Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist das? Oo

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gefühl, Gegenstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was ist das? Oo

17.06.2005 um 09:06
Ja...nur schade, daß man über all dem offensichtlich EINE Fähigkeit verliert: Die, zusammenhängende, verständliche Sätze zu formulieren!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

was ist das? Oo

17.06.2005 um 09:08
denke nicht dass diese fähigkeit schlimm ist, wahrscheinlich nur ein tumor im hirn...

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

was ist das? Oo

17.06.2005 um 14:51
das hab ich auch. das liegt daran, das du die meisten gegenstände schon einmal gesehen hast, oder weißt, wozu sie dasind. dadurch weißt du, was sie enthalten, und kannst das gewicht abschätzen. bei der tasche: das liegt daran, das du die form der tasche erkennst, und daran auch, wie schwer sie ist. denn wenn sie schwer ist, drückt sie auf den boden und ist sehr ausgebeult. das geht zum beispiel auch mit leuten, die eine gießkanne tragen. tragen sie sie mit einem abgewinkelten arm, und neigen sich von der kanne weg, ist sie schwer. PHYSIK UND BIOLOGIE VEREINT!

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.
______________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
______________________________



melden

was ist das? Oo

21.06.2005 um 20:36
Ich finde du kannst stolz auf dein Talent sein!
Aber mal ernsthaft das mit dem Tumor ist garnicht so unwarscheinlich!!!
Denn Tumorpatienten verfügen oft über komische Fähigkeiten, also pass auf dich auf...

P.S. Ich will dir keine Angst machen!!!


melden

was ist das? Oo

21.06.2005 um 21:14
Also gut ich teste mal ob ich das auch kann..

Vor mir auf dem tisch schteht eine Kaffeemascheine Nebendran eine Büchse wo "ESPRESSO 100%ARABICA" Draufsteht und ohne anstrengung hab ich es geschafft vom Bloßem ansehen den inhalt herrauszufinden es war Kaffee

Na gut jetzt mal mit etwas schwererem.. Ein Schulmäpchen von meiner schwester.. Ich konzentriere mich und Tada.. es sind sitifte drinne wie ich gedacht hab... hm hab ich auch so ne begabung..

Mal überlegen hatte ich soetwas in meiner vergangenheit auchschonmal festgestellt... Ja doch... taschendiebe haben dass im Blut sie sehen immer nur die handtaschen, den inhalt jedoch nicht.. Also warum sollten sie soetwas klauen ?? klar sie wissen was da drinne ist...
Kann es sein, dass du soeiner bist? wenn nicht würd ich mal ernsthaft über eine kariere als solcher nachdenken..

Oder wenn es echt so ist, dass du so eine begabung hast... kannst du mit mir mal zum MC´Donals gehen? Weil was da alles in den Burgern ist würd ich auch mal gerne wissen..

Ok jetz aber ernsthaft... Ich habe schon öfters von solchen Begabungen gehört... und viele Quellen sagen, dass da durchaus was wahres drann sien kann. Das Prop ist nur, dass man das schlecht über das internet testen kann.. darum ist es so schwer zu glauben. Also die beweislast ligt an dier, wenn du keine beweise bringen kannst ist das ein schweres los.. weil dann glaubt es keiner. Also würd ich die sowas empfehlen wie etwas über eine Ufosichtung zu schreiben, weil dann kannst du, wie viele andere auch, ein Bild fälschen
somit hättest du wenigstens etwas bewiesen.. undwenn du dann mal etwas übung hast im Fälschen, dann kanst du es ja nochmal mit einem video versuchen, wie du das hinbekommst würd mich dann aber doch interessieren.

So das war der eine teil jetzt zum kontra..

Auf Phoenix kahm mal eine reportage über Menschen die solche phenomehne auf weisen.. und da haben sich einige als recht wahr heraußgestellt..
wie gesagt.. trainier das noch etwas und irgendwann, bisst du die erste die für so etwas einen 100% stichfesten Beweis liefert.. oder auch nicht

Also ich wünsc hdie viel erfolg und um ehrlich zu sein glaube ich dir sogar etwas... ;)




Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

was ist das? Oo

21.06.2005 um 22:00
ich würd meine Fähigkeit weiter ausbausen und mal ansere Fähigkeitern dazu trainieren. z.B. Telekinese


Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

was ist das? Oo

22.06.2005 um 20:13
und was hat das damit zu tun? das kann ich auch! liegt einfech an dem, was ich beschrieben habe. soll ich auch telekinese lernen? das ist eine rein optische technik.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.
______________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
______________________________



melden

was ist das? Oo

23.06.2005 um 17:14
ich hab das komischerweise auch manchmal...
bei mir is das nur ein bisschen anders ausgeartet:
ich seh mir einen gegenstand an und "stelle mir vor" anhand meiner zunge welche oberfläche dieses teil hat zB ob es rund ist, rau, glatt, eckig usw.
das heißt aber nicht dass ich das jetzt abschleck oder sonst was, ich stells mir einfach nur geistig vor.

es klingt krank, ich weiß, aber solche sachen sind halt ziemlich schwer zu erklären und deswegen kommen sie auch meistens anders rüber, als sie rüberkommen sollten...wenn ihr versteht was ich meine...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

was ist das? Oo

24.06.2005 um 18:50
Alles die arme Psyche die uns einen Streich spielt. Die Umwelt verändert uns, bloß wir bekommen es nicht mit, da wir selbst betroffen sind. Diese ganze Gedanken sollten mal von nem Psychiater gecheckt werden, aber wer weiß ob der selber Herr seiner Sinne ist.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

was ist das? Oo

25.06.2005 um 14:31
Alter InterCity ich meine das ernst!!!...es gibt wirklich solche kranken sachen, so dumm sie auch klingen mögen!

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

was ist das? Oo

26.06.2005 um 15:56
die natur verändert einen meistens in form von weiblichen marihuanapflanzen.
DAS IST GANZ NORMAL, VERDAMMT!




!

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.
______________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
______________________________



melden

was ist das? Oo

27.06.2005 um 21:25
Ich sag nur: Das kann jeder. Es ist angeboren, dass menschen anhand der form und farbe eines gegenstands vorraussagen können, wie schwer er ca. ist, was drinne ist, usw.


melden

was ist das? Oo

28.06.2005 um 09:45
ich habe hier noch was medizinisches ausgegraben:hast du vielleicht ein zungenpiercing?soll am gaumen einen nerv reitzen der in "verbindung"mit dem Hypotallamus steht.bin kein artzt kann doch sein .

oeffnet die Tore der Himmel weit es ist die zeit der
HERRLICHKEIT !!!!!!!!!!!!!!



melden

was ist das? Oo

02.07.2005 um 17:43
weißt du auch, was der hypotalamus ist?
der teil im gehirn, der beim mann bis zu zehnmal grösser ist als der der frau und dafür sorgt, das der mann daran denkt, sich zu vermehren.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

was ist das? Oo

02.07.2005 um 17:51
was ist das?

na ganz klar: zwei fraun die n eisbärn vögeln.

*wersversteht..*

beste butter wo gibt!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wieviel Kraft haben unsere Gedanken?
Wissenschaft, 1.182 Beiträge, am 06.06.2021 von Peter0167
thomas82sp am 10.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.182
am 06.06.2021 »
Wissenschaft: Bewusstseins- und Psychogeschichte
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 02.08.2018 von syndrom
Momjul am 02.06.2018, Seite: 1 2
31
am 02.08.2018 »
Wissenschaft: genetik---->psi-kraft?
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 02.09.2017 von skagerak
Demonkiller am 04.09.2005, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2017 »
Wissenschaft: Gefühl der Schwerelosigkeit, des Rhythmus und Langsamkeit
Wissenschaft, 10 Beiträge, am 09.11.2015 von FreakySmiley
marcixd am 07.11.2015
10
am 09.11.2015 »
Wissenschaft: Bedeutung von Worten, Gegenständen
Wissenschaft, 6 Beiträge, am 17.08.2014 von RobbyRobbe
Stormoffreedom am 17.08.2014
6
am 17.08.2014 »