Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Power balance Armband

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balance, Power, Power Balance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Power balance Armband

23.12.2010 um 19:25
@Zekol
Mit den Extrakilos wolltest du zum karmischen Fliegengewicht mutieren das wie eine Gazelle die Waldwege entlang hüpft??Oder waren das die ultrateuren Aufkleber,die mit der Levitiergarantie??

Anzeige
melden

Power balance Armband

23.12.2010 um 19:27
@Warhead:

Naja, ein bißchen von beiden - ich dachte eben, bei diesen sündhaft teuren Armbändern isses genauso wie bei Medikamenten: Je mehr ich davon nehme, umso besser die Wirkung...war aber nüscht....DRECK!


melden

Power balance Armband

23.12.2010 um 19:38
@Zekol
So isses...immer wenn ich mir ne Überdosis Mahakala geb kassier ich hier ne Sperre


melden

Power balance Armband

23.12.2010 um 19:45
lol


melden

Power balance Armband

23.12.2010 um 20:04
@Zekol
Gestatten...mein Alter Ego

/dateien/gw66507,1293131059,gg439511283298946mahakala1

Viel wirksamer als so ein bescheuertes Bändsel...visualisieren reicht


melden

Power balance Armband

23.12.2010 um 20:05
Nettes Bild....


melden

Power balance Armband

23.12.2010 um 22:54
@Warhead
was kann der?


melden

Power balance Armband

23.12.2010 um 23:08
@Cesair
Zornig sein,Vernichten,Zerstören...oder meinste das Ding was er da in seiner Hand hält ist ein simpler Aschenbecher??
Er kann auch Behüten und Beschützen...er ist eine rasende Gottheit,seine Freundin ist noch nen Zacken schärfer,die reitet auf nem Sturmross

/dateien/gw66507,1293142125,paldenlhamo


melden

Power balance Armband

24.12.2010 um 10:31
@Warhead
ja naja und was hat er jetzt im zusammenhang mit diesem eso-armband zu tun?
glaubste dran?


melden

Power balance Armband

24.12.2010 um 10:40
@Cesair

Dem "Viel wirksamer als so ein bescheuertes Bändsel..." nach zu urteilen wohl eher nicht ;)


melden

Power balance Armband

26.12.2010 um 21:21
@geeky
Trotzdem ist er ausserordentlich wirksam


melden

Power balance Armband

29.12.2010 um 01:15
Man sieht hier mal wieder: Es kommt nicht darauf an was man den Leuten verkauft, sondern wie...so kann man mit jedem erdenklichen Schrott Geld machen...in so einem Fall muss man zunächst über das nötige Startkapital besitzen. Das wird nicht gerade wenig gewesen sein, wenn man sich die Zahl der Promis - oder besser: Marketinghuren - anschaut.


melden

Power balance Armband

29.12.2010 um 01:22
Man sieht hier mal wieder: Es kommt nicht darauf an was man den Leuten verkauft, sondern wie...so kann man mit jedem erdenklichen Schrott Geld machen...in so einem Fall muss man zunächst über das nötige Startkapital besitzen. Das wird nicht gerade wenig gewesen sein, wenn man sich die Zahl der Promis - oder besser: Marketinghuren - anschaut.
Tja, dafür ein Paradebeispiel:


http://www.dustys-lebensholz.de/LebensHolz.html


Wenn ich danach gehe, was die anbieten, Leute - dann hab ich ein Vermögen im Lager liegen....


melden

Power balance Armband

31.12.2010 um 01:05
@Zekol
Interessant wirds hier...

http://www.dustys-lebensholz.de/Mailorder.html#LebensHoelzer

...ist doch teilweise recht günstig


melden

Power balance Armband

31.12.2010 um 01:07
@Warhead:

Mir gefallen die " Linden Amulets " am Besten - heilige Mutter Anna!!!!

Wie blöd muß man sein, um sich so einen Scheizz zu kaufen.......


melden

Power balance Armband

20.07.2011 um 16:12
Hab heute mal einen TV-Beitrag zu den PowerArmbändern gesehen.

Ich muss sagen: Da ist eindeutig etwas dran, dass Gegenstände sich auf die Leistungsfähigkeit auswirken.

Beispielsweise laufe ich wesentlich schneller, wenn ich mein Handy in der Brusttasche habe. Ich habe als Versuch stattdessen eine Telefonzelle auf den Rücken geschnallt. Ergebnis: Ich war dann deutlich langsamer, als mit dem Handy in der Brusttasche.

Man sollte also nicht vorschnell die positive Wirkung von Gegenständen leugnen.


melden

Power balance Armband

20.07.2011 um 16:48
Das hat mein Bruder ^^


melden

Power balance Armband

20.07.2011 um 17:41
also ich hab mal gehöört, dass esein armband giebt dass auf einen punkt am arm drückt, dies bewirkt dann dass es einem nicht schlecht wird zb im bus oder boot.......


melden

Power balance Armband

20.07.2011 um 18:55
@dutschbuch
Das stimmt wohl. Das tragen irgendwelche Fluglotsen (in Schweden oder so). Das scheint aber über die Akupressur zu funktionieren.


melden

Power balance Armband

20.07.2011 um 19:13
@HMHM2011-2
ROFL... aber du hättest noch etwas rumschwafeln müssen bevor du zur Telefonzelle kamst...


Anzeige

melden