Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura stark ausstrahlen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura, Waffe, Raubtier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aura stark ausstrahlen

19.09.2010 um 19:55
@DoNik

Ja das stimmt. Es ging um Dinge die mich aufmerksam werden lassen, nicht um das Thema

Der Fachausdruck für den Zustand solcher Menschen wie du sie beschreibst lautet: ?Synästhesie?.


Ich glaube ich habe da nochmal einen andern Fall beschrieben. Wenn du noch das nochmal ansiehst. Mit Esoterik hat ein Savant nun wirklich nichts zu tun.
Aber ganz in das Thema Wissenschaft gehört es nunmal auch nicht ,.. nachweißbar sieht für mich auch anders aus.



Ist die Aura ein Teil des Astralkörpers? (was auch immer das ist) Oder doch die Seele?
Vielleicht ist auch das Wort Astralkörper nur der New-age-Ausdruck für Seele? (an die ich auch nicht glaube)


Wieso fragst wenn du daran nicht glaubst ..


melden

Aura stark ausstrahlen

19.09.2010 um 23:33
@obilee
Zitat von obileeobilee schrieb:für mich sind Farben elektromagnetische Wellen nichts anderes
Das verwechselst Du mit sichtbarem Licht, bzw. seinem Farbspektrum. Die Farbe ansich ist keine Welle.
Aber es gibt Dinge die mich neugirig werden lassen.

(...)

Du bist lange genug in diesem Forum um dir selbst deine Gedanken zu machen.
Mich ebenfalls. Ich sach' ja nix! Steck den Colt wieder in den Holster. ;)


melden

Aura stark ausstrahlen

19.09.2010 um 23:42
@22aztek

Das kann gut sein ich habe mich auch schon ewig nicht mehr damit beschäftigt.
Das ähnelt unserm letzten treffen, als ich noch einen andern Namen hatte ... - da wollten wir danach ein Bier zusammen trinken gehen. :D


melden

Aura stark ausstrahlen

19.09.2010 um 23:54
@obilee

Na dann... :bier:


melden

Aura stark ausstrahlen

20.09.2010 um 00:37
natürlich gibt es die aura, ihr habt wieder alle keine ahnung, die sagen, dass es sie nicht gibt....
ihr seit einfach nicht feinfühlig genug...

es gibt zwar wirklich ein aura schutzschild, wenn man das richtig macht, aber das die aura als schutz vor wilden tieren dienen kann, halte ich für quatsch....

http://www.puramaryam.de/aurasehen.html (Archiv-Version vom 12.09.2010)

da könnt ihr lernen, wie man sie sieht, und bei mir hats sogar nach den anleitungen geklappt...:)


1x zitiertmelden

Aura stark ausstrahlen

20.09.2010 um 00:42
@schizophren.
@22aztek
@obilee
@Adrianus
@DoNik
@Cesair
@fo2
@Thermometer
@Primpfmümpf
@CosmicQueen
@rutz
Die Aura - Wie man die Aura schützt
Die Aura stark und gesund halten

"Der beste Schutz ist eine starke und gesunde Aura. Dazu musst du dich selber gesund und fit halten. Betreibe regelmäßig Sport im freien, laufe so viel wie möglich und ernähre dich gesund.
Halte dich von Giftstoffen wie Alkohol und Zigaretten fern."

Nur wenn die Aura gesund ist, kann sie dich vor schlechten Energien schützen. Deine Aura ist dein natürlicher Schutzschild.

tja, nehmt euch den spruch zu herzen, dann könnt ihr euch auch vor wilden tieren schützen!!! xDDD


1x zitiertmelden

Aura stark ausstrahlen

20.09.2010 um 00:49
@elphie

Also mich stören solche Überlegungen (alá Aura) nicht im Gernigsten. Soll man daran glauben, wenn man möchte. Was mich alerdings stört sind solche Scharlatane, die einem weißmachen wollen, seine "Aura" wäre schwach, schlecht, etz. und die dann gegen Bares Workkshops anbieten die das ändern sollen. Solche Individuen sind entweder ein Fall für den Staatsanwalt oder den Psychiater.
Zitat von elphieelphie schrieb:dann könnt ihr euch auch vor wilden tieren schützen
Das kann man mit gesundem Menschenverstand auch. ;)


melden

Aura stark ausstrahlen

20.09.2010 um 13:47
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:http://www.puramaryam.de/aurasehen.html (Archiv-Version vom 12.09.2010)

da könnt ihr lernen, wie man sie sieht, und bei mir hats sogar nach den anleitungen geklappt...:)
looooool der link...
wie kann man nur an sowas glauben...


melden

Aura stark ausstrahlen

20.09.2010 um 17:22
@fo2
macht nicht immer alle runter, nur weil sie was sehen können, was ihr nicht seht....^^
aber ja schon klar, alle anderen sind spinner und bilden sich alles nur ein...^^


1x zitiertmelden

Aura stark ausstrahlen

20.09.2010 um 17:54
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:aber ja schon klar, alle anderen sind spinner und bilden sich alles nur ein...
Ich geb dir da voll und ganz recht


melden

Aura stark ausstrahlen

20.09.2010 um 18:04
@Adrianus
@fo2
wie ich solche aussagen von euch hasse.....^^


melden

Aura stark ausstrahlen

20.09.2010 um 18:06
Ich rauche, trinke ab und an mal Rotweine, treibe keinen Sport und
esse auch mal ein Eisbein und trotzdem fragte mich vor gar nicht allzu langer
Zeit ein kleiner Junge: "Sag mal, warum ist um dich alles so lila?"


melden

Aura stark ausstrahlen

20.09.2010 um 18:09
@Adrianus
@fo2

"Hallo,
Kann man die Aura eines Menschen oder Tieres sehen? - Ja, wie lernst du hier: http://www.aura.7-gates.de/aurasehenlernen.php Angeboren ist eine Begabung, wie auch bei anderen Fähigkeiten, aber mit viel Training kann das jeder lernen, ist alles nur eine Frage der Übung und Technik. Unter dem Link findest du Übungsanleitungen, aber auch die Erklärung zu allen Farben und was diese bedeuten."

probiert das erst mal selbst aus, bevor ihr andere wieder fertig macht.....^^


melden

Aura stark ausstrahlen

20.09.2010 um 18:40
Man kann sie auch fotografieren!


melden

Aura stark ausstrahlen

20.09.2010 um 19:20
ok die seite muss ich mir merken wenn ich mal was zum lachen brauche thx^^


melden

Aura stark ausstrahlen

20.09.2010 um 20:34
Man, schon hart zu sehen, wie viele Leute hier wenig Ahnung haben o.O


melden

Aura stark ausstrahlen

20.09.2010 um 20:45
@Yoshi
ja ich versteh nicht, warum die hier überhaupt schreiben, wenns die eh nicht intressiert, nur weil die beiträge wollen, machen die andere fertig......^^


melden

Aura stark ausstrahlen

20.09.2010 um 20:50
@elphie

Ja, das geht hier schon eine ganze Weile so -.-

There's way more, than meet the eye...

Macht mal die Augen auf Leute... es gibt nicht nur das, was ihr mit euren fünf Sinnen wahrnehmen könnt...


melden

Aura stark ausstrahlen

20.09.2010 um 20:52
@Yoshi
die meisten haben hier einfach das forum verfehlt und sind nur noch anti mystery....^^


melden

Aura stark ausstrahlen

20.09.2010 um 20:53
@elphie

Ja, diese ganzen Skeptiker ^^

Die hier nur kommen, um anderen die Diskussionen zu versauen ^^

Geht in ein Politikerforum oder so :D
Oder bleibt einfach im Politikbereich... ^^ da gibts jede menge zum aufregen und diskuttieren :D


melden