Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Power balance Armband

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Balance, Power, Powerbalance, Power Balance

Power balance Armband

06.10.2010 um 15:20
hi. wer kennt von euch das Power balance armband....
einhologramm soll störende wellen vom körper fernhalten, welches den energiefluss des körpers optimiert..
ich hab mir das teil mal angeschafft und muss sagen es scheint zu funktionieren... hab etliche tests gemacht... gleichgewichtsübungen... koordination, kraft... und es hat mein potential erhöht...

Wissenschaftlich gibts jedoch keine richtige diskussion...
Plazebo effeckt ist jedoch auch nicht ausszuschließen...
bitte um eine angeregte diskusion...
abgesehen davon das das nur Kapitallistische Geldmacherei ist möchte ich konstruktive kritik...
also erfahrungen und wissenschafftliche schlussfolgerungen würden mir sehr helfen.
in diesem sinne seit herr eurer energie meine freude
peace out

http://www.powerbalance.de/


melden
Anzeige

Power balance Armband

06.10.2010 um 16:23
Also etwas anderes als der Placebo-Effekt fällt mir dazu nicht wirklich ein. Was sollte sonst ein Armband für Auswirkungen auf den Körper haben? Wenn es irgendwie die Durchblutung fördern würde oder was weiß ich könnte ich mir ja eine spürbare Wirkung vorstellen aber wie soll das funktionieren?

Meiner Meinung nach sit das einfach nur Blödsinn ;)


melden

Power balance Armband

06.10.2010 um 16:30
@narutinho
narutinho schrieb:hi. wer kennt von euch das Power balance armband....
habs mir aber angeschaut weuils sich so typisch eso-quatschmässig anhörte!
Subaru-Rallye-Fahrer tragen die angeblich auch :D
Das überzeugt mich schon ziemlich oO
narutinho schrieb:Wissenschaftlich gibts jedoch keine richtige diskussion...
Du weisst aber wie Wissenschaft funktioniert oder?

Laut deiner Quelle
"POWER BALANCE Performance Technology wurde entwickelt, um den natürlichen Energiefluss des Körpers zu optimieren. Gegründet von Sportlern begeistert POWER BALANCE neben vielen bekannten Top-Athleten vor allem Menschen, die auch im Alltag davon profitieren wollen.

Die in fernöstlichen Kulturen jahrtausend alte Erkenntnis, dass unser Wohlbefinden vom natürlichen Energiefluss abhängt, findet auch im Westen zunehmend Akzeptanz. Auf Basis dieser Philosophie entstand POWER BALANCE. Die Produkte werden in einem speziellen Prozess hergestellt, wobei ein Mylar-Hologramm programmiert wird, damit es mit dem natürlichen Energiefluss des Körpers harmoniert.

Die POWER BALANCE Hologramme sind in ansprechenden Armbändern und Halsketten integriert bzw. auch als Aufkleber erhältlich, wodurch man POWER BALANCE beliebig am Körper plazieren kann. Somit kann es bei allen Sportarten wie Golf, Skifahren, Snowboarden, Fußball, Laufen, Mountainbiking, Schwimmen, Basketball, Reiten, Hockey, Volleyball, Eishockey, Tennis, Kite- und Windsurfen, Wellenreiten und sämtlichen Freestyle-Sportarten bequem verwendet werden.

Die Hologramme sind sehr robust und ermöglichen bei sachgemäßer Handhabung eine Lebenszeit von mehreren Jahren. Sie sind wasserfest und haben, soweit bekannt, keine störenden Wechselwirkungen mit anderen Strahlungsquellen."

Also da ist bei mir schon Schluss!
Was soll denn da "wissenschaftlich" untersucht werden?
Hologramme? Was ist bitteschön ein "Hologramm"?
Wie darf ich mir das vorstellen?
Ein NKH aus der USS Voyager?
Als Kind hatte ich DinosaurierHologramnm-Sticker <3
Wie sollen die Dinger denn wirken?
Kannst du mir erklären WIE die Dinger, getragen als Armband zb...
auf meine KRaft wirken sollen?
Kraft (biologisch!!! nicht phys hier^^) = Stärke - versch Faktoren zb die Menge an ATP als Energielieferant und das Training der Muskeln sowie die menge der versch Muskelfasern
und gleichzeitig soll das Hologramm mein Gleichgewicht verbessern?
Gleichgewicht... in den Ohren durch eine Flüssigkeit auspendelbar!

Und überhaupt... Energieflüsse :D
Wo denn? Und wie reagieren die auf eiN Hologramm?

Wen wunderst dass jeder ordentliche Forscher das -vollkommen berechtigt - in eine Ecke neben Astrologie und pendeln stellt!


@narutinho
Kannst du Einradfahren?


melden

Power balance Armband

06.10.2010 um 16:43
Ich bin der Meinung, dass die Profisportler bezahlt werden, damit das Armband auch einen gewissen Status erreicht. "Warum trägt der Profisportler so ein Armband, wenn es angeblich nicht wirkt?" :)


melden

Power balance Armband

06.10.2010 um 18:37
Schweini und Lewis Holtby tragen auch son Ding :-)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Power balance Armband

06.10.2010 um 19:30
@narutinho

Was muss ich mir denn deiner Meinung nach unter einem Hologramm vorstellen? ich dachte, das sei eine virtuelle Visualisierung, also ein elektronisches Abbild von etwas, das in den Raum projeziert wird. Aber der webside zufolge klingt das mehr nach angewandter Magnettechnik, denn die kann ja den Energiefluss/-strom beeinflussen.

MfG


melden

Power balance Armband

06.10.2010 um 19:36
@narutinho
@crusi
Also die USS Voyager hat folgende Hologramme:




7 of 9 Astrometrie Mensch, weiblich ehem. Borg

Azan männlich ehem. Borg

MHN AK-1 Arzt Hologramm, männlich

Icheb Astrometrie Brunali, männlich ehem. Borg

Kes Ocampa, weiblich nicht mehr an Bord

Mezoti weiblich ehem. Borg

Neelix Koch, Moraloffizier Talaxianer, männlich

One Borg, männlich

Rebi männlich ehem. Borg

Wildman, Naomi Mensch/Katalanier, weibl./Kind



http://www.peters-universum.de/crew.htm

Vierzig Ocken für sowas?
Ich bin dabei :D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Power balance Armband

06.10.2010 um 19:41
@Thermometer
o_O Du bist verrückt! :D


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Power balance Armband

06.10.2010 um 19:43
@narutinho
narutinho schrieb:hab mir das teil mal angeschafft und muss sagen es scheint zu funktionieren... hab etliche tests gemacht... gleichgewichtsübungen... koordination, kraft... und es hat mein potential erhöht...
..und geübt und bist dadurch natürlich besser geworden.
Nichts Geheimnisvolles und auch kein wissenschaftlicher Durchbruch...

Bloß Geld solle man für den Schmarrn nicht ausgeben.


melden

Power balance Armband

06.10.2010 um 19:45
@crusi
Aber nicht verrückt genug um mir ein Hologramm ans Bein zu binden :D

@OpenEyes
Drum fragte ich ihn ob er Einrad fahren kann :D
Damit wäre so einfach zu zeigen ob das Ding wirklich das Gleichgewichtsgefühl so erheblich verbessert


Ich kann nämlich nichtmal n Meter Einrad fahren


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Power balance Armband

06.10.2010 um 19:46
@Thermometer
Thermometer schrieb:Ich kann nämlich nichtmal n Meter Einrad fahren
Ich schon. In vertikaler Richtung :D

Und Du, @narutinho
?


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Power balance Armband

06.10.2010 um 19:56
Hi,
narutinho schrieb:einhologramm soll störende wellen vom körper fernhalten,
Geniös. Maggi Würze kann das auch.

Ok, es hält störende EURO Wellen vom Körper fern. Denn wo nix mehr EURO, da auch keine EURO Wellen möglich. Oder so.

@crusi
crusi schrieb:ich dachte, das sei eine virtuelle Visualisierung, also ein elektronisches Abbild von etwas, das in den Raum projeziert wird.
Nicht ganz so einfach...
Wikipedia: Holografie

Ach ja, bevor ich dich vergesse:
@narutinho
narutinho schrieb:ich hab mir das teil mal angeschafft und muss sagen es scheint zu funktionieren... hab etliche tests gemacht... gleichgewichtsübungen... koordination, kraft... und es hat mein potential erhöht...
Es gibt etwas wie die selbsterfüllende Prophezeiung. Hast du - vor dem Kauf - in exakt der gleichen Art und Weise deine eigenen Fähigkeiten beobachtet?
Sorry: Garantiert nein.

-gg


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Power balance Armband

06.10.2010 um 20:00
@Groschengrab
Der Link bestätigt nur meine Fragestellung... es handelt sich um ein Abbild. Und nicht um irgendwelche Energieflüsse wie das Armband suggerieren will. Das Armband und der Begriff "Energiefluss" passt einfach nicht mit dem Begriff "Hologramm" zusammen!


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Power balance Armband

06.10.2010 um 20:04
Hi,

@crusi
crusi schrieb:es handelt sich um ein Abbild.
So isset. Es hat jedoch tolle Eigenschaften, aber garantiert nicht die, die da für viel Geld angepriesen werden.

-gg


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Power balance Armband

06.10.2010 um 20:55
wanagi schrieb:Warum trägt der Profisportler so ein Armband, wenn es angeblich nicht wirkt?"
Dochdoch,wirken tut es,allerdings beschränkt sich die Wirkung auf sein Festgeldkonto.Er würde sich auch nen Wackeldackel auf den Hut schrauben wenn die Kohle stimmt
Und bei den Lichtgestalten stimmte sie immer und für alles







http://www.youtube.com/watch?v=CdGiUPry0oM


melden

Power balance Armband

06.10.2010 um 21:01
Ha, das ist ja fast so gut wie die Plastikkarte für den besseren Handyempfang. Mit "garantierter Energie" oder was der Schmarren mehr.


melden

Power balance Armband

06.10.2010 um 21:01
oder der Steckdosenfilter gegen Atomstrom. Das war bis jetzt der Oberbrüller.


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Power balance Armband

06.10.2010 um 21:04
Hi,

@UffTaTa
UffTaTa schrieb:Das war bis jetzt der Oberbrüller.
[x] du hast die Funkwellenordner vergessen

http://www.bpes.de/de/funk.html

-gg


melden

Power balance Armband

06.10.2010 um 21:31
@Groschengrab
Groschengrab schrieb:http://www.bpes.de/de/funk.html
OMG, gibt es wirklich Leute, die für sowas Geld bezahlen? Oo

Oder wie wärs mit einem Lebensmittel-Energietransformer für 980 Euro, oder solls doch lieber ein Netzfilter für Mikrowellen-Geräte sein? ;D

Unglaublich...


melden
Anzeige
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Power balance Armband

06.10.2010 um 21:38
Hi,

@Dragonfire
Dragonfire schrieb:OMG, gibt es wirklich Leute, die für sowas Geld bezahlen?
Dahinter steht ein echtes kleines Unternehmen. Google mal nach HiFi Vodoo:

http://www.scienceblogs.de/weitergen/2010/03/staunen-im-hifi-voodoo-land.php

Aber das gehört schon nicht mehr in diesen Thread.

-gg


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden