Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Power balance Armband

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balance, Power, Power Balance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Power balance Armband

08.10.2010 um 22:48
@Warhead

Das werd ich heute hoeren...bzw...in diesen Bereichen bin ich meistens anzutreffen. Aber...langsam fang ich an allen das dubstepping naeher beizubringen.

So gut wie das iz es da aber leider auch nicht.

Der Gijsbert und Franse machen auch Gabber, der hier aber mehr als Tekno gilt.

Anzeige
melden

Power balance Armband

08.10.2010 um 22:53
@Warhead
Ich sag ja, das Design ist wirklich toll. Aber nicht für den Preis.
Nen Shop aufmachen und ein paar von den Bändern verticken für Energie durchs Erdmagnetfeld und dann noch nen Shop und die Dinger verticken gegen kosmische Strahlung^^
Man, ich werd reich ^^


melden

Power balance Armband

08.10.2010 um 23:06
@KoMaCoPy
@ghostfear1983

Es gibt bereits zahlreiche Artikel auf dem Markt, die auf die selbe Art funktionieren, nur jeweils anders vermarktet werden.
z.b.
- Sympathic Resonance Technology (SRT)
- Nano Vibrational Technology (NVT)


melden

Power balance Armband

08.10.2010 um 23:09
@Oneinamillion
Du musst mir auch jeden Zukunftstraum versauen oder? Lass ich mir eben was anderes einfallen... Nen Aschenbecher der durchs abaschen hilft, mit dem Rauchen aufzuhören oder sowas. Ich find schon was.


melden
melden

Power balance Armband

08.10.2010 um 23:17
@Oneinamillion
Könntest du jetzt mal bitte aufhören meine ganzen Träume zu zerstören? Ist langsam nicht mehr witzig.

Ich habs... Nen Hut, mit Metallkrempe, der auch über das Magnetfeld der Erde den Geist reinigen soll^^

Ist sowas wie PowerBalance eigentlich kein Betrug? Sind solche Firmen wirklich überlebensfähig auch rechtlich gesehen, hier in Deutschland?


melden

Power balance Armband

09.10.2010 um 03:49
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:LEDs, die anzeigen wie viel schädlicher Atomstrom wieder zurück geschickt wird. Sehr praktisch. Anders wüsste ich ja gar nicht ob die Anlage auch was bringt
Interessant wäre die Schaltung die der Vollkoffer verlinkt hat allenfalls, wenn da wenigstens LEDs drin wären. Dass er die Gates von MosFets mit Leistungstransistoren ansteuert und eine Ausgangasspannung von +/- 35 Volt erzeugt (wofür steht nicht dabei) und dass die ganze Schaltung ein unheimlich komplizierter, aber auch höchst effizienter Energievernichter ist hat er dazuzuschreiben vergessen :D


melden

Power balance Armband

10.10.2010 um 22:13
Also wenn mir jemand so ein Band schenkt dann probier ichs gerne aus. Aber kaufen werd ich mir so was bestimmt nicht :D


@OpenEyes
Die Schaltung hab ich mir ehrlich gesagt gar nicht mehr angeguckt. Der Artikel hat mir schon vollkommen ausgereicht :D


@Oneinamillion
Ist ja sau cool der Apparat. Man müsste nur noch den Rauch auffangen dann könnte man es als Rauchgerät verkaufen.


melden

Power balance Armband

13.10.2010 um 16:37
Es gibt anscheinend viele Menschen, die auf dieses Armband schwoeren und von seiner Wirkung ueberzeugt sind. Gehen wir mal davon aus, dass es sich dabei um einen reinen Plazebo-Effekt handelt. Wenn dies so ist, was ist denn so ketzerisch und schlimm daran ? Schlussendlich kommt es doch nur auf die Wirkung an, oder nicht ? Wie sie wirklich entsteht, ist doch jemandem, der sich von einem Leiden befreien konnte, total egal.

Leider aber hat der Plazebo-Effekt in unserer Gesellschaft einen schon fast schlechten Ruf und er wird gerne den Esoterikern und Naturheilern auf geradezu anschuldigende Art und Weise unterstellt, als waere der Plazebo-Effekt etwas anruechiges und minderwertiges.
Aber habt ihr euch schon einmal ueberlegt, was es denn mit dem Plazebo-Effekt auf sich hat ? Im Plazebo-Effekt zeigt sich nichts anderes als die Urenergie und die Kraft und Macht, die in uns allen steckt und aktiviert werden und, wie man so schoen sagt, tatsaechlich Berge versetzen kann.
Der Plazebo-Effekt ist das Aktivieren unserer eigenen unbegrenzten Energie via einem Hilfsmittel, weil wir selber entweder nichts von dieser Energie wissen oder nicht an sie glauben.

Wenn uns nun jemand ein solches Hilfsmittel verkauft, damit wir an diese Energie rankommen, was ist denn so schlecht daran ? Wir glauben dann halt an dieses Hilfsmittel, anstatt an unsere eigenen Faehigkeiten. Dass ein solches Hilfsmittel seinen Preis haben muss, um von uns ueberhaupt als wertvoll und hilfreich eingestuft zu werden, versteht sich von selbst. Ist etwas zu billig, wirds eh nicht gekauft, weil wir leider, leider alle auf den Geldwert getrimmt sind und nur etwas als wertvoll ansehen, wenns entsprechend kostet.

Uebrigens sind wir alle ALLE mehr oder weniger diesem Phaenomen unterworfen. Also, diejenigen, die gegen dieses Armband schreien und sich darueber lustig machen, dass es doch tatsaechlich so bloede Menschen gibt, die sowas kaufen, die sollten mal ihr eigenes Kaufverhalten etwas selbstkritisch unter die Lupe nehmen.

Wir alle kaufen Dinge, die tatsaechlich nie dass halten, was sie versprechen.
Seien es Hautcremes, Antifaltencremes, Zahnpasta, Schmerzmittel und Putzmittel mit mirakuloesem Reinigungseffekt. Seien es Sportschuhe, die uns zu besseren Sportlern machen, Nahrungsmittel, die uns Manequin-Figur versprechen, Aftershaves, die uns suggerieren, Frauenhelden zu werden etc. etc.
Wir alle sehen die Werbung, lassen uns beeinflussen und kaufen das Produkt. Selbst wenn uns unser gesunder Menschenverstand sagt, dass es nicht moeglich ist, lassen wir uns beeinflussen und haben irgendwo ganz tief in uns vergraben die klitzekleine Hoffnung, dass die Werbung eben doch recht hat ;-)


3x zitiertmelden

Power balance Armband

13.10.2010 um 16:41
Mich musst Du da ausschließen. Ernsthaft.


melden

Power balance Armband

13.10.2010 um 16:48
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Wir alle sehen die Werbung, lassen uns beeinflussen und kaufen das Produkt. Selbst wenn uns unser gesunder Menschenverstand sagt, dass es nicht moeglich ist, lassen wir uns beeinflussen und haben irgendwo ganz tief in uns vergraben die klitzekleine Hoffnung, dass die Werbung eben doch recht hat ;-)
Da solltest du nicht allzu sehr verallgemeinern. Mir ist es zumindest klar, dass ich mich niemals in Schokolade verwandeln werde und mir deswegen auch nicht heerscharen von Frauen hinterherrennen werden, wenn ich ein bestimmtes Deospry benutze. :D


1x zitiertmelden

Power balance Armband

13.10.2010 um 17:13
@habiba

Ich habe keinen Fernseher und keinen Rundfunkempfänger, ich kaufe grundsätzlich nichts wo "ja, natürlich" "gesund" "wellness" "bio" und ähnliches draufsteht, ich kaufe grundsätzlich nichts an der Supermarktkasse aufgeschichtetes, meine Toiletteartikel kaufe ich nach meinem persönlichen Geschmack und wenn dafür mit blöden Sprüchen geworben wird wechsle ich die Marke.
Was Kleidung betrifft kaufe ich das was mir gefällt und nicht was grade groß in Mode ist, ich besitze zwar einen Führerschein aber kein Auto da ich keines brauche.
Fastfood kriege ich immer noch beim Würstelstand (Wurstbude für die Germanen), Bücher jage ich mit allen Mitteln, ebenso Noten und Schallplatten, vorzugsweise die guten alten analogen..

And so on.

Ach ja @all
So viel zum Thema Systemschaf :D
Das Schild "Irrenhaus Haupteingang" montiere ich nächste Woche innen an meiner Türe :D


melden

Power balance Armband

13.10.2010 um 20:29
@OpenEyes
Wunderbar, Gratulation ! Du gehoerst zu den 0.0001 % der Bevoelkerung, die ECHT konsumkritisch sind ;-)
Mir geht es ein bisschen wie dir, ausser dass ich das Produkt, das mich ueberzeugt, nicht wechsle auch wenn die Werbung noch so doof ist.
Zitat von DragonfireDragonfire schrieb:Da solltest du nicht allzu sehr verallgemeinern. Mir ist es zumindest klar, dass ich mich niemals in Schokolade verwandeln werde und mir deswegen auch nicht heerscharen von Frauen hinterherrennen werden, wenn ich ein bestimmtes Deospry benutze.
Diese Werbung ist psychologisch der Hammer. Gerade weil sie auf so laecherlicher Basis wirbt, glaubt sich der Konsument sicher ("auf sowas fall ICH doch nicht rein !!"). Und doch hat sie ihren Effekt. Uebrigens sind in letzter Zeit "Negativ-Werbungen" besonders beliebt.
Es hat sich herausgestellt, dass Produkte, selbst (oder gerade darum) haeufiger gekauft werden, wenn der Konsument sie in der Werbung auf negative Art und Weise erlebt hat.

Sorry, off topic..


melden

Power balance Armband

13.10.2010 um 21:06
Wenns ein Promi trägt kriegt er Kohle dafür. Ganz einfach.
Oder wie lässt sich sonst die Relation von Ein- und Verkaufspreis erklären.
Vermutung von mir? Nee !! Mein Bruder ist seit 20 Jahren im Direktvertrieb.
Hat schon ziemlich alles vertrieben. Da kenn ich noch viel andere Storys.
Sein letzter Chef kam auch mit so einem Chip daher.
Das lustige an der Sache ist folgendes. Die Gewinnspanne ist noch um vielfaches grösser als
beim Armband. Trotzdem kaufen das die Leute. Warum? Wenns nicht hilft Schaden tut es auch nicht. Zielgruppe vor allem die älteren Menschen mit den wehwechen die überredet man leicht mit Geschichten über gefährliche Strahlen und blabla. Und wenns billig wäre würds ja gar net funktionieren, also muss es folglich teuer sein. Welche Ironie.
Chef+Angestellte+Callcenter+Leerfahrten wo nix verkauft wird+Marge ergeben dann den Preis.
Bruder hat jetzt gewechselt zu was seriöserem.
Auf die Frage, ob ich Leute kenne die sowas probiert haben. Ja.
Hat es funktioniert. Nein
Bis jetzt zumindest nicht. :)


melden

Power balance Armband

14.10.2010 um 00:42
Power balance Armband

Na klar bringt das was. Genauso wie eine Feng Shui Schlafzimmer oder ein Rosenkranz.
Da geht es nur um Kohle. Nicht Menschen mit so einem Armband zu helfen :D paha :D


melden

Power balance Armband

22.12.2010 um 23:35
die die hier dagegen schreiben - habt ihr es mal getestet? ich glaube an den ganzen eso, magnet, erdwellenquatsch nicht und bin super skeptisch sogar bei homöopathie.
habe eine naturwissenschaftliche ausbildung und gehöre zu den extrem konservativen, wenn es um solche Themen geht.

was soll ich sagen, ich hatte heute eine begegnung mit der dritten art. habe so ein Ding getestet - da war definitiv eine veränderung im gleichgewicht zu spüren. hab's x- fach getestet, mit und ohne, habs mit verschiedene personen getestet, ohne das vorher bekannt war, welcher effekt sich einstellen soll, haben alle das selbe berichtet. D.h. bei acht personen stellte sich das gleiche ergebnis ein, ohne das vorher einer das ding kannte, noch wusste welchen effekt es haben wird.

extrem seltsam - an alle die das ding von vornherein ablehnen, bin eigentlich genau so gestrickt, bitte einmal antesten, ohne das ding gleich zu kaufen, im sportladen zum beispiel.

da ist was - definitiv! könnt mich gerne als spinner hinstellen, aber bitte vorher testen.

gruß


melden

Power balance Armband

23.12.2010 um 00:13
@tekton
Du bist mir ja ein Skeptiker, dass du nichtmal um den Placeboeffekt weißt, der holt nämlich auch uns skeptische Menschen ein. ;-)


melden

Power balance Armband

23.12.2010 um 09:44
@PetersKekse

ja, würde ich mir jetzt sagen lassen, wenn wir das nicht auch getestet hätten. wir hatten zwei silikonarmbänder - eines von powerbalance und ein ganz einfaches - von der form her aber gleich.

du bist mir ein schlaumeier - hast du es selbst probiert???


melden

Power balance Armband

23.12.2010 um 09:52
ein paar andere meinungen zum thema - googelt einfach:

http://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-erfahrung-mit-einem-power-balance-armband


melden

Power balance Armband

23.12.2010 um 10:48
"Verbessertes Gleichgewicht" - kann jemand mal so freundlich sein und mir ein paar Dinge nennen, die unter diese Kategorie fallen?
Oder für die Freunde der anonymen Fernsehzuschauer: Wie würdet ihr dieses Produkt, auf Grund persönlicher Erfahrungen, bewerben?

Wenn ich die Begeisterung einiger Diskussionsteilnehmer lese, könnte man den Eindruck bekommen sie würden ohne dieses Armband alle 10 Meter den Boden begrüßen.


Anzeige

3x zitiertmelden