Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Körper ist in Dir

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Materie, Elementarteilchen, Menschlicher Körper
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Körper ist in Dir

01.10.2010 um 15:02
@Awaresum

Als letztes vielleicht noch ein kleiner Hinweis:

Wenn du wirklich keine Lust mehr hast, diesen Thread hier, obschon ich ihn hoch interessant finde, weiter zu führen und hier im Grunde nichts mehr passiert, dann wäre es an sich ratsam, diesen dann auch schließen zu lassen.

Es ist sinnlos, wenn er weiterhin zum Diskutieren geöffnet ist, aber du keine Lust hast, tatsächlich weiterhin hier zu diskutieren. Bitte die Verwaltung doch dann, den Thread schließen zu lassen. :D

LG Fabi


melden
Anzeige

Der Körper ist in Dir

01.10.2010 um 18:52
Wenn ich mal kurz stören darf... wo genau harpert es denn jetzt?

An welchem Punkt sind wir hier?


melden
Awaresum
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Körper ist in Dir

01.10.2010 um 19:04
@Yoshi

Du störst nicht.

Wir sind beim Gassi-Gehen. Kennst du dich damit aus? :)


melden
Awaresum
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Körper ist in Dir

01.10.2010 um 19:12
@Fabiano

Ich habe mich deswegen aus diesem Thread zurückgezogen, weil ich alles dazu geschrieben habe, was ich beabsichtigte zu schreiben.

Und dass ich nicht undeutlich oder unverständlich geschrieben habe, sieht man ja daran, dass sich die Fragen zum Schluß alle wiederholten. Und da ich nunmal ein fauler Hund bin, wie ich schon erwähnte, sehe ich keine Notwendigkeit mehr, alles zig-mal zu wiederholen, was man durch einfaches Nachlesen herausbekommen kann.

Wenn es allerdings das mangelnde Verstehen dessen ist, worüber ich hier schreibe, dann kann ich auch da nichts machen, denn verstehen muß man es schon selbst. Da helfen auch keine zig-fachen Wiederholungen.

Wer dieses Thema gerne weiter diskutieren möchte, kann es selbstverständlich gerne tun. Deswegen habe ich es auch nicht von der Verwaltung schließen lassen.

Ich jedoch habe alles gesagt, was zu diesem Thema zu sagen ist.


melden

Der Körper ist in Dir

01.10.2010 um 22:29
@Awaresum
Awaresum schrieb:Wir sind beim Gassi-Gehen. Kennst du dich damit aus?
Ja :P


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden