Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist das? Oo

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gefühl, Gegenstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

10.09.2004 um 14:50
was denn? kommt sowas in matrix vor? ich hab den film net gesehen. was war da denn?

Anzeige
melden

was ist das? Oo

10.09.2004 um 15:08
In der Matrix spürt Neo auch alle Objekte und Umgebung!

Ich glaube du pisst kurz vom Auslogen aus der Matrix undrein in die Reale WElt





ABER Neo ist draufgegangen!


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

10.09.2004 um 15:10
lol bloß, dass das hier das richtige leben ist und es kein matrix gibt. XD (meiner meinung nach. ôô)


melden

was ist das? Oo

10.09.2004 um 19:07
Na dann zieh dir den Film (Matrix) mal rein !

Hast du den Test mit den Wörtern mal probiert ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

10.09.2004 um 20:13
ich habs mit farben gemacht, mit wörtern noch net. jetzt finde ich es irgendwie unheimlich, mit matrix und so...*schauder*

@.@ " confused!


melden

was ist das? Oo

10.09.2004 um 21:05
es gibt eine matrix!
allerdings meiner meinung nach nicht in der form wie im film :p
in mathe kommt der begriff matrix nämlich auch vor :p

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

was ist das? Oo

10.09.2004 um 21:05
Hey, hey ... jetzt bekomm mal keinen Bewusstseinsschock ! *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

11.09.2004 um 08:40
lol nene

@.@ " confused!


melden

was ist das? Oo

11.09.2004 um 09:14
vielleicht eine Sterngeborene ?¿? ;)

MFG


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

11.09.2004 um 09:19
was ist das?

@.@ " confused!


melden

was ist das? Oo

12.09.2004 um 14:32
klappt das auch mit anderen sachen z.b. fremde einkaufstüten im supermarkt und sowas?


melden

was ist das? Oo

12.09.2004 um 14:34
wenn ja versuch doch irgendwie es einzusetzen . kannst ja mal die leute vor dem einkaufsladen sagen das du das erraten kannst was sie alles in den taschen haben und um geld wetten oder so vielleicht kannst du da viel geld mit machen


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

12.09.2004 um 15:44
@ BadWildCat : keine schlechte idee, aber ich glaub die leute würden mich für verrückt halten oder so.

@.@ + confused! +


melden

was ist das? Oo

12.09.2004 um 15:49
Meine Güte, du brauchst das doch nicht mit wildfremden Leuten auszuprobieren.
Du hast doch sicherlich Freunde/Freundinnen mit dehnen du sowas testen kannst ohne das sie dich für total plemm plemm halten.
Einfach Einkaufstasche nehmen und ein paar Dinge rein und los geht`s ! :)))
Hast du schon den Test mit den Wörtern gemacht ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

12.09.2004 um 16:17
ja, hab ich. klappt nur manchmal, mit den farben ging es besser. :(

@.@ + confused! +


melden

was ist das? Oo

12.09.2004 um 16:26
Hmm.... eigentlich müsstest du ja eine Meisterin sein beim Memorie ! *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

12.09.2004 um 16:33
lol muss ich mal ausprobieren. *g* hab das aber erst seit c.a 3 monaten.

@.@ + confused! +


melden

was ist das? Oo

12.09.2004 um 19:20
Befasse dich mal mit Farbenlehre.
Jede Farbe hat eine andere Dichte, also sind sie ungleich schwer. Anscheinend fühlst du die Dichte. Auf der Waage sind sie natürlich gleich schwer.
Schwarz zufolge müsste die schwerste Karte gewesen sein, Oder?

Ist es nicht interessant, wie immer mehr Menschen gewisse, oft nur unscheinbare, oft unwichtig wirkende Fähigkeiten entwickeln?

Würde mich mit Materie und ihre Zusammensetzung - Anordnung etc.. (Atome, Moleküle..) mal auseinandersetzen.

Lg Cleo


melden

was ist das? Oo

12.09.2004 um 19:33
Eine äußerst Interessante Fähigkeit. Bewahr sie in deinem Herzen auf. Versuch sie nicht zwanghaft zu kontrollieren und lass diese Fähigkeit nicht einfach 'wegarbeiten'. Bewahre sie in dir und schätze sie. Du bist deshalb nicht abnormal, oder ähnliches, sondern deine Warnehmung ist weit aus geschärfter, als bei anderen. Sowas ist ein Geschenk, eine Gabe.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

12.09.2004 um 19:41
@ cleo07: ja das mit der schwere stimmt. ich hab sie zwar nicht angefasst, aber (das ist schwer zu beschreiben) wenn meine augen über diese glitten, kam es mir irgendwie anders vor. halt schwerer irgendwie. *g*

@.@ + confused! +


Anzeige

melden