirklich schwer zu erkennen jedoch, finde ich, sieht man auf dem Bild mit dem Flugzeug im Hintergrund schon deutlich dass dort mit dem PC nachgeholfen wurde...
was ja bei beim Museums Bild nicht wirklich SO eindeutig ist..


melden

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 20:53
@insideman
:ich find nicht dass das der selbe ist.
aber photoshop benutzten , können wohl auch andere :D


melden

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 20:58
Auch ein recht berühmtes Bild, will ich meinen:

url

Soweit ich mich nicht täusche, wurde dies ebenfalls bearbeitet. Schlecht sieht es nicht aus. Zumindest nicht in den Augen eines Laien wie mir. ;)


1x zitiertmelden

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 23:37
@Mr.Dextar
Die Megawelle im Hintergrund verrät das es ein Fake ist denn so ne Zerstörung wär auf jeder Zeitung drauf gewesen.


melden

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 07:24
@Pumpkins

Jau, ich meinte auch, dass es evtl. auf den ersten Blick nicht so aussieht. Ich wollte eine Analogie zum Bild des Anfangsposts schaffen. ;)


melden

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 08:38
@OpenEyes

lies dir doch nochmal den thread genauer durch, u.a. habe ich eine bildquelle für das foto gepostet, welches auf ein kanadisches museum verweist, wo dieses bild ausgestellt wird.also es ein authentisches zeitdokument ist, ergo ist der typ nicht dort ins bild geschummelt worden.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:12
Wie verpeilt seit ihr eigentlich?!

1.) Es ist eine original aufnahme!
2.) Es ist nicht der otto vom WTC!
3.) Es wurde nichts manipullert!
4.) Es ist kein zeitreisender!


Es könnte sein:

1.) Ein Reporter! <--- ich tendiere dahin
2.) Ein Künstler!
3.) Ein Junger Mensch!!!

Die Brille ist eine einfache sonnenbrille mit seitenschutz, die hat es damals oft gegeben.

/dateien/gw62159,1272355961,image db 156736G

Alles klar soweit?


1x zitiertmelden

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:37
@schwa


Ja ok, das ist lediglich deine Meinung, wenn andere Personen diese nicht teilen - dann lass sie doch.
Musst doch nicht direkt so aggro werden ;) Muss doch nicht sein...


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:42
Fake oder nicht?

1
/dateien/gw62159,1272357769,valentino 1940

2
/dateien/gw62159,1272357769,glasses

3
81772985

4
/dateien/gw62159,1272357769,sunglassesOriginal anzeigen (0,2 MB)

5
/dateien/gw62159,1272357769,3b391e3e41f32e63 landing

6
53272247

7 53272244

8 /dateien/gw62159,1272357769,ba74c2b2ccOriginal anzeigen (0,3 MB) Dem aufmerksamen betrachter wird auffallen, dass nur alte säcke zu der zeit hüte getragen haben.


melden

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:43
für mich sieht der typ eher aus wie ein motorradfahrer...die brille die der trägt passt wunderbar unter einen sturzhelm, seine frisur ist etwas nach hinten gedrückt, wie wenn er nen helm auf hatte


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:43
@Zombabe
Zitat von ZombabeZombabe schrieb:Musst doch nicht direkt so aggro werden
Bin ich nicht... das liest sich anders.... ;)

cheers


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:45
@Leibhaftiger
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:für mich sieht der typ eher aus wie ein motorradfahrer...die brille die der trägt passt wunderbar unter einen sturzhelm, seine frisur ist etwas nach hinten gedrückt, wie wenn er nen helm auf hatte
Klingt sehr plausibel!


melden

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:46
@schwa

stimme dir sowas von zu!
Da ist absolut nix besonderes dran. Der Typ passt auch genau in die Zeit, Haarschnitt und Sonnenbrille waren auch in den 40ern nichts ungewöhnliches. Und den "desinteressierten" Gesichtsausdruck hätte wohl gerade ein Zeitreisender nicht, oder??


1x zitiertmelden

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:48
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Wie verpeilt seit ihr eigentlich?!
Nun ja... was sollte man hierbei falsch verstehen ;)

und achso www.seidseit.de :D sorry aber das musste sein hihi


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:49
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Und den "desinteressierten" Gesichtsausdruck hätte wohl gerade ein Zeitreisender nicht, oder??
Ich finde den gesichtsausdruck überhaupt nicht desinteressiert! Ganz im gegenteil!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:51
und achso www.seidseit.de sorry aber das musste sein hihi
Da haste jetzt aber lange nach gegoggled, oder :)
Haha...Ich werde das nie lernen....macht aber auch nichts. Ich komme auch so weiter im leben.


1x zitiertmelden

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:59
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Da haste jetzt aber lange nach gegoggled, oder
lol ne, du meist doch nicht wirklich ich sitzt krampfhaft am PC und warte dass auf ein Thema irgendjemand antwortet? Ne, ne ich hab auch n Leben ;)


melden

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 11:45
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Soweit ich mich nicht täusche, wurde dies ebenfalls bearbeitet. Schlecht sieht es nicht aus. Zumindest nicht in den Augen eines Laien wie mir.
Also in meinen Augen völlig falsch. Da der Wellenberg (rechts) das Ufer noch nicht erreicht hat, muss am Ufer das Wellental sein, also gar kein Wasser und nicht eine überschwappende Welle.


Anzeige

melden