Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestandteile des Menschlichen Körpers

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschlicher Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestandteile des Menschlichen Körpers

07.09.2010 um 12:46
@kollaps@rahmspinat@Vincent_Vega@stbase@couleur24@Cesair@Creizie also kann man keine 100% erreichen?

Anzeige
melden

Bestandteile des Menschlichen Körpers

07.09.2010 um 12:49
@vegeta123

Nicht mit bestimmten Zahlen. Also wir sind zu 100% bestehend aus...
Aber du kannst diese Zahlen nicht mit Bestandteilen versehen und diese dann als allgemein korrekt ansehen. Verstehst du wie ich das meine? Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll.


melden

Bestandteile des Menschlichen Körpers

07.09.2010 um 12:50
@vegeta123

Grob geschätze Zahlen lassen sich nicht zu 100% addieren, da sie ja geschätzt sind. Ach man sorry. Mir fehlen die passenden Worte.


melden

Bestandteile des Menschlichen Körpers

07.09.2010 um 12:56
@Vincent_Vega doch doch doch ich weiß es jetzt danke habs verstanden gut das waren doch passende worte ''grob geschätzte zahlen kann man nicht zu 100% addieren'' danke so meinetwegen kann dieser thread jetzt gelöscht werden thx @all


melden

Bestandteile des Menschlichen Körpers

07.09.2010 um 13:00
@vegeta123

Gerne :D Fand es eine gute Idee mal darüber zu reden.


melden

Bestandteile des Menschlichen Körpers

07.09.2010 um 20:40
Der Körper besteht aus Up-Quark, Down-Quark, Elektronen und die Bindungskräfte derer. ^_^


melden

Bestandteile des Menschlichen Körpers

08.09.2010 um 11:33
@vegeta123

die 100% wird man am lebenden menschen nie errechnen können da die organe jede menge zeug den ganzen tag lang verheizen und ausscheiden ;-)
am ehesten ginge es wenn du nen frisch verstorbenen menschen sofort schockgefrierst und dann in seine einzelteile zerlegst ;-)


melden

Bestandteile des Menschlichen Körpers

08.09.2010 um 12:13
@Leibhaftiger ok ich werds versuchen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Der Körper ist in Dir
Wissenschaft, 243 Beiträge, am 01.10.2010 von Yoshi
Awaresum am 07.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 01.10.2010 »
von Yoshi