weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

235 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonnenstürme, CME, Technischer Ausfall
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

30.09.2010 um 18:49
@Bellaphönix

http://www.mybude.com/wissen/allgemeines/4054-baba-wanga-ewangelia-pandewa-guschterowa-dimitrowa.html/comment-page-1#com...

Baba Vanga, na ja wäre vielleicht was für Leute, die glauben das bald alles zs krachen könnte.
Il.pensiero schrieb:nein aber ich will im Falle des Falles vorbereitet sein und glaube mir ich will auch keine WK aber sollte es so kommen würde ich töten um meine Familie zu schützen
Hast recht, ein bisschen Vorbereitung auf harte Zeiten ist nie verkehrt.

Und ja töten würden wir wohl alle, um zu überleben und unsere Familie bzw Freunde zu schützen.


melden
Anzeige

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

30.09.2010 um 18:52
@Braveheart17
Nostradamus hat auch von sowas gesprochen... uh HukusdiePosus der dritte :) ich geb auf sowas nicht so viel
Aber die Koranverbrennung ist schon krass..


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

30.09.2010 um 19:00
@Braveheart17
Der 4te Kandidat des Anschlags ist Obama... ich hab heute beim Frisör im Stern gelesen das die Rechtsradikalen US- Amerikaner Obama vorwerfen Muslim zu sein (Diskusion über Obamas Loyalität zu Amerika und Thema 9/11 2010- Ereignisse) .... vielleicht töten die ihn ja... wer weiß das schon?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

30.09.2010 um 19:08
@Bellaphönix

Kann sein das Obama bald sterben wird, würde mich auch nicht wundern.

Jedenfalls sind wir in 1 Monat schlauer.

Aber ich mache mir keinen Stress wie andere leichtgläubige, ich warte nur gespannt auf das Ergebnis^^


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

30.09.2010 um 19:11
das ist doch voll krank die Seite die haben einen Countdown da laufen, ganz nahc dem Motto bald ist es so weit, juhu... Man echt das ist doch krank... wenn man mal weiter liest wirds noch bekloppter... @Braveheart17


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

30.09.2010 um 19:14
@Bellaphönix

Ganz deiner Meinung, deswegen bin ich ja so sauer das einige Leute bestimmte Untergangsszenarien kaum abwarten können.


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

30.09.2010 um 19:19
@Braveheart17
Nur zähle ich nicht zu diesen Leuten


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

30.09.2010 um 19:20
@Bellaphönix

Ja das habe ich bereits gemerkt, sorry das ich dich zuerst dazu gezählt habe. :)


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

30.09.2010 um 19:34
OT wobei wenn ich das ende der Prophezeiung lese 3797 In dieser Zeit wird alles Leben auf der Welt ausgelöscht. Der Mensch wird aber in der Lage sein, das Wesentliche für den Beginn eines neuen Lebens in einem neuen Sonnensystem aufzubauen.
und dann das hier sehe: http://www.spiegel.de/video/video-17689.html
hmmm
Was solls bis dahin bin ich längst tot...
wenn dieser eine Teil stimmen sollte.. tja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
R.I.P. Baba
@Braveheart17


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

03.10.2010 um 00:11
In einem neuen Sonnensystem???
Wo ist denn das? Und wie kommen wir dahin?
Beamen?


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

03.10.2010 um 11:28
@BlauerBaer
Mit der heutigen Technik sicher nicht


melden
Lune17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

03.10.2010 um 14:45
@Bellaphönix
ich würde wohl sehr unvorbereitet sein :D


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

03.10.2010 um 16:40
@Lune17
Hast du Ideen wie du dich für eine längere Zeit versorgen könntest, ohne Supermärkte und co.?


melden
Lune17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

03.10.2010 um 19:27
Nicht wirklich, also ausser ausreichend einkaufen :D
Verschreibungspflichtige Medikamente bekommt man ja auch nicht massenweise.
Kommt drauf an was man unter längere Zeit versteht.
@Bellaphönix


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

03.10.2010 um 19:45
1-2 Jahre...

hast du einen Kamin im Haus? ansonsten gibt es andere Möglichkeiten sich die Räume warm zu halten z.B. mit einer Teelichtheizung man bräuchte da nur genug Teelichter auf Vorrat :) oder z.B. mein Tipp wie man sich Kartoffeln selber pflanzen auch zu Hause.
@Lune17
Lies mal die Vorschläge hier im Thread durch waren ein paar nützliche dabei.


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

03.10.2010 um 20:06
Ich wohn in einer ländlichen Gegend und in so einem Fall würd ich mithelfen soviel es nur geht.. gibt bei uns noch leute die Haben Esel und so.. (Und fahrräder haben wir auch !)^^
Wir haben Kartoffel, Mais, Erdbeeren, weintrauben und alles... und wir haben in der Nähe sogar einen kleinen bach von dem wir trinken könnten. Es sind in einigen Häusern noch uralt Waschmaschinen vorhanden. Was das ganze sehr angenehm macht, ist auch dass meine Tante einen alten Ofen hat.. die kocht auch noch mit feuer und holz^^ Sowas ist in sonem fall sicherlich vorteilhaft.


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

03.10.2010 um 20:16
jetzt dmax sachauen


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

03.10.2010 um 20:26
@cabalistic24
Klär mich mal bitte auf ich hab kein TV...


melden

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

03.10.2010 um 20:39
@Bellaphönix
kommt grad eine Sendung über das Thema Solare Flairs wie sie entsehen wann der nächste ansteht usw.


melden
Anzeige

Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

03.10.2010 um 20:40
Die Sonne - Kraft des Lebens
Die Sonne - Quelle allen Lebens auf der Erde. Um diesen außergewöhnlichen Stern dreht sich sprichwörtlich Alles in unserem Sonnensystem. Planeten kreisen um sie. Jahreszeiten, Klima, Pflanzenwachstum und unser Biorhythmus werden durch sie bestimmt. Doch obwohl die Sonne mit einer Entfernung von rund 150 Millionen Kilometern der nächstgelegene Stern der Erde ist, und sie für unser Leben von grundlegender Bedeutung, wissen wir kaum etwas über sie. Woher bezieht der gigantische Stern seine Energie? Wie wirkt sich die Solarstrahlung auf den Menschen aus? Und welche Gefahren bringen Schwankungen der Sonnenaktivität mit sich? Diese spannende Dokumentation findet wissenschaftliche Antworten auf diese Fragen und beeindruckt mit neuen, noch nie zuvor gesehenen Aufnahmen von der Sonne.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden