Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist das? Oo

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gefühl, Gegenstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was ist das? Oo

12.09.2004 um 19:50
@cleo07
<<"Ist es nicht interessant, wie immer mehr Menschen gewisse, oft nur unscheinbare, oft unwichtig wirkende Fähigkeiten entwickeln? ">>

Ja, das ist es! Schön, das das mal wieder jemand bemerkt. Es ist, als teste "die Evolution" gerade mal kräftig was aus.

Anzeige
melden

was ist das? Oo

13.09.2004 um 22:39
Link: www.holgersauer.homepage.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 28.10.2004)

@chiyo
Erwarte nicht, daß Du diese Fähigkeit behälts. Gerade in der Pubertät entwickeln viele Mädchen "paranormale" Fähigkeiten, die sich später verlieren. In höherem Alter können sich auch ganz neue Fähigkeiten entwickeln, die immer wieder überraschen.
Errate die verborgenen Gegenstände, solange es geht und versuche kein Geschäft daraus zu machen.


melden

was ist das? Oo

23.09.2004 um 20:55
Bewirb dich beim Zoll oder beim Flughafen die bräuchten solche Leut ;-)

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

23.09.2004 um 20:58
He freu dich doch!!!

So etwas ist doch immer praktisch, außerdem kannst du ja nie wissen zu was du diese Fähigkeit bekommen hast!!! Vielleicht brauchst du die noch einmal in deinem Leben!

lg

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

was ist das? Oo

23.09.2004 um 21:00
Jetzt hört aber auf *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

was ist das? Oo

27.09.2004 um 08:17
Also ein solcher "Effekt" muß nicht unbedingt etwas mystisches sein.
Es gibt viele Leute die imstande sind hervorragende Schätzungen zu
machen die aber nur auf Logik beruht.
Beispiel:
Man sieht ne Frau mit einer Handtasche!
Schlußfolgerung: Sie hat Frauenutensilien dabei!
Lippenstift, Creme, Bürste usw.
Sieht man sich das aussehen der Frau noch an kann man
ziemlich gut einschätzen was Sie in Ihrer Handtasche hat.

Wenn man in der Lage ist logische Schlußfolgerungen zu ziehen
kann man in vielen Situationen "vorhersagen" was passieren könnte.

Sehr viele Leute behaupten ich könne Hellsehen, was aber nichts
anderes ist als Dinge logisch auszusortieren und entsprechende Schluß-
folgerungen zu ziehen.


melden

was ist das? Oo

27.09.2004 um 13:58
Ich hab auch Fähigkeiten....

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

was ist das? Oo

27.09.2004 um 14:12
:D lol

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

was ist das? Oo

27.09.2004 um 14:12
WAs passiert denn wenn du eine Brille aufsetzt ist das dann auch so?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

27.09.2004 um 17:03
@ Roggenbrot: ja

@ Gman: was denn?

@ DeepCraze: ich kann wenn ich z.b. eine frau mit tasche sehe, genau die form ihres mascaras, bürste, ect. spüren. also kann ich auch sagen, von welcher marke ihr kajal ist, ohne dass ich ihn gesehen habe. ^^''

@ Vulkanette : nein danke.

@.@ + confused! +


melden

was ist das? Oo

28.09.2004 um 12:26
ICH kann Lesen^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

29.09.2004 um 18:57
oh, herzlichen glückwunsch!

@.@ + confused! +


melden
xelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

29.09.2004 um 23:43
transbild hat recht so wie deine fähigkeit gekommen ist wird sie auch wieder gehen.

es gibt immer ein davor also mus es zwangsläufig auch immer ein danach geben!


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

30.09.2004 um 12:08
tja, wer weiß...

@.@ + confused! +


melden

was ist das? Oo

30.09.2004 um 13:42
ich würd mich freuen über so eine gabe, naja ich glaub ich würd damit sogar andere menschen verarschen, vorallem freunde. wieso denkst du denn das du zum psychiater musst? fühlst du dich damit unwohl? ich finde das is keine große belastung oder? ein bischen allwissender zu sein is doch lustig. .....obwohl ich ja inprinzip an deiner geschichte zweifel aber wenns tatsächlich so ist dann ..siehe oben

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

was ist das? Oo

02.10.2004 um 10:26
Jetzt mal im ernst, ich würde auch gerne solche Fähigkeiten haben, vielleicht kann man sie ja weiterentwickeln(sowas wie Psychokinese) Das wäre doch cool was man damit anstellen könnte. :)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

02.10.2004 um 18:40
@chiyo
Glaub mir, wenn es dir gegeben wurde soll es dir keinen Schaden zufügen es soll dir helfen, du musst dich nur zuerst daran gewöhnen!

lg

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

was ist das? Oo

02.10.2004 um 22:27
Iz schon eine etwas...seltsame Sache sowas zu "sehen"
Aber ich glaube, dann siehst du es ja nicht mit den Augen sondern dem Gehirn.
Und...an sowas glaube ich nicht ;)

(Vielleicht hab ich da ja auch was falsch verstanden, und ihr denkt jetzt alle ich wäre dumm weil ich das jetzt erst peile aber...so kommts mir jedenfalls nicht vor XD)


melden
nu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

16.06.2005 um 18:15
Es gibt ne menge dinge mit dem du deinen geist trainieren kannst...

zum thema dichte/ schwere... unterwasser sehe das für dich ganz anders aus..
wenn ich dir einen stein in die hand geben würde, normale dichte ohne schwerern kern, könntest du ihn schon reihn durch deine sinne bestimmen...wenn du gut bist!

wenn man überlegt handelt.. oder jemanden wie in der schule länger sieht,
auch nichts weiter mit der person zu tun hat, kann man schon anhand des menschen, die utensilien bestimmen..durch ansehen...
besonderes bei mädels damals in der schule... was passt alles in eine Douglas
tragetasche rein... etc..

ich weiß zwar nicht wievile flaschen wasser noch da sind, aber von weit endfernd wieviel geld noch auf meinem konto ist, ohne nenn auszug in der hand zu haben..
oder ein in den letzten 2 wochen gesehen zu haben... ganz einfach bei einer geringen menge mit 3 stellen vorne, und 2 nachkommerstellen, in einem zahlen radius nicht größer als 256 ist das noch einfach...

32 *2 memo bilder ohne abstrakte symbole alle aufgedeckt in einem Dreieck
gemischt, natürlich... 5 min ansehen alle umdrehen, aber von der stellung nichts verändern, 10 min andere tätigkeit die dich beschäfftigt, zurück kehren und anfangen alle wieder um zu drehen un beim ersten mal richtig zu zu ordnen.. gutes gedächtnis wenn du das echt packst..
_______________

mein vorschlag da du deine tiere so liebst.. wenn du deinen Hund verstehst von gesten, eigenem gefühl ist es viel wichtiger, selbst das sozial verhalten deiner Nager.. gedächtnis trainig für dein späteres leben ist sicher wichtig... aber häng dich nicht dran auf, telekinese zu üben selbst ein Blatt papier wenn du es mit allen ecken und kanten kennst, kannst du nicht ohne fremdeinwirkung
bewegen.... dafür müsstest du das bewgen können warauf es liegt...
du kannst es mit den händen so rollen das etwas schwereres darauf stehen bleibt... dafür musst du das papier kennen, struktur aufbau wärst du das papier
würdest du unter der last zusammenbrechen, der stein ist leicht in deinen Händen, wenn deine kraft, die der rolle papier wäre auf dessen obere fläche du den stein legst, würdest du wissen warum es ihn halten kann und nicht zusammenbricht unter dem hohen druck und eigenüberschätzung...


melden

was ist das? Oo

16.06.2005 um 22:37
man junge du kannst damit soviel geiles zeug machen!!! kannst zum Beispiel auf dem Jahrmarkt die vin den Losständen voll abzocken weilll du weisst was drin ist!!! in den Überraschungseiern bekommste immer die Figuren und bei dne Rubbellosen kannste auch dick geld machen!! ich wäre schon reicher als BIll Gates wenn ich das könnte was du kannst!!!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


Anzeige

melden