weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

235 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonnenstürme, CME, Technischer Ausfall

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

27.09.2010 um 23:40
@Bellaphönix
Ja klar, alles aus dem Baumarkt. Ich hab diesen Filter jetzt seit 2 jahren. Ich werd aber im nächsten Frühling mal die Schichten erneuernt, zumindest die Kohle und die Sand schicht.


melden
Anzeige

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

27.09.2010 um 23:51
wir würden uns mit keulen bekriegen...die ganze infrastruktur bricht zusammen...kein wasser aus den hahn,kein gas,kein strom..
ich möchte es nicht gern miterleben


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

28.09.2010 um 00:05
@andreasko
klar aber was würest du in dem Falle tun? wie versorgst du dich...


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

28.09.2010 um 01:30
Soviel ich weiss soll uns im Jahr 2013 mal wieder ein gewaltiger CME bevorstehen, aber solange die Sonne nicht endgültig untergeht wird man wohl alles irgendwie kompensieren können.


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

28.09.2010 um 01:53
@Kongo_Otto
Bitte keinen Spam


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

28.09.2010 um 03:35
Ja, das wird aber die Menschheit nicht so bedrohen, da gibt es schlimmeres !!

gruss Andy


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

28.09.2010 um 10:28
mmh komische Vorstellungen hier.

Ihr glaubt echt wenn die Stromnetzte ausfallen das sofort die Anachie ausbricht?

Im Vergleich zm Szenario Atomkrieg wäre das Szenario nur halb so wild.

Gut ist auch Jahreszeitabhängig. Aber Ansonsten wird halt Rationiert (soweit zum Thema Supermarktkassen und EC Karten)


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

28.09.2010 um 11:51
Il.pensiero schrieb:klar aber was würest du in dem Falle tun? wie versorgst du dich...
supermarkt leer räumen im winter und im sommer ist im wald mehr als genug zu finden :D


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

28.09.2010 um 12:04
@gastric
Aha du also auch hier :D hehe, ich finde man sollte sich schon auf etwas härtere Gangarten einstellen, Hurrican Katrina war nichts im Vergleich zu einem wirklich großen koronalen Massenauswurf der Sonne, neben Aurora Borealis gäbs dann halt auch schnell anarchistische Zustände ;)


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

28.09.2010 um 12:10
in einer zeitung (NICHT DIE BILD! ;) ) stand drinnen dass solche stürme 2013 oder so kommen sollen keine ahnung einfach abwarten ^^ und bier trinken ;)


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

28.09.2010 um 12:50
Eines sollte euch klar sein, und zwar, dass in solch einer Situation die meisten eurer Mitmenschen das größtes Problem darstellen. Ihr wisst schon, jeder ist sich selbst am Nächsten und so...


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

28.09.2010 um 14:51
gastric schrieb:supermarkt leer räumen
Da wärst du aber nicht der einzigste Mensch der das tun würde.


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

28.09.2010 um 14:53
@Katori
aber ich hab ne machete und nen großen rucksack :} ich hätte zumindest vorteile :D


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

28.09.2010 um 14:58
@gastric

Schön das du ne Machete hast, unnütz ist die nicht. Großer Rucksack ist wichtig, fand ich schon immer.
Besser als ne Machete für´s Holz beschaffen ist allerdings ein ordentliches Beil oder ne gute Säge, bei Interesse Pn :D


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

28.09.2010 um 15:03
@Katori
naja ein beil hol ich mir dann ausm baumarkt :D der wird wohl nicht so stark frequenziert sein :D mal schauen :D hach da gibts ja auch holz :D sehr gut dann zieh ich einfach dahin ^^


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

28.09.2010 um 15:05
@gastric

Heheh ne ich würd wenn es härter kommt menschliche Gegenden meiden :D


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

28.09.2010 um 15:06
@Katori
unser baumarkt steht mitten im industriegebiet ausserhalb der stadt :D menschenleerer ist es nur im wald :D


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

28.09.2010 um 15:07
@gastric naja wenn es zu so nem Ebndzeitszenario kommt, dann wärst du da nicht alleine ;D


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

28.09.2010 um 15:19
@Katori
doch DA schon :D drumrum sind sonst nur verfallene alte leere lagerhallen :D und nebenan ist nur ein gartencenter :Ddie leute würden wohl eher supermarkt und co abgrasen und nur bedingt baumarkt :D


melden
Anzeige

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

28.09.2010 um 15:20
@gastric

Hmm, kann sein lass uns das hier auch mal nicht weiter vertiefen.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden