Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestandteile des Menschlichen Körpers

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschlicher Körper

Bestandteile des Menschlichen Körpers

07.09.2010 um 12:46
@kollaps@rahmspinat@Vincent_Vega@stbase@couleur24@Cesair@Creizie also kann man keine 100% erreichen?


melden
Anzeige
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestandteile des Menschlichen Körpers

07.09.2010 um 12:49
@Vegeta123

Nicht mit bestimmten Zahlen. Also wir sind zu 100% bestehend aus...
Aber du kannst diese Zahlen nicht mit Bestandteilen versehen und diese dann als allgemein korrekt ansehen. Verstehst du wie ich das meine? Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll.


melden
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestandteile des Menschlichen Körpers

07.09.2010 um 12:50
@Vegeta123

Grob geschätze Zahlen lassen sich nicht zu 100% addieren, da sie ja geschätzt sind. Ach man sorry. Mir fehlen die passenden Worte.


melden

Bestandteile des Menschlichen Körpers

07.09.2010 um 12:56
@Vincent_Vega doch doch doch ich weiß es jetzt danke habs verstanden gut das waren doch passende worte ''grob geschätzte zahlen kann man nicht zu 100% addieren'' danke so meinetwegen kann dieser thread jetzt gelöscht werden thx @all


melden
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestandteile des Menschlichen Körpers

07.09.2010 um 13:00
@Vegeta123

Gerne :D Fand es eine gute Idee mal darüber zu reden.


melden

Bestandteile des Menschlichen Körpers

07.09.2010 um 20:40
Der Körper besteht aus Up-Quark, Down-Quark, Elektronen und die Bindungskräfte derer. ^_^


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestandteile des Menschlichen Körpers

08.09.2010 um 11:33
@Vegeta123

die 100% wird man am lebenden menschen nie errechnen können da die organe jede menge zeug den ganzen tag lang verheizen und ausscheiden ;-)
am ehesten ginge es wenn du nen frisch verstorbenen menschen sofort schockgefrierst und dann in seine einzelteile zerlegst ;-)


melden

Bestandteile des Menschlichen Körpers

08.09.2010 um 12:13
@Leibhaftiger ok ich werds versuchen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
243am 01.10.2010 »
von Yoshi
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden